Wer Gravity gesehen hat, hat eine ziemlich gute Vorstellung davon, wie wirklichkeitsgetreu die in Deliver Us The Moon dargestellte Science-Fiction ist. Denn ähnlich wie Cuaróns Film vereinfacht und dramatisiert das Spiel vor allem die audiovisuelle Darstellung der Raumfahrt, orientiert sich stilistisch aber an realen Ausflügen ins All. Geht es dabei grundlegenden Fragen nach Menschlichkeit nach od...
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Deliver Us The Moon: Fortuna - Test
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Re: Deliver Us The Moon: Fortuna - Test
Okay, da hätten wir ja gleich mal ein Beispiel gegen Kurztests ( siehe 4P Umfrage Thread). Wär ja nach ner Stunde nicht aufgefallen, dass das Ende fehlt
Sowas als Vollversion zu verkaufen, gehört sich aber auch für Indie-Studios nicht.
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Leben und leben lassen
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn
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Re: Deliver Us The Moon: Fortuna - Test
Zumal es ja jetzt schon so ist, das viele Entwickler die ersten paar Stunden im Spiel übermäßig polieren. Macht ja auch Sinn - der erste Eindruck zählt. Gerade in Zeiten wo man Spiele über Steam wieder zurück geben kann. Von daher wäre es problematisch wenn die Instanz von der man eine Spiel-Einschätzung haben will nur eben diese ersten Stunden abdecken kann.
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