Mortal Kombat 11 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mortal Kombat 11 - Test
„Finish Him“: Wenn diese Worte aus dem Lautsprecher schallen, war dies bis vor wenigen Jahren ein Grund für den deutschen Jugendschutz, den Stecker zu ziehen. Doch nachdem bereits Mortal Kombat X nachträglich mit dem USK-Siegel der Weg für eine offizielle Veröffentlichung hierzulande geebnet wurde, dürfen Raiden, Liu Kang & Co auch mit der Fortsetzung in den Verkaufsregalen auftauchen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mortal Kombat 11 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mortal Kombat 11 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat 11 - Test
Platin für MK wäre mal was.
Vielleicht wird`s ja noch...
Also ich muss ja sagen, dass neue Charaktere eigentlich das ganze Spiel auf den Kopf stellen könnenSeason Pass, dessen Inhalte keine bzw. nur minimale Auswirkungen auf das Spieldesign haben.
(im eigentlichen MP-Kampf! SP-Modi sind dabei ja eher unberührt)
In diesem Sinne!
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herrlich überzogene Gewalt... ausbalancierte Kämpfer, obwohl es noch nicht mal wirklich aussagekräftige Tierlisten gibt... eingängige Mechaniken...
Puh, ganz schön harter Tobak in den Pros & Cons. Auf mich machts wieder den Eindruck eines eher zweitklassigen Fighting Games, das aber wieder durch gute Inszenierung glänzt.
Puh, ganz schön harter Tobak in den Pros & Cons. Auf mich machts wieder den Eindruck eines eher zweitklassigen Fighting Games, das aber wieder durch gute Inszenierung glänzt.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Na ja, auf eine ausgefeilte Mechanik kam es zumindest mir nie wirklich an. Da zählten in erster Linie die Atmosphäre, die Coolness und natürlich die Gewalt. Aber im Vergleich zu früheren Teilen ist sogar die Kampfmechanik mittlerweile als gut bis sehr gut zu bezeichnen, sodass man hier ein absolut rundes Gesamtpaket bekommt - wenn man MK-Fan ist. Ist man jedoch kein MK-Fan, sieht die Sache natürlich anders aus.
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Schöner Test und nice geschrieben
ich als MK Fan könnte euch FAST hassen das ihr das sooo knapp an einer Platin Wertung scheitern lassen habt.
Hatte eig auf eine 87% Wertung getippt deshalb DARF ich gar nicht sauer sein glaube ich
Aber MK Fans halt
ich als MK Fan könnte euch FAST hassen das ihr das sooo knapp an einer Platin Wertung scheitern lassen habt.
Hatte eig auf eine 87% Wertung getippt deshalb DARF ich gar nicht sauer sein glaube ich
Aber MK Fans halt
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Habs schon seit kurz vor Ostern, Gameplay ist 1A, Mikrotransaktionsshop und zu schwere Türme der Zeit sind absoluter Mist aber das Spiel selbst ist erste Sahne, definitiv eins der besten Mortal Kombats bisher
Was mich doch wundert ist der angeprangerte Netcode. Konnte bisher keiner meiner Kollegen (PC) feststellen und auch andere Reviews preisen die Verbindungsqualität als große Klasse an.
Da das Spiel offiziell noch nicht erschienen ist, sollte man sich das noch einmal anschauen.CryTharsis hat geschrieben: ↑23.04.2019 16:43 Platin für MK wäre mal was.
Schon interessant, wie sich die Zeiten ändern. Noch vor 10 Jahren wäre das Ding nie uncut durchgekommen. Aber zum Glück sterben die mit dem katholischen Filmdienst sozialisierten Mumien aus den Gremien langsam weg und werden durch Menschen ersetzt, für die Computerspiele nicht pauschal Werke des Satans sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, der offizielle Release ist heute...Therapy hat geschrieben: ↑23.04.2019 17:52Da das Spiel offiziell noch nicht erschienen ist, sollte man sich das noch einmal anschauen.ShowCryTharsis hat geschrieben: ↑23.04.2019 16:43 Platin für MK wäre mal was.
Langjährige MK fans und Profispieler sind schockiert und entsetzt, wegen den Mikrotransaktionen (7500,-€ wenn man alle Kostüme kaufen will + unfassbar schrecklicher Grind), und für euch wirkt sich der Mist nur leicht auf das Spielerlebnis aus?
Wow... und ich dachte, man könnte kaum dämlicher als Warner Bros sein.
Wow... und ich dachte, man könnte kaum dämlicher als Warner Bros sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Reduzierte Geschwindigkeit und ausführliche Tutorials sind ja genau richtig für mich aber das Combo einhämmern ich weiß nicht...
Auch würde mich interessieren mit welchem Knetgerät der Tester das gespielt hat? Pad, Stick?
Auch würde mich interessieren mit welchem Knetgerät der Tester das gespielt hat? Pad, Stick?
das wird zu 99% mit dem digipad gespielt. manche leute springen mit dem stick, aber rest eigtl immer digipad