Tunic - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tunic - Test
Mehr als eine Zelda-Kopie mit Fuchs? Ja! Das lange Warten hat sich gelohnt: Das Action-Adventure Tunic ist bildhübsch, besticht durch seine prächtige Spielwelt und ärgert euch mit beinharten Bosskämpfen. Und die virtuelle In-Game-Anleitung nichts anderes als eine Sensation!
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tunic - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tunic - Test
Re: Tunic - Test
Ein Titel, der mich sehr interessiert. Ich hoffe sehr auf eine Umsetzung auch für Switch und PS5.
Gamepass-Besitzer können den Titel übrigens ebenfalls spielen. Hab bis jetzt ca. eine Stunde reingespielt u. macht schon Spaß...
EDIT: Oh, auf der "Pro & Contra"-Seite steht das bzgl. Gamepass schon^^.
EDIT: Oh, auf der "Pro & Contra"-Seite steht das bzgl. Gamepass schon^^.
Zuletzt geändert von Astorek86 am 29.04.2022 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Danke für die News!
Da fehlt leider ein "ist" :"Und die virtuelle In-Game-Anleitung "ist" nichts anderes als eine Sensation!
Da fehlt leider ein "ist" :"Und die virtuelle In-Game-Anleitung "ist" nichts anderes als eine Sensation!
-
- Persönliche Nachricht:
News? Das ist ein Test.
Ein sehr guter übrigens. Das Spiel ließ mich beim Anspielen aber leider trotzdem eher kalt.
Ein sehr guter übrigens. Das Spiel ließ mich beim Anspielen aber leider trotzdem eher kalt.
Hört sich gut an und sieht interessant aus aber wieso muss man denn bei so einem Titel wieder krampfhaft die alte Souls-Mechanik einbauen?
Verkauft sich wahrscheinlich besser mit dem Tag "Soulslike"
Verkauft sich wahrscheinlich besser mit dem Tag "Soulslike"
...
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ein klasse Switch Titel wenn es dafür kommt.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
*mithoff*
Das Spiel sieht echt wie aus einem Guss aus. Klasse.
Sehr schöner Test.
Game hat mir bis zum Durchspielen sehr gut gefallen. Es ist wirklich Souls/Zelda in
einem Link to the Past Style. Aber da es Optionen gibt die es abmildern kann es Jeder erleben und durchschaffen.
Hat neben der Niedlichkeit aber auch recht erste Themen und eine melancholische Stimmung.
Ja, die "Bedienungseinleitung" zum sammeln macht den meisten Charme aus für Leute die mit NES/SNES/Mega Drive usw aufgewachsen sind.
Läuft auch auf der Xbox (Series X) technisch sehr sauber. Kann man ja nicht von allen kleineren Titeln behaupen bei jedem Programmierer.
War also ein schönes Erlebnis.
Game hat mir bis zum Durchspielen sehr gut gefallen. Es ist wirklich Souls/Zelda in
einem Link to the Past Style. Aber da es Optionen gibt die es abmildern kann es Jeder erleben und durchschaffen.
Hat neben der Niedlichkeit aber auch recht erste Themen und eine melancholische Stimmung.
Ja, die "Bedienungseinleitung" zum sammeln macht den meisten Charme aus für Leute die mit NES/SNES/Mega Drive usw aufgewachsen sind.
Läuft auch auf der Xbox (Series X) technisch sehr sauber. Kann man ja nicht von allen kleineren Titeln behaupen bei jedem Programmierer.
War also ein schönes Erlebnis.
Zuletzt geändert von Leon-x am 30.04.2022 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Konnte es im gamepass anspielen, hat mich leider nicht so gepackt. Ist wohl auch nicht so mein Genre...
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Habe mir gerade noch 2 Trailer angeschaut und bekomme voll die Kingsley's Adventure (PSX) vibes.
Geht das du nur mir so?
Geht das du nur mir so?
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht es Puzzlemäßig aus? Herausfordernd oder 0815 Puzzle der Klasse "Drücke Schalter und Tür öffnet sich"?
Informativer Test, Danke dafür!
Und ein extra Lob für das clevere Wortspiel mit dem fehlenden Link für X-Box und PC
Und ein extra Lob für das clevere Wortspiel mit dem fehlenden Link für X-Box und PC
niggs
So, 1. Mai:
Lässt mal die Katzen aus dem Sack, so Redaktions-technisch
Lässt mal die Katzen aus dem Sack, so Redaktions-technisch
Zuletzt geändert von eLZorro am 01.05.2022 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
niggs