Gears 5: Hivebusters - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gears 5: Hivebusters - Test
Der erste Story-DLC für das gelungene Gears 5 schickt euch auf die Insel: Vulkane und tödliche Flugmonster, Dschungel und Lavaflüsse, Alien-Echsen und indigene Kultstätten - mehr kann man kaum in drei Stunden Third-Person-Action packen. Warum sich Gears 5: Hivebusters trotz alledem hohl anfühlt, erklären wir im Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gears 5: Hivebusters - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gears 5: Hivebusters - Test
Re: Gears 5: Hivebusters - Test
Peinlich, peinlicher, ... 4PLAYERS!
Zuletzt geändert von P0ng1 am 17.12.2020 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Interessant, an anderer Stelle kam das Add In sehr gut an wie z.B. bei ign.com.
Ich werd's mir mal reinziehen, da ja im Gamepass enthalten. Auch wenn ich Gears 5 ziemlich schwach fand, da hatte mir Teil 4 im SP deutlich besser gefallen.
Mich spricht die Serie längst nicht mehr so an wie es bei der Originaltrilogie der Fall war... Auch dieses ganze Cross Marketing mit Terminator, Wrestlern etc ist überhaupt nicht mein Ding.
Ich werd's mir mal reinziehen, da ja im Gamepass enthalten. Auch wenn ich Gears 5 ziemlich schwach fand, da hatte mir Teil 4 im SP deutlich besser gefallen.
Mich spricht die Serie längst nicht mehr so an wie es bei der Originaltrilogie der Fall war... Auch dieses ganze Cross Marketing mit Terminator, Wrestlern etc ist überhaupt nicht mein Ding.
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ↑17.12.2020 17:36 Interessant, an anderer Stelle kam das Add In sehr gut an wie z.B. bei ign.com.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich weiss nicht,eigentlich hört man nur gutes.werds mir nach Weihnachten sicher geben alleine weil ms ja auch endlich mal ein so dlc raus haut.
Kann den Spoiler Kommentar nicht nachvollziehen.
Bei Gears ging es schon immer um Massenvernichtungswaffen.
- Hammer der Morgenröte
- Leichtmassenbombe
- der Wurm, der ganz Städte versinken ließ
- und selbst Papa Phoenix Heilung hat die Locust ja erstmal gekillt.
Allerdings war Gears bisher eher Antikriegsspiel. Wenn sich natürlich die Grundausrichtung ändert kann man die Kritik nachvollziehen.
Bei Gears ging es schon immer um Massenvernichtungswaffen.
- Hammer der Morgenröte
- Leichtmassenbombe
- der Wurm, der ganz Städte versinken ließ
- und selbst Papa Phoenix Heilung hat die Locust ja erstmal gekillt.
Allerdings war Gears bisher eher Antikriegsspiel. Wenn sich natürlich die Grundausrichtung ändert kann man die Kritik nachvollziehen.
Interessant, ein technisch Blitzsauberer DLC bekommt die gleiche Wertung wie eine technische Katastrophe Cyberpunk 2077. Über Geschmack lässt sich immer streiten, aber Ausreichend? Das wars für mich bei 4players. So viele Tests oder Meinungen die Widersprüchlicher nicht sein könnten und dieser "Test" samt Wertung, ist der Gipfel der Frechheit.
Scheint technisch wirklich sauber und DF zeigt sich beeindruckt. Auch die kleinen Probleme der Series X beim hauptspiel sind gefixt:
Werde es auf jeden falls dieses Wochenende zocken.
Werde es auf jeden falls dieses Wochenende zocken.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
So nun ist es so weit nach diesem Schwachsinn (sorry) musste ich mich endlich mal anmelden.
Lese die Tests schon jahrelang richtig ernst nehmen konnte man euch in den letzten Jahren schon nicht.
Aber das hier ist wirklich die Krönung.
Ein Cyberpunk das selbst auf der Xbox One X derzeit eine Performance für den Allerwertesten hat,
bekommt ein "Sehr gut". Selbst euer so heiß geliebtes digital foundry sagt man solle Cyberpunk derzeit nur kaufen,
wenn man eine Next Gen Konsole hat.
Aber GoW Hivebusters, das einfach nur butterweich läuft, technisch richtig gut ist, und auch vom Gameplay ein typisches Gears of War ist bekommt wegen einer zugegebenermaßen mäßigen Story ein "Ausreichend"
Ja ich weiß ihr seid so stolz auf eure Subjektivität, aber trotzdem habt ihr bei mir gerade jede Glaubwürdigkeit verloren.
Lese die Tests schon jahrelang richtig ernst nehmen konnte man euch in den letzten Jahren schon nicht.
Aber das hier ist wirklich die Krönung.
Ein Cyberpunk das selbst auf der Xbox One X derzeit eine Performance für den Allerwertesten hat,
bekommt ein "Sehr gut". Selbst euer so heiß geliebtes digital foundry sagt man solle Cyberpunk derzeit nur kaufen,
wenn man eine Next Gen Konsole hat.
Aber GoW Hivebusters, das einfach nur butterweich läuft, technisch richtig gut ist, und auch vom Gameplay ein typisches Gears of War ist bekommt wegen einer zugegebenermaßen mäßigen Story ein "Ausreichend"
Ja ich weiß ihr seid so stolz auf eure Subjektivität, aber trotzdem habt ihr bei mir gerade jede Glaubwürdigkeit verloren.
-
- Persönliche Nachricht:
Er fand’s halt kacke... Was soll’s?
Zuletzt geändert von Flojoe am 17.12.2020 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Heutzutage wird mir zu oft eine offene Spielwelt als besser angesehen wie ein lineares Spiel. Ganz ehrlich: Gegen ein lineares Spiel habe ich überhaupt nichts, manchmal ist mir das sogar lieber wie Gears Teil 1-3. Ich fand zB, dass die offenen Abschnitte in Gears 5 so ein bisschen die Atmosphäre zerstört haben.
Kann auch einem Kommentar hier nur zustimmen, dass mir dieses ganze Marketing mit Wrestlern, Terminator und zB die ganzen bunten Skins der Waffen auch ziemlich auf’n Sack gehen. Zerstört mir bisschen die Marke, obwohl ich generell keinen bzw. nur sehr selten Multiplayer spiele.
Kann auch einem Kommentar hier nur zustimmen, dass mir dieses ganze Marketing mit Wrestlern, Terminator und zB die ganzen bunten Skins der Waffen auch ziemlich auf’n Sack gehen. Zerstört mir bisschen die Marke, obwohl ich generell keinen bzw. nur sehr selten Multiplayer spiele.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Gears of War 2 und 3 auf PC bitte. Danke.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 17.12.2020 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur das Hauptspiel gezockt und dieses
ist Meiner Meinung nach das beste
Actionspiel was man momentan zocken
kann. Also was so die letzten Jahre auf dem Markt
gekommen ist.
Nur Max Payne 1-2 etc. spielt da noch
in einer anderen Liga.
ist Meiner Meinung nach das beste
Actionspiel was man momentan zocken
kann. Also was so die letzten Jahre auf dem Markt
gekommen ist.
Nur Max Payne 1-2 etc. spielt da noch
in einer anderen Liga.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird immer absurder hier. Da lobe ich mir Play3 und Xbox Dynastie. Die geben wenigstens zu, dass sie verdammte Fanboy Seiten sind.
Einfach nur noch traurig, was aus 4Players geworden ist.
Einfach nur noch traurig, was aus 4Players geworden ist.