Nach fast einjähriger Wartezeit hat es Vanillawares Action-RPG Odin Sphere endlich auch nach Europa geschafft. Wer brav ausgeharrt hat, darf sich nicht nur über eine liebevolle Lokalisierung, gelungene PAL-Anpassung und einen günstigen Preis, sondern auch über eines der wohl hübschesten 2D-Spiele aller Zeiten freuen. Doch können auch die inneren Werte überzeugen?...
Weiss jemand was ich mit einer 99'er materie machden kann.... ? ich habe mich einmal dazu anstiften lassen so eine zu machen und dachte "juhu da springen dann wenn ich sie mit dem gemüse mische bestimmt 99 energiepunkte...
Ich finds wirklich gut, das im gegensatz zu anderen Herstellern, immer noch für die PS2 entwickelt wird. Ich habe zwar jetzt die 3te Box, aber da ich die 40er habe, Staubt meine PS2 sowieso nicht ein. Dennoch ist es schön sich ab und an doch nochmal mit PS2 Titeln versorgen zu können.
Die PS2 ist wirklich einzigartig, Hut ab. Blöderweise weiß ich gar nicht, wo meine PS2 überhaupt ist... ich vermute die steht bei meinem Bruder als Karaoke-Maschine, oder so
Wenn ich sie wieder auftreibe werde ich mir Odin Sphere vielleicht sogar zulegen.