Just Dance ist das, was man gemeinhin als einen Dauerbrenner bezeichnen würde, der Ubisoft viele Einnahmen beschert hat: Seit das Tanzspiel im Jahr 2009 auf Wii seine Premiere feierte, gab es mehr als genug Gelegenheiten, sich mit Hampel-Einlagen auf Partys zum Affen zu machen oder ernsthaft die ausgeklügelten Choreographien einzustudieren. Zwar wird die altehrwürdige Fuchtel-Konsole von Nintendo ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Just Dance 2021 - Test
Just Dance 2021 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Just Dance 2021 - Test
Hab ich nicht letztens Just Dance 2021 im Eshop der Switch gesehen
Und wie funktioniert das dort - muss ich da auch zwangsläufig das Telefon nutzen oder geht das bei der Switch rein über die Sensoren des Controllers ?
Und wie funktioniert das dort - muss ich da auch zwangsläufig das Telefon nutzen oder geht das bei der Switch rein über die Sensoren des Controllers ?
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hatte die Switch-Version nicht im Test, aber könnte schwören, dass das da alternativ auch über die Joy-Cons funktioniert.Peter__Piper hat geschrieben: ↑09.12.2020 14:37 Hab ich nicht letztens Just Dance 2021 im Eshop der Switch gesehen
Schade4P|Michael hat geschrieben: ↑09.12.2020 13:49Nix da Hab selbst die Aufnahmefunktion von Kinect sicherheitshalber deaktiviert
Lad dir die Demo runter.Peter__Piper hat geschrieben: ↑09.12.2020 14:37 Hab ich nicht letztens Just Dance 2021 im Eshop der Switch gesehen
Dann kannst du es testen. Wenn es nicht die von diesem Jahr gibt, dann halt die aus dem letzten Jahr.
Das ist eine Signatur...