Star Renegades - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Renegades - Test
Mit Star Renegades servieren die Halcyon-6-Entwickler Massive Damage und Publisher Raw Fury ein taktisches Sci-Fi-Rollenspiel mit Roguelite-Mechanik und Pixelart-Stil. Was einen sonst noch erwartet, klärt der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Renegades - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Renegades - Test
Re: Star Renegades - Test
Das klang erst so toll und dann der Dämpfer, Pixellook und keinerlei Sprachausgabe und Fehler bei der Lokalisierung. Sowas ist keine 70% wert, schade. Ich will 2020 keine Pixelspiele mehr sehen!
Dann bitte ich Sie freundlich und doch bestimmt auf diese Art grafischer Präsentation nie wieder einen weiteren Kommentar abzugeben. Ich geleite Sie gerne weiter in die Open-World Hölle von Ubischrott immer hier entlang...*freundlich herüberwink*
Nimm nen Strick und erschieß dich!
Liest sich gut und ich habe das Spiel schon länger verfolgt. Werde es sicher demnächst spielen.
PC-Spieler und Multikonsolero
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Roguelite? Ugh ne.
Verstehe nicht was mir daran Spaß machen soll die gleichen Gegner immer wieder zu bekämpfen, nichts für mich.
Verstehe nicht was mir daran Spaß machen soll die gleichen Gegner immer wieder zu bekämpfen, nichts für mich.
Zuletzt geändert von ssj3rd am 13.09.2020 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Fazit:
Leider sind die Spiele halt so aufgebaut, dass man immer wieder das gleiche macht um z.B. 1% mehr Crit zu bekommen.
Die mechanik hat mir schon das wunderbare Dead Cells versaut. Nein danke, next!
YayStar Renegades bietet gute Rollenspielunterhaltung
Nayfür Roguelite-Fans
Leider sind die Spiele halt so aufgebaut, dass man immer wieder das gleiche macht um z.B. 1% mehr Crit zu bekommen.
Die mechanik hat mir schon das wunderbare Dead Cells versaut. Nein danke, next!
Zuletzt geändert von Mafuba am 14.09.2020 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
...
Zumal Star Renegades über "schnöde Pixel-Optik" weit hinausgeht. Was hier aus Artdesign-Sicht abgeliefert wurde, ist nicht weniger als beeindruckend, gerade, wenn man schon allein die verschiedenen Animationsstufen sieht.
Ui, das sieht übelst schick aus. Wird, wenn es kommt, für Switch geholt.
- violet_Raptor
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass Star Renegades auch wirklich für die Switch erscheint.
Hab's jetzt ein bisschen gespielt und zumindest stirbt man hier nicht so schnell wie in anderen Roguelights.
Aber auch hier sehe ich mich nach einiger Zeit am ersten Kapitel satt.
Aber zumindest das Kampfsystem ist mal was anderes.
Aber auch hier sehe ich mich nach einiger Zeit am ersten Kapitel satt.
Aber zumindest das Kampfsystem ist mal was anderes.
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht:
Das ART Design finde ich auch zum niederknien... Dieses Spiel ohne diese Roguelite Elemente, das wäre es. Dann wäre es halt kürzer und kompakt, was noch ein Pluspunkt mehr wäre. *träum*
Bei mir persönlich funktioniert diese System (überraschend) zur Zeit nur mit den Spielen HADES und REMNANT FROM THE ASHES.
Bei mir persönlich funktioniert diese System (überraschend) zur Zeit nur mit den Spielen HADES und REMNANT FROM THE ASHES.