MX vs. ATV: Untamed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MX vs. ATV: Untamed

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben Sonys ATV Offroad Fury 4 schickt auch THQ mit MX vs. ATV Untamed den neuesten Ableger der hauseigenen Offroad-Serie ins Rennen. Dabei findet der motorisierte Zweikampf zwischen den Zweirädern und Quads erstmals auf der PS3 und Xbox 360 statt. Bekommen wir hier eine herrlich dreckige Schlammschlacht sondergleichen oder doch nur eine ausgetrocknete Spielspaß-Pfütze?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: MX vs. ATV: Untamed
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

eine spende für die armen

Beitrag von Marko187 »

das spiel scheint wohl motorstorm für arme zu sein :lol:
Andy_Ce
Beiträge: 49
Registriert: 02.08.2007 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy_Ce »

die wertung find ich wieder seltsam...
die ps3 fassung ist wohl klar der xbox fassung benachteiligt und trotzdemn 2 pünktchen weniger?
s010010
Beiträge: 152
Registriert: 03.12.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Das die PS3 mehr kann als diesen Schrott darzustellen braucht nicht ausdiskutiert werden.

Ich finde es ne freschheit so auszu sehn und zu Ruckeln...

Da Spiel ich lieber Motorstorm...

@ 4players

Ein Punkt "PS3 Version Grafisch schwächer" hätte es auch getan. Das Ruckeln könnte man noch erwähnen. Aber muss man So viel Nachteile hin klatschen?
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
Bild
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

s010010 hat geschrieben:Das die PS3 mehr kann als diesen Schrott darzustellen braucht nicht ausdiskutiert werden.

Ich finde es ne freschheit so auszu sehn und zu Ruckeln...

Da Spiel ich lieber Motorstorm...

@ 4players

Ein Punkt "PS3 Version Grafisch schwächer" hätte es auch getan. Das Ruckeln könnte man noch erwähnen. Aber muss man So viel Nachteile hin klatschen?
Liegt wohl dran das es so viele Nachteile sind? Also sachen wie kein Rumble sind durchaus erwähnenswert ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
LoonyRipp
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoonyRipp »

Ich hab n rumbel pad...... zocks aber trotzdem net
s010010
Beiträge: 152
Registriert: 03.12.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

In Anbetracht der Tatsache das es in Deutschland Offiziell kein Dualshock 3 Controller zu kaufen gibt ist der Punkt, mal wieder, ein Versuch die PS3 in ein schlechtes Licht zu rücken.

Kleiner Tipp an die 4Players Redaktion:

Nur weil auf der Packung der Xbox Spielen 1080P Steht sind die Spiele nicht in 1080P gerendert. Bei Halo Steht das auch drauf und das läuft bekanntermaßen in 680p...
Entweder ihr Berechnet richtig oder Ihr macht die Seite am besten Dicht. Es Lohnt sich ja fast Bald ein 4Players Blog auf zu machen...
Zuletzt geändert von s010010 am 15.03.2008 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OzZy.de
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2007 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OzZy.de »

Wie kann man in 3 Sätze so viele Räschtschreippfähler rein klatschen?
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Müßig über dieses Spiel zu reden... Nachdem ich die Demo 5 Minuten gespielt habe wusste ich, dass es ziemlicher Durchschnittsbrei ist (wenn überhaupt)...
[BildBild
Der-Faule
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Es stellt sich mir schon seit langer Zeit folgende Frage:

Was zur Hölle meint ihr mit Gummiband KI? Oo
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

s010010 hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache das es in Deutschland Offiziell kein Dualshock 3 Controller zu kaufen gibt ist der Punkt, mal wieder, ein Versuch die PS3 in ein schlechtes Licht zu rücken.

Kleiner Tipp an die 4Players Redaktion:

Nur weil auf der Packung der Xbox Spielen 1080P Steht sind die Spiele nicht in 1080P gerendert. Bei Halo Steht das auch drauf und das läuft bekanntermaßen in 680p...
Entweder ihr Berechnet richtig oder Ihr macht die Seite am besten Dicht. Es Lohnt sich ja fast Bald ein 4Players Blog auf zu machen...
Darum steht auch "auch bei Dualshock 3 Controlller kein Rumble". Und wenn man sich so nene Ding wegen Rumble kauft und dann hat das Spiel keinen ist das erwähnenswert.

Und woher weist du dass dieses Spiel keine 1080p auf der 360 wiedergibt? Haste es gespielt? Ich glaube die 4P Redaktion weis durchaus wie man seine Konsole richtig einsteckt.
abere falls die 4P wirklich solche xboxfanboys sind warum meldest du dich dann nicht einfach unter www.sonyfanboy.com an? da musste keine negativen Sachen zu sony spielen mehr hören ...
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Der-Faule hat geschrieben:
Was zur Hölle meint ihr mit Gummiband KI? Oo
auch wenn du die kurse perfekt meisterst
kannst du keinen vorsprung zu deiner konkurrenz holen

wie an einem "gummiband" hängen sie praktisch immer an dir dran

oder wenn man selber fahrfehler macht
du zurückliegst und das gesamte feld fährt plötzlich langsamer
Benutzeravatar
OmNom!
Beiträge: 258
Registriert: 14.11.2006 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Ich mein, Wayne! Was solls. Das Spiel scheint von Haus aus nicht wirklich so der Brüller zu sein. Bloß wenn weiter die Spiele technisch so verhunzt werden kann ich nach MSG 4 die PS3 anne Wand knalln.

Wenn da nicht bald was passiert rasste ich noch aus, meine 360 freut sich das sie so oft bevorzugt wird :? . Aber meine Brieftasche die dank der PS3 knapp 500Tacken leichter ist (und damit DOPPELT so teuer wie die fucking 360 ist) zeigt mir wahrscheinlich hinter meinem Rücken den Vogel :x .

gruß apache
Bild
Bild
Bild
RoaGod
Beiträge: 100
Registriert: 12.02.2007 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Darth Nihilus hat geschrieben: Und woher weist du dass dieses Spiel keine 1080p auf der 360 wiedergibt? Haste es gespielt? Ich glaube die 4P Redaktion weis durchaus wie man seine Konsole richtig einsteckt.
abere falls die 4P wirklich solche xboxfanboys sind warum meldest du dich dann nicht einfach unter www.sonyfanboy.com an? da musste keine negativen Sachen zu sony spielen mehr hören ...
Weil die Spiele auf der 360 auch nur hochskaliert werden. Die meisten Spiele laufen in 720p, oder darunter wie Halo 3 und dann werden sie auf die 1080p hochgegogen.

Das kannste überall nachlesen, aber war klar, dass es Leute gibt, die sich davon verarschen lassen, sogar 4Players checken es nicht.

Es gibt auf PS3 und Xbox 360 fast keine Spiele die in echten 1080p laufen. Aber immer schön ein fettes Minus bei der PS3-Fassung im Fazit angeben, sehr schön.

Passt aber zur These, 4Players ist ne Hater Seite ;)
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

RoaGod hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: Und woher weist du dass dieses Spiel keine 1080p auf der 360 wiedergibt? Haste es gespielt? Ich glaube die 4P Redaktion weis durchaus wie man seine Konsole richtig einsteckt.
abere falls die 4P wirklich solche xboxfanboys sind warum meldest du dich dann nicht einfach unter www.sonyfanboy.com an? da musste keine negativen Sachen zu sony spielen mehr hören ...
Weil die Spiele auf der 360 auch nur hochskaliert werden. Die meisten Spiele laufen in 720p, oder darunter wie Halo 3 und dann werden sie auf die 1080p hochgegogen.

Das kannste überall nachlesen, aber war klar, dass es Leute gibt, die sich davon verarschen lassen, sogar 4Players checken es nicht.

Es gibt auf PS3 und Xbox 360 fast keine Spiele die in echten 1080p laufen. Aber immer schön ein fettes Minus bei der PS3-Fassung im Fazit angeben, sehr schön.

Passt aber zur These, 4Players ist ne Hater Seite ;)
JUa das ist schon klar, in wirklichkeit fliesst nämlich das ganze Spendengeld von Bill Gates in 4P um sie zu bestechen 8O aber wie gesagt was suchst du überhaupt hier???
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten