Fade to Silence - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fade to Silence - Test
Das Offenburger Studio Black Forest Games hat sich mit der Neuinterpretation von Giana Sisters sowie Rogue Stormers die Entwicklungshörner abgestoßen. Mit dem aktuellen Projekt Fade to Silence wandelt das mittlerweile zu THQ Nordic gehörende Team auf ambitionierten Pfaden. Knallharter Überlebenskampf in einer offenen Frost-Apokalypse ist ja doch ein gutes Stück entfernt von der seitwärts scrollend...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fade to Silence - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fade to Silence - Test
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Fade to Silence - Test
Was ich ja nicht verstehe ist: Das Spiel war doch im Early Access?
Hab mir damals die Steamreviews angeschaut, und da wurde das gleiche kritisiert wie jetzt. Hat man denn die EA-Phase überhaupt nicht zum Fixen der Probleme genutzt? Oder dachte man sich "Lol scheiß drauf, hauptsache Geld kommt!".
btw: THQ Nordic-Qualität!
Hab mir damals die Steamreviews angeschaut, und da wurde das gleiche kritisiert wie jetzt. Hat man denn die EA-Phase überhaupt nicht zum Fixen der Probleme genutzt? Oder dachte man sich "Lol scheiß drauf, hauptsache Geld kommt!".
Zumindest ist mir jetzt klar warum die Gamestar keinen Test hat nicht einmal die konnten sich das schön reden.
-
- Persönliche Nachricht:
Also, unfair platzierte Gegner gibt es aber auch in den Souls spielen. Unter anderem ein Punkt, warum ich das Prinzip nicht mag. Selbst wenn man gut und vorsichtig vorangeht, gibt es einfach Stellen wo man stirbt. Das ist so gewollt, aber das finde ich eben auch Käse.
-
- Persönliche Nachricht:
Frage ich mich auch... Aber Grund dürfte sein, man kann ja alles nachpatchen. Warum also verschieben. Zeit ist ja Geld.Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.05.2019 14:27 Was ich ja nicht verstehe ist: Das Spiel war doch im Early Access?
Das wird in Zukunft schlimmer werden... Selbst wenn es nur noch digital gibt. Unfertige Spiele zum Vollpreis und GB große Patches nachladen.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht so meins!
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 13.06.2019 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
Die Worte Souls und Qualitaet in einem Satz...
Besonders witzig finde ich,daß man Souls fuer all seine Macken mal als Charmant mal als herausfordernd betitelt. Wenn dann aber Titel kommen wie Outward oder eben auch fade to Silence, dann ist das alles ploetzlich voll nicht in Ordnung, aha ...
Besonders witzig finde ich,daß man Souls fuer all seine Macken mal als Charmant mal als herausfordernd betitelt. Wenn dann aber Titel kommen wie Outward oder eben auch fade to Silence, dann ist das alles ploetzlich voll nicht in Ordnung, aha ...
Habe zwar noch keinen Souls-Teil gespielt, aber ich denke die Kunst an dieser Art des Spiels ist es die goldene Design-Mitte zu treffen. Ein Spiel so zu gestalten, dass man die Schuld am eigenen Scheitern nicht dem Spiel gibt, sondern sich selbst (indem man erkennt, was man falsch gemacht hat oder einfach darauf vertraut, dass es einen Trick gibt, den man noch finden muss). Unfair platzierte Gegner plus Dauertod scheint eben eine Kombination zu sein, die die Grenze des Akzeptablen überschreitet.Marobod hat geschrieben: ↑25.05.2019 14:25 Die Worte Souls und Qualitaet in einem Satz...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus erstmal, guter Ansatz und sogar mal von hier.
Hätte ich gerne mal versucht aber nach lesen des Tests fällt das komplett aus.
Wieviele Spieler/Käufer kann man heute denn ernsthaft mit einem permadeath Spiel gewinnen?
Hätte ich gerne mal versucht aber nach lesen des Tests fällt das komplett aus.
Wieviele Spieler/Käufer kann man heute denn ernsthaft mit einem permadeath Spiel gewinnen?