Viking: Battle For Asgard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Viking: Battle For Asgard
Welche Berufsgruppe suchen wir? Sie sind groß und muskelbepackt, sie landen mit Drachenbooten, saufen Met und haben eine Metzger-Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen. Richtig: Die Wikinger. Oder jedenfalls das, was das Team von Creative Assembly in seinem nordischen Hack'n Slay darunter versteht. Wollt ihr reichlich Blut, Götter, Action und Klischee? Sogar Magie und Flugechsen? Dann sch...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Viking: Battle For Asgard
Hier geht es zum gesamten Bericht: Viking: Battle For Asgard
-
- Persönliche Nachricht:
.
hm..hatte ein bissel mehr erwartet,insb. nach dem Test in der 360. Gekauft wirds trotzdem,allein wegen dem Setting
Hmm, sehr schade, dass es keinen Multiplayermodus gibt. Rune fand ich im MP immer sehr spaßig, da hätte man doch anknüpfen können.
Ansonsten ist mir bei solchen Spielen die Steuerung sehr wichtig, denn wenn die vermurkst ist kann man eigentlich alles vergessen. Aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein, ganz im Gegenteil, insofern werde ich es mir vielleicht später zu einem niedrigerem Preis holen.
Ansonsten ist mir bei solchen Spielen die Steuerung sehr wichtig, denn wenn die vermurkst ist kann man eigentlich alles vergessen. Aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein, ganz im Gegenteil, insofern werde ich es mir vielleicht später zu einem niedrigerem Preis holen.
Schöner Test, gekauft wirds trotzdem, obwohl ich gerne ein wenig mehr erwartet hätte.
Und ja, nen MP fehlt definitiv. Der eine Koordiniert die Schlachtreihen und blickt in voller Rüstung dem Feind entgegen, während der andere, leicht gerüstet, übere beschriebene 'Schleichwege' schleicht/klettert, um z.B. durch Steinschläge eventuelle Versorgungstruppen des Feindes abzuschneiden.
Oder höher gestellte Offiziere des Feindes erledigt und somit dessen Armee deutlich schwächt.
usw.
Und ja, nen MP fehlt definitiv. Der eine Koordiniert die Schlachtreihen und blickt in voller Rüstung dem Feind entgegen, während der andere, leicht gerüstet, übere beschriebene 'Schleichwege' schleicht/klettert, um z.B. durch Steinschläge eventuelle Versorgungstruppen des Feindes abzuschneiden.
Oder höher gestellte Offiziere des Feindes erledigt und somit dessen Armee deutlich schwächt.
usw.
So anspruchsvoll wäre ich garnicht mal, auch wenn das natürlich klasse wäre. Mir würde es schon reichen, wenn man auf interessanten Maps gegeneinander antreten könnte, wie es früher bei Rune der Fall war (Deathmatch, TD usw.)DarkTorian hat geschrieben: Und ja, nen MP fehlt definitiv. Der eine Koordiniert die Schlachtreihen und blickt in voller Rüstung dem Feind entgegen, während der andere, leicht gerüstet, übere beschriebene 'Schleichwege' schleicht/klettert, um z.B. durch Steinschläge eventuelle Versorgungstruppen des Feindes abzuschneiden.
usw.
So ist es leider nur wieder ein Spiel von vielen, dass man nach mehrstündiger Spielzeit nicht mehr anrührt.
Frage an Jörg:
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wie lange dauert das Durchspielen ungefähr? Hat das Spiel Wiederspielbarkeitswert (freischaltbare Sachen, verschiedene Schwierigkeitsgrade)?
Übrigens klasse, dass ihr den Test schon jetzt habt, soweit ich das sehe gibt es den noch kaum woanders
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: