God of War: Chains of Olympus

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War: Chains of Olympus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der PS2 wird ja schon seit Jahren nachgesagt, in den letzten Zügen zu liegen - und dennoch weigert sich der schwarze Kasten beharrlich, den Weg aller GameCubes und Xboxen zu gehen. Einen beachtlichen Teil zu diesem Altersstarrsinn hat ein kahlköpfiger, hellhäutiger, spaßbefreiter Spartaner zu tun, der bereits in zwei Abenteuern unter Beweis gestellt hat, was für Power noch in dem alten Kasten stec...

Hier geht es zum gesamten Bericht: God of War: Chains of Olympus
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

super spiel, kann ich nur bestätigen. das mit den analog-nippel ist mir allerdings auch aufgefallen. das frustriert schon anfangs ein bischen. vor allem muss man sich so auf die richtige richtungseingabe konzentrieren, dass man vom eigentlichen finishing move erstmal nix mitbekommt. aber man gewöhnt sich ja an alles.

das spiel ist übrigens seit dienstag in den usa erhältlich, wer nicht mehr bis zum 26. märz warten kann 8)
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Zu dem Negativpunkt "für ein GOW wenige Bosse", muss ich sagen, dass es erst bei Teil 2 viel Bosse gab.
Wenn ich zurückdenke, war das bei Teil 1 noch einer der größten Kritikpunkte des Spiels, dass es so wenig Bosse gab.

Ansonsten zum Spiel: Macht bestimmt Spaß, aber nach Teil 2 hab ich nicht mehr wirklich Lust auf GOW und zudem hab ich sowieso keine PSP.
Bild
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

auch wenn ich noch 5 jahre brauch um es offiziel zu kaufen, ich hols mir auf jeden fall.ich werds schon kriegen. :wink:
PSN ID: Fea94
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Ich bin mal gespannt wie GoW3 aussehen wird.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Agito
Persönliche Nachricht:

Mega Geil

Beitrag von Agito »

Das ist wirklich ein richtiges PSP Game! Überhaupt ein Geiles Game xD
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

ist ein guter schritt dass sie die Story nicht auf der PSP weiter führen und später dann wieder auf der PS3.
fande ich damals auch mega kacke als Kingdom hearts chain of memorys für den GBA kam. dann fehlte einfach die zwischen geschichte wenn man nur eine PS2 besaß.
aber beo GoW wurde das ja besser gemacht.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Kratos für die Hosentasche ist ein Absoluter Pflichtkauf!! Das GotY 08 für die PSP!!!!! :D
Bild
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

SK3LL hat geschrieben:Kratos für die Hosentasche ist ein Absoluter Pflichtkauf!! Das GotY 08 für die PSP!!!!! :D
Gibt ja nicht soviel ;)
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
MrMetapher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Schade, dass ich keine PSP habe. Für GOW, Castlevania und Ghoulsn Ghosts (die drei Titel reizen mich; der Ratchet&Clank-Teil wird ja auf die Ps2-Portiert, sonst wäre der ein weiterer Kandidat) alleine kauf ich mir aber keine neue Konsole.
VG,
MrM
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Hab das Spiel heute bekommen, macht echt Laune. Und da ACME diese Woche den Preis gesenkt hat, hat mich der Spaß auch nur 39 und nicht 47 Euro gekostet. :yes:
Das Spiel ist übrigens nicht multilingual, könnte sein, dass auf die UMD nur eine Sprachfassung draufpasst. Aber die englische Sprachfassung ist eh die Beste von daher...
Das Cover der US-Version sieht übrigens wie schon bei den Vorgängern deutlich besser aus als das europäische Pendant.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Ohh ich bin so überwältigt, dieses Spiel ist für mich das beste Spiel in diesem Jahr schon, egal was kommt (ausser vllt. GTA4 und MGS4^^)Habs schon dreimal durch beijm letzen Anlauf in 2 Stunden durch auf normal. Geil!!! Und ich spiels vom Memory Stick da hält mein Akku über 4 Stunden(Slim)
Bild
Bild
Bild
Bild
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

derjenige der sich das spiel entgehen lässt kann mir nur leid tun
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

also ich hätte jetzt tatsächlich echt mehr erwartet

so mindestens ne 90^^

sind ja andere entwickler...kann man also verkraften

naja wennses für die ps2 portieren hol ichs mir....ne psp kommt mir niemals ins haus....eher gehe ich als super mario verkleidet zum kölner karneval
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Wirklich schade, dass so ein Spiel mit den Unzulänglichkeiten der PSP kämpfen muss. Da wäre sonnst bestimmt die 90 drin gewesen.
Wäre genau mein Spiel, aber da ich nur unterwegs spiele und ich die Akkulaufzeit von 2 Stunden doch etwas kurz finde, wird die PSP wohl nie in meine Sammlung schaffen. Von dem inakzeptablen Sticky ganz zu schweigen. :cry:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Antworten