God of War: Chains of Olympus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
God of War: Chains of Olympus
Der PS2 wird ja schon seit Jahren nachgesagt, in den letzten Zügen zu liegen - und dennoch weigert sich der schwarze Kasten beharrlich, den Weg aller GameCubes und Xboxen zu gehen. Einen beachtlichen Teil zu diesem Altersstarrsinn hat ein kahlköpfiger, hellhäutiger, spaßbefreiter Spartaner zu tun, der bereits in zwei Abenteuern unter Beweis gestellt hat, was für Power noch in dem alten Kasten stec...
Hier geht es zum gesamten Bericht: God of War: Chains of Olympus
Hier geht es zum gesamten Bericht: God of War: Chains of Olympus
...
super spiel, kann ich nur bestätigen. das mit den analog-nippel ist mir allerdings auch aufgefallen. das frustriert schon anfangs ein bischen. vor allem muss man sich so auf die richtige richtungseingabe konzentrieren, dass man vom eigentlichen finishing move erstmal nix mitbekommt. aber man gewöhnt sich ja an alles.
das spiel ist übrigens seit dienstag in den usa erhältlich, wer nicht mehr bis zum 26. märz warten kann
das spiel ist übrigens seit dienstag in den usa erhältlich, wer nicht mehr bis zum 26. märz warten kann
Zu dem Negativpunkt "für ein GOW wenige Bosse", muss ich sagen, dass es erst bei Teil 2 viel Bosse gab.
Wenn ich zurückdenke, war das bei Teil 1 noch einer der größten Kritikpunkte des Spiels, dass es so wenig Bosse gab.
Ansonsten zum Spiel: Macht bestimmt Spaß, aber nach Teil 2 hab ich nicht mehr wirklich Lust auf GOW und zudem hab ich sowieso keine PSP.
Wenn ich zurückdenke, war das bei Teil 1 noch einer der größten Kritikpunkte des Spiels, dass es so wenig Bosse gab.
Ansonsten zum Spiel: Macht bestimmt Spaß, aber nach Teil 2 hab ich nicht mehr wirklich Lust auf GOW und zudem hab ich sowieso keine PSP.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt wie GoW3 aussehen wird.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
ist ein guter schritt dass sie die Story nicht auf der PSP weiter führen und später dann wieder auf der PS3.
fande ich damals auch mega kacke als Kingdom hearts chain of memorys für den GBA kam. dann fehlte einfach die zwischen geschichte wenn man nur eine PS2 besaß.
aber beo GoW wurde das ja besser gemacht.
fande ich damals auch mega kacke als Kingdom hearts chain of memorys für den GBA kam. dann fehlte einfach die zwischen geschichte wenn man nur eine PS2 besaß.
aber beo GoW wurde das ja besser gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja nicht sovielSK3LL hat geschrieben:Kratos für die Hosentasche ist ein Absoluter Pflichtkauf!! Das GotY 08 für die PSP!!!!!
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel heute bekommen, macht echt Laune. Und da ACME diese Woche den Preis gesenkt hat, hat mich der Spaß auch nur 39 und nicht 47 Euro gekostet. :yes:
Das Spiel ist übrigens nicht multilingual, könnte sein, dass auf die UMD nur eine Sprachfassung draufpasst. Aber die englische Sprachfassung ist eh die Beste von daher...
Das Cover der US-Version sieht übrigens wie schon bei den Vorgängern deutlich besser aus als das europäische Pendant.
Das Spiel ist übrigens nicht multilingual, könnte sein, dass auf die UMD nur eine Sprachfassung draufpasst. Aber die englische Sprachfassung ist eh die Beste von daher...
Das Cover der US-Version sieht übrigens wie schon bei den Vorgängern deutlich besser aus als das europäische Pendant.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
also ich hätte jetzt tatsächlich echt mehr erwartet
so mindestens ne 90^^
sind ja andere entwickler...kann man also verkraften
naja wennses für die ps2 portieren hol ichs mir....ne psp kommt mir niemals ins haus....eher gehe ich als super mario verkleidet zum kölner karneval
so mindestens ne 90^^
sind ja andere entwickler...kann man also verkraften
naja wennses für die ps2 portieren hol ichs mir....ne psp kommt mir niemals ins haus....eher gehe ich als super mario verkleidet zum kölner karneval
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich schade, dass so ein Spiel mit den Unzulänglichkeiten der PSP kämpfen muss. Da wäre sonnst bestimmt die 90 drin gewesen.
Wäre genau mein Spiel, aber da ich nur unterwegs spiele und ich die Akkulaufzeit von 2 Stunden doch etwas kurz finde, wird die PSP wohl nie in meine Sammlung schaffen. Von dem inakzeptablen Sticky ganz zu schweigen.
Wäre genau mein Spiel, aber da ich nur unterwegs spiele und ich die Akkulaufzeit von 2 Stunden doch etwas kurz finde, wird die PSP wohl nie in meine Sammlung schaffen. Von dem inakzeptablen Sticky ganz zu schweigen.
No Risk
No Fun
No Brain
No Pain