Assassin's Creed Valhalla - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Assassin's Creed Valhalla - Test
Danke für das Review!
Uiuiui - ich bin echt hin- und hergerissen was das Spiel betrifft. Scheint ja gewissermaßen zu polarisieren, was ja nichts schlechtes ist. Ich muss wohl selbst herausfinden wie es mir gefällt, das gesehene zumindest interessiert mich schonmal.
Uiuiui - ich bin echt hin- und hergerissen was das Spiel betrifft. Scheint ja gewissermaßen zu polarisieren, was ja nichts schlechtes ist. Ich muss wohl selbst herausfinden wie es mir gefällt, das gesehene zumindest interessiert mich schonmal.
-
- Persönliche Nachricht:
Schon ein krasser Unterschied zur Wertung Gamestars mit 77 bzw. 72%.
Noch krasser Gamepro mit 65.Randall Flagg hat geschrieben: ↑09.11.2020 17:47 Schon ein krasser Unterschied zur Wertung Gamestars mit 77 bzw. 72%.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Bei Ubisoft warte ich generell immer auf den Preisdrop. Das geht bei Ubisoft spielen gefühlt am schnellsten. Bis dahin sind auch meistens die Spiele vollkommen durchleuchtet, ich traue dem Braten da oftmals bei Release nicht.
Wikinger-Setting sprich mich zwar nicht so an wie Odyssey oder Ezio-Collection, jedoch sah das Spiel wirklich vor allem optisch toll aus.
Wikinger-Setting sprich mich zwar nicht so an wie Odyssey oder Ezio-Collection, jedoch sah das Spiel wirklich vor allem optisch toll aus.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Lustig, dass es bei dem letzten Ubisoft Spiel genau andersrum war: 4Players 56 <-> Gamestar 87. Jetzt 4Players 85 <-> Gamepro 65.just_Edu hat geschrieben: ↑09.11.2020 17:50Noch krasser Gamepro mit 65.Randall Flagg hat geschrieben: ↑09.11.2020 17:47 Schon ein krasser Unterschied zur Wertung Gamestars mit 77 bzw. 72%.
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
hmm, ziemlich unterschiedliche Wertungen. Die großen geben überwiegend eine 8. Denke Gamepro und Gamestar müssen mal wieder turnusgerecht ein Exempel statuieren, um wieder seriös zu wirken. Sonst bekommt ja jedes AAA Spiel Minimum 80 oder gleich 90 , denn die echte Wertungsskala da ist von 70 bis 95
Die Abnutzung von der Ubiformel sieht man hier leider auch. Bin hin und her gerissen. Das setting und die Welt sehen echt gut aus, mir persönlich haben Odysee / Origin gut gefallen mit dem ganzen Lootkram / Spirale. konnte man auch mal nach einem langem Feierabend 2 h relaxed durch Griechenland bummeln. Ich warte bis die ersten patches kommen und eine 5700xt anständige FPS erreicht. Soll generell ziemlich buggy sein, schrieben zumindest Gamespot, IGN etc.
Die Abnutzung von der Ubiformel sieht man hier leider auch. Bin hin und her gerissen. Das setting und die Welt sehen echt gut aus, mir persönlich haben Odysee / Origin gut gefallen mit dem ganzen Lootkram / Spirale. konnte man auch mal nach einem langem Feierabend 2 h relaxed durch Griechenland bummeln. Ich warte bis die ersten patches kommen und eine 5700xt anständige FPS erreicht. Soll generell ziemlich buggy sein, schrieben zumindest Gamespot, IGN etc.
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Frage: gibt es wieder Daily-Quests oder nicht? So wie bei Origins und Odyssey? Lese ich irgendwie nicht heraus.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Also wenn ich die gezeigten Bilder im GameStar-Video sehe, scheint mir die Kritik hier etwas zu seicht zu sein. Zumal ich hier einige Gemeinsamkeiten mit Watch Dogs Legion sehe...
Warum wartet keiner den day-1-patch ab?!
Ich habe es vorbestellt und bin sooooo gespannt auf morgen.
Die gamestar-Wertung ist unterirdisch....aber wer liest die schon,
Danke 4players, dass ihr mein Vertrauen in euch (seit Jahren treuer Leser) so belohnt.
Ich habe es vorbestellt und bin sooooo gespannt auf morgen.
Die gamestar-Wertung ist unterirdisch....aber wer liest die schon,
Danke 4players, dass ihr mein Vertrauen in euch (seit Jahren treuer Leser) so belohnt.
-
- Persönliche Nachricht:
Bislang gab es sowas nicht. Allerdings sind bis zum Launch z.B. auch die Helix-Credits im Animus-Shop nicht kaufbar. Es gibt einen speziellen Laden im Spiel, wo tägliche und wöchentliche wechselnde, spezielle Items angeboten werden. Derartige Quests aber bisher nicht.
Mich würde ja interessieren, was die 4players-Tester hier von WD:L und ACV von dem jeweils anderen Titel halten, auch vllt wertungstechnisch.
Gab es eigentlich schonmal den Fall, dass zwei große Ubititel so zeitnah veröffentlicht wurden?
Gab es eigentlich schonmal den Fall, dass zwei große Ubititel so zeitnah veröffentlicht wurden?
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 09.11.2020 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sprechen sich doch ab... “Oh neues AC, mal kurz bei der Konkurrenz anrufen und abklären wer diesmal ein Gold macht“Tyxz hat geschrieben: ↑09.11.2020 18:01Lustig, dass es bei dem letzten Ubisoft Spiel genau andersrum war: 4Players 56 <-> Gamestar 87. Jetzt 4Players 85 <-> Gamepro 65.just_Edu hat geschrieben: ↑09.11.2020 17:50Noch krasser Gamepro mit 65.Randall Flagg hat geschrieben: ↑09.11.2020 17:47 Schon ein krasser Unterschied zur Wertung Gamestars mit 77 bzw. 72%.
Andere Wertungen sind mir wurscht (naja, ich wünschte sie wären es *g*) und als ich heute Mittag die eher ernüchternden Wertungen gesehen habe, war meine Vorfreude schon ein wenig gedämpft ... aber jetzt der Comeback mit 85 von der einzig relevanten Gaming-Seite Deutschlands, ach, Europas, ach, der WELT!!!!
THE HYPE IS BACK!
Geh jetzt schlafen, weckt mich um 12
THE HYPE IS BACK!
Geh jetzt schlafen, weckt mich um 12
Zuletzt geändert von Jondoan am 09.11.2020 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!