Mit der 2D-Pixelkunst-Strategie Kingdom hat Publisher Raw Fury einen Glücksgriff gelandet. Die Serie sorgt mit ihrer stark reduzierten Formel eines Siedlungsaufbaus mitsamt ihrer Verteidigung seit 2015 für Erfolg und konnte auch auf 4Players.de seinerzeit eine respektable Wertung einheimsen. Wir haben uns für das kostenpflichtige Add-On Kingdom: Two Crowns – Norse Lands wieder in die bildhü...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kingdom Two Crowns: Norse Lands - Test
Kingdom Two Crowns: Norse Lands - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 27980
- Registriert: 10.08.2011 17:57
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Two Crowns: Norse Lands - Test
Oh, gleich im ersten Satz 2D-Pixelkunst für die bessere Sichtbarkeit bei Google untergebracht. :hatsoff:
- No Cars Go
- Beiträge: 1621
- Registriert: 12.05.2008 00:38
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Two Crowns: Norse Lands - Test
Lass den Mann, der wird's gerade schwer genug haben. Sicherlich nicht auf seinem Mist gewachsen, von einer Woche auf die andere seine komplette Crew mitsamt altem Chef zu verlieren.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Re: Kingdom Two Crowns: Norse Lands - Test
Mir tun bei den Bildern schon die Augen weh. Furchtbarer Grafikstil.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Re: Kingdom Two Crowns: Norse Lands - Test
Finde den Stil so richtig geil, das Rumgaloppieren war auch geil...habs glaub nie über die ersten zwei, drei Tage geschafft...null Ahnung gehabt, was zu tun war. Kingdom New Land oder so war das.