Autobahnpolizei Simulator 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Autobahnpolizei Simulator 2 - Test
Deutschland ist Simulator-Land: Im Fahrwasser von erfolgreichen Landwirtschafts- und LKW-Simulationen kommen auch deutsche Verkehrspolizisten zu ihrem Videospiel-Einsatz. Wie aufregend und unterhaltsam die virtuelle Dienstlaufbahn ist, verrät der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test
Wie kommt man nach dem Testen dieses Spieles wieder runter? Geht man da an die frische Luft?
Ich habe jedenfalls herzhaft gelacht! Danke dafür und den Test.
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach n gutes Kontrastprogramm danach - habe mich z.B. danach an Dead Cells gesetztmutzelenis_extremis hat geschrieben: ↑27.02.2020 16:52 Wie kommt man nach dem Testen dieses Spieles wieder runter? Geht man da an die frische Luft?
Morgen kommt noch das Video - das zeigt das Grauen noch etwas besser
Ach, macht die Jungs nicht so fertig, das ist nun einmal das Beste was sie zustande bringen, mehr ist nicht drin. Das beweisen sie uns ja schon seit Jahren und offenbar müssen sie sich ja auch nicht mehr anstrengen, denn der Krempel scheint sich ja immer wieder blendend zu verkaufen...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass dieses "Werk" nicht nur als Retailversion verkauft wird, sondern auch im Ausland. Die Wertungen sind durch die Bank weg unterirdisch, einzig die deutsche PC-Version hat eine einigermaßen großzügige Kundenwertung auf Amazon.
Für sowas ist also genug Geld da. Aber ein Monster Boy bekommt keine physische Version, "weil es sich nicht lohnt". Wie verkackt ist die Welt, bitteschön?
Und nein, @Kajetan, wir Deutschen müssen nicht nur Triple-A-Hits entwickeln können. Aber selbst du solltest einsehen, dass es sicherlich nicht schaden kann, wenn *sowas* nicht exportiert, bzw. überhaupt nicht erst entwickelt wird. Ganz gleich wie viel Plus der Publisher dadurch einnimmt.
Für sowas ist also genug Geld da. Aber ein Monster Boy bekommt keine physische Version, "weil es sich nicht lohnt". Wie verkackt ist die Welt, bitteschön?
Und nein, @Kajetan, wir Deutschen müssen nicht nur Triple-A-Hits entwickeln können. Aber selbst du solltest einsehen, dass es sicherlich nicht schaden kann, wenn *sowas* nicht exportiert, bzw. überhaupt nicht erst entwickelt wird. Ganz gleich wie viel Plus der Publisher dadurch einnimmt.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh je, Matthias hat jetzt offenbar den "Murat Faktor" und darf/muss Simulatoren testen.
WARUM entwickelt man immer wieder solche Spiele, ich verstehe es nicht
das kann sich finanziell doch unmöglich lohnen...
ich denke da an Spiele wie Limbo, 2D Worms oder ähnliches - einfach ein paar kreative Ideen und ein tolles Artdesign ohne realistische Grafik erreichen zu wollen - das muss doch finanziell mehr abwerfen als sowas
das kann sich finanziell doch unmöglich lohnen...
ich denke da an Spiele wie Limbo, 2D Worms oder ähnliches - einfach ein paar kreative Ideen und ein tolles Artdesign ohne realistische Grafik erreichen zu wollen - das muss doch finanziell mehr abwerfen als sowas
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Tests zu deinem Spiel mehr Unterhaltungswert haben als das Spiel selber, dann hast du aufjedenfall etwas falsch gemacht.
Ja, wobei das auch ein Problem birgt. Ich hab jetzt nach dem guten, witzigen Test leider wirklich Lust, mir das Elend selbst anzusehen - und ich fürchte, wenn es hier nur um 5 EUR statt 20 gehen würde, würde ich das sogar tun - wohlwissend, dass ich auch die 5 EUR ganz sicher in ein besseres Spiel hätte investieren können. Aber die Neugier...herrdersuppen hat geschrieben: ↑27.02.2020 18:55 Wenn die Tests zu deinem Spiel mehr Unterhaltungswert haben als das Spiel selber, dann hast du aufjedenfall etwas falsch gemacht.
Ich fordere also für besch... eidene Spiele auch bitte besch... eiden geschriebene Tests!
Zuletzt geändert von NewRaven am 27.02.2020 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Auch wenn ich nicht gerne Werbung für die Gamestar mache, aber deren Video zu dem Spiel hat meinem Freundeskreis einen Lachkollaps verschafft:
Viel Vergnügen!
Viel Vergnügen!
Zuletzt geändert von Arkatrex am 27.02.2020 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Ist halt kein City Patrol: Police.
Ich bin etwas verwirrt, das Game hat Gronkh schon 2017 getestet/lets played und ich hab Tränen gelacht:
Wieso kommt das jetzt erst hier mit einem 2020 Release hin?
Wieso kommt das jetzt erst hier mit einem 2020 Release hin?
Zuletzt geändert von Kenniz am 27.02.2020 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich echt schade drum. Ein anständiger Polizeisimulator würde mich durchaus mal reizen.
-
- Persönliche Nachricht:
..glaub weil jetze der PS4 Release war und ..nuja, irgendwann "muss" es auch hier mal auseinander genommen werden.
Das Ding wurde nochmal released bzw. ist auf die PS4 gekommen? (Sorry dass ich diese tolle Info übersehen habe) HAHA fantastischTrimipramin hat geschrieben: ↑27.02.2020 19:39..glaub weil jetze der PS4 Release war und ..nuja, irgendwann "muss" es auch hier mal auseinander genommen werden.
Wird also Zeit mir das Ding nochmal zu kaufen