Atomic Heart - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Atomic Heart - Test
Am heutigen Dienstag erscheint der Ego-Shooter Atomic Heart, nach über fünfjähriger Entwicklungszeit und mehreren Verschiebungen. Trotz reichlich Trailer-Material in den letzten Monaten ist das ambitionierte Actionspiel für viele Interessierte immer noch eine Black Box – in unserem Test räumen wir mit den Vermutungen auf und analysieren, was das Spiel richtig gut macht und wo es sich Patzer...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Atomic Heart - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Atomic Heart - Test
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Atomic Heart - Test
Ich sehe keine Wertung und weiß nicht, ob da was vergessen wurde oder ich was falsches eingestellt habe.
Es liest sich jedenfalls positiver als das, was ich bisher gelesen habe.
Es liest sich jedenfalls positiver als das, was ich bisher gelesen habe.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Wertungen sehe ich auch keine, kann auch nichts umstellen. Sind aber nicht alleine damit.
Da es im Gamepasse ist, wird es eh (an)gespielt.
Da es im Gamepasse ist, wird es eh (an)gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Soll so sein. Im Einleitungstext (!!!) steht:
Wir erklären euch, warum 4Players deshalb auf eine Spielspaß-Wertung verzichtet.
Wir erklären euch, warum 4Players deshalb auf eine Spielspaß-Wertung verzichtet.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird bestimmt ein großartiger Thread.
jetzt fall ich hier echt vom Glauben ab
whatever, die bisherigen Stimmen haben mich dahingehend überzeugt, dem Spiel meine Aufmerksamkeit zu widmen und ich habe es mir kurzerhand bestellt
ich freue mich drauf - für ihr erstes Projekt kann man das als 'abgeliefert' stehen lassen
das russische Artdesign mitsamt dem Soundtrack kann sich echt sehen lassen
whatever, die bisherigen Stimmen haben mich dahingehend überzeugt, dem Spiel meine Aufmerksamkeit zu widmen und ich habe es mir kurzerhand bestellt
ich freue mich drauf - für ihr erstes Projekt kann man das als 'abgeliefert' stehen lassen
das russische Artdesign mitsamt dem Soundtrack kann sich echt sehen lassen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ach. Tja, das kommt davon, wenn man nur paragraphenweise liest.
Doof. Also alles und so.
Doof. Also alles und so.
Also diesen “gefällt mir nicht“-Punkt finde ich ehrlich gesagt super. Das Spiel hätte auch ruhig komplett linear sein können, hätte ich sogar mehr gefeiert als halboffen. Schon krass, was in letzter Zeit alles ab Day One im GamePass gelandet ist. Wird also alleine deshalb schon gezockt.Marker zeigt immer sofort, wo es hin geht
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Gaijin selber ist auch ein in Russland gegründetes Unternehmen von den Brüdern Anton and Kirill Yudintsev, welches vor einigen Jahren nach Ungarn umgezogen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Brauchen wir nun bei jedem Spiel was indirekt politisch aufgeladene Themen tangiert eine seitenlange Stellungnahme? Oder kann man Kunst vom Künstler noch trennen? Oder gehöre ich nach diesen Worten nun bereits zu den Bösen?
Wenn man das politische mal beiseite lässt hört sich der Test doch ganz ordentlich an.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Sicherlich kann man Kunst vom Künstler trennen, allerdings solle man auch bedenken dass man mit einem Kauf des Produkts Russlands Angriffskrieg mitfinanziert, denn das Geld landet am Ende eben auch zu Teilen beim russischen Staat.Testuser1874 hat geschrieben: ↑21.02.2023 21:58 Brauchen wir nun bei jedem Spiel was indirekt politisch aufgeladene Themen tangiert eine seitenlange Stellungnahme? Oder kann man Kunst vom Künstler noch trennen? Oder gehöre ich nach diesen Worten nun bereits zu den Bösen?
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ich vertraue MS da voll und ganz das ich im GP nur politisch korrekte Spiele erhalte
Ist ein Testbericht, mit Text, statt einer Zahl am Ende, nicht auch spaßwertend? Wenn dann hätte man den Test wohl eher komplett verweigern sollen.
Zum Spiel selbst: Irgendwann im Sale gern, vllt gibts bis dahin auch das immer stark angepriesene und nun aber nicht vorhandene Raytracing im Spiel. Vllt bin ich auch bis dahin im Besitz einer entsprechenden Grafikkarte...
Zum Spiel selbst: Irgendwann im Sale gern, vllt gibts bis dahin auch das immer stark angepriesene und nun aber nicht vorhandene Raytracing im Spiel. Vllt bin ich auch bis dahin im Besitz einer entsprechenden Grafikkarte...
-
- Persönliche Nachricht: