Barkeeper sein: fremder Leute Drinks mixen und zuhören, wie sie einem das Ohr abkauen – nicht gerade meine Vorstellung eines Traumjobs. Und trotzdem wollte ich wissen, was es mit VA-11 HALL-A auf sich hat, seit es schon 2016 auf PC erschienen ist. Mir fehlte nur immer die Zeit für einen Test der im Cyberpunk verorteten Visual Novel. Halt, halt, halt! Das hier ist keine dieser drögen Klickorg...
Hier geht es zum gesamten Bericht: VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action - Test
VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action - Test
Gab vor 2 Jahren bereits nen Vita-Port.
Aber wird ja wie so häufig nicht weiter berücksichtigt oder erwähnt.
Dabei war es bis dato die beste Version [weil mobil] und aktuell die einzige Möglichkeit es physisch [in englisch] zu besitzen.
Nunja, die physische Switchfassung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Aber wird ja wie so häufig nicht weiter berücksichtigt oder erwähnt.
Dabei war es bis dato die beste Version [weil mobil] und aktuell die einzige Möglichkeit es physisch [in englisch] zu besitzen.
Nunja, die physische Switchfassung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Tolles Spiel!
...
Moment, es bekam eine USK 16? o_O
...
Moment, es bekam eine USK 16? o_O
Gutes Spiel, bin gespannt ob das Sequel, N1RV Ann-A, auch so gut wird.
Ich spiele es lieber am Desktop-System, wo gute Lautsprecher angeschlossen sind. Kopfhörer geht auch, aber ich finde der Raumschall unterstreicht das Ganze trotzdem.
DotA > all
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...es gibt Playstation TV.. für zu Hause und Kopfhöhrer gehen auch unterwegs.
----------------------------------------------------------------------------------------------