Turning Point: Fall of Liberty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Turning Point: Fall of Liberty
Was-wäre-wenn-Szenarien sind immer ein großer Spaß: Was wäre, wenn Deutschland 2006 noch diese eine Minute der Verlängerung durchgehalten hätte? Was wäre, wenn Shigeru Miyamoto sich dazu entschlossen hätte, statt Spieldesigner Lokomotivführer zu werden? Und vor allem: Was wäre, wenn Entwickler, die es eigentlich besser wissen und können, endlich mal aufhören würden, schlechte Shooter zu entwickeln...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Turning Point: Fall of Liberty
Hier geht es zum gesamten Bericht: Turning Point: Fall of Liberty
fall of liberty game
Ich habs gewusst! Schon als ich die Demo probiert hab war mir klar das is der größte Misst seit langem
-
- Persönliche Nachricht:
Gekauft, angespielt und wieder umgetauscht
Viel mehr Worte sind für dieses Spiel imho nicht nötig. Als ich mir die ganzen Trailer ansah dachte ich mir, dass dieses Spiel verdammt interessant sein könnte. Aber schon beim ersten Level im Single Player Modus wurde mir klar, dass ich mich bitter getäuscht hatte. Und als Level 1 komplettiert war, hatte ich auch schon keine große Lust mehr, weiter zu spielen.
Schade drum!
Schade drum!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: fall of liberty game
Dito. Auch mir war bereits nach den ersten 5 Minuten der Demo schon klar, das dieses Spiel keinen Oscar erhalten wird.Skourer hat geschrieben:Ich habs gewusst! Schon als ich die Demo probiert hab war mir klar das is der größte Misst seit langem
Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht sogar noch gar nicht, auf der 360 gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
- DarkRaziel76
- Persönliche Nachricht:
Auch ich muss dir da zustimmen im ganzem Umfang.Skourer hat geschrieben:Ich habs gewusst! Schon als ich die Demo probiert hab war mir klar das is der größte Misst seit langem
Denn als ich diese Demo gespielt habe wusste ich auch das dieses Spiel auf sehr niedrigem Niveau spielt und nicht mehr zeitgemäß ist.
Ob mit oder ohne NS Symbole einfach nur Grottig und nicht mal 10 Euro wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wohl noch nie Hour of Victory gespielt washydro-skunk_420 hat geschrieben: Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht sogar noch gar nicht, auf der 360 gesehen.
also da muss ich 4 players jetz mal zustimmen das spiel ist echt nicht so der hammer
ich glaube ich habe 30 minuten gespielt danach wars mir einfach zu blöd irgendwie
ziemlich ödes game genauso wie die strategiespiel version genau derselbe blödsinn
wer nicht weis was ich meine
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... M=PC-CDROM
sozusagen die vorgeschichte von den ego shooter
ich glaube ich habe 30 minuten gespielt danach wars mir einfach zu blöd irgendwie
ziemlich ödes game genauso wie die strategiespiel version genau derselbe blödsinn
wer nicht weis was ich meine
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... M=PC-CDROM
sozusagen die vorgeschichte von den ego shooter
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ne, noch nicht.Reno_Raines hat geschrieben:Wohl noch nie Hour of Victory gespielt washydro-skunk_420 hat geschrieben: Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht sogar noch gar nicht, auf der 360 gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Turning Point - Fall of Liberty : Fazit
als ich von turning point zum ersten mal gehört habe fand ich die idee ganz gut und auch der trailer zum game war ned schlecht. also wollt ich mirs holen ; das hab ich auch und es kotzt mich an dass man so viel geld für so ein scheiß spiel verlangt : die grafik is unter aller sau, es ruckelt der sau oft und die ladezeiten sind trotz high-end pc ewig!!! die entwickler sollten sich mal ein beispiel an CoD4 oder Crysis nehmen aber ned an Cod1 oder so games von 19hundert vorm krieg!!!