Denkt man an spielerische Einsätze von Feuerwehr, Polizei oder Rettungswagen, landet man früher oder später bei den eher enttäuschenden Alltags-Simulationen oder den gleichsam schwachen Echtzeitstategie-Titeln wie Rescue. Von beiden möchte sich das über Aerosoft veröffentlichte Rescue HQ abgrenzen – und konzentriert sich daher komplett auf den Aufbau eines gewaltigen Rettungs-Hauptquartiers....
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Rescue HQ - The Tycoon - Test
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Re: Rescue HQ - The Tycoon - Test
Der Text las sich eher wie ne mittlere 70er Wertung, aber ich denke dass passt. Gerade der Punkt mit 2 Karten liest sich sehr einschränkend und reduziert wohl den Wiederspielwert auf genau 2x. Gibt es zumindest sowas wie ne Geschichte oder baut man einfach nur sandboxie drauf los und freut sich über das Gewusel?
Re: Rescue HQ - The Tycoon - Test
Aktuell sind die 2 Karten ein Szenario und ein Sandbox Modus ist noch geplant und wird kommen. Das interessante ist, Modding wird unterstützt und es kommen dazu wohl auch noch von den Entwickler selbst einige Tutorials.
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Re: Rescue HQ - The Tycoon - Test
Danke. Werd die Entwicklung mal im Auge behalten. Kommt ganz interessant, aber ich hab grad nicht so nen Notstand...
- JudgeMeByMyJumper
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Re: Rescue HQ - The Tycoon - Test
Interessantes Aufbau-Gegenstück zu Emergency, wo man ja bekanntlich die Einsätze sehr kleinlich managt. Leider hat Emergency nach dem grandiosen vierten Teil mit Nummer 5 den Faden verloren. Vielleicht kommt da auch nochmal was in Zukunft.
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