Rez Infinite - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rez Infinite - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rez und Virtual Reality – für Fans psychedelischer Action klingt das nach einer Traumhochzeit. Der Dreamcast-Klassiker begründete schließlich im Jahr 2002 das Genre im Takt blitzender Rail-Shooter. Wir testen, ob das freie Umschauen in VR und ein zusätzlicher Level auch auf der Quest 2 für neue Grenzerfahrungen sorgen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rez Infinite - Test
qubeqa82
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2022 14:48
Persönliche Nachricht:

Bestes Spiel für Oculus Quest?

Beitrag von qubeqa82 »

Ich kann die Wertung beim besten Willen nicht nachvollziehen. Der Zahl nach müsste das das beste Spiel für Oculus Quest sein, was ich niemals unterschreiben würde.

Die ersten vier Levels sind total austauschbar und ich könnte anhand der Grafik niemals sagen, in welchem ich mich gerade befinde. Lediglich Area X fügt dem Ganzen ein bisschen interessantere Grafik hinzu.

Das Gameplay ist gerade mal mittelmäßig: ständig schießt man auf Gegner, die sich größtenteils überhaupt nicht wehren, es gibt praktisch kein Feedback, wenn man von irgendwas getroffen wird, oft merke ich das gar nicht.

Mit einer 70er-Wertung wäre ich gerade so einverstanden, würde mich aber auch über eine 60er nicht wundern.

Aber 90? Das hieße für mich ein absolutes Must-Play vor mir zu haben. Und dafür hat Rez bei mir einfach zu wenig bis gar keinen Eindruck hinterlassen.
Antworten