Rise of Nations
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Rise of Nations
Ihr wollt Feldherr, Finanzminister, Spionagechef und Diplomat in einem sein? Kein Problem: Microsoft sucht im Echtzeit-Strategiespiel Rise of Nations fähige Staatengründer, die sich von der Antike bis zur Moderne wirtschaftlich, militärisch und politisch durchsetzen. Warum das Team von Big Huge Games das überlaufene Genre um einen glänzenden Meilenstein bereichert hat, erfahrt Ihr im Test!
-
- Persönliche Nachricht:
GOIL
Verdammt wer hätte das gedacht ich hätte anfangs geschätzt das das wieder mal nur son guter strategie titel oder so wird,aber echt goil das hab ich nicht erwartet.Also ich werds mir nach diesem Test holen da hindert mich nur eins dran.GELD!
1.Hab ich mir Vice City geholt
2.Hab ich mir Enter the Matrix geholt(kann njur von abraten)
3.Obwohl schon älter Gothic 2
und jetzt fehlt es an knete.
1.Hab ich mir Vice City geholt
2.Hab ich mir Enter the Matrix geholt(kann njur von abraten)
3.Obwohl schon älter Gothic 2
und jetzt fehlt es an knete.
perfectagent
Wow hätte auch nicht gedacht das das Spiel so viel Prozentpunkte absahnt, wirklich überraschend.
Gut das es nicht unterschätzt wurde bei der ganzen Enter the Matrix Hysterie.
Gut das es nicht unterschätzt wurde bei der ganzen Enter the Matrix Hysterie.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Hardwarefragen
Hallöle,
also mit Deiner Hardware sollte RoN sehr gut laufen. Immerhin liegen die Mindestvoraussetzungen bei mickrigen 500 Mhz, 128 MB Ram und 16 MB-Grafikkarte. Außerdem lassen sich im Zweifels- bzw. Ruckelfall Schatten und Effekte abschalten.
Viel Spaß mit Rise of Nations!
4P|Jörg
also mit Deiner Hardware sollte RoN sehr gut laufen. Immerhin liegen die Mindestvoraussetzungen bei mickrigen 500 Mhz, 128 MB Ram und 16 MB-Grafikkarte. Außerdem lassen sich im Zweifels- bzw. Ruckelfall Schatten und Effekte abschalten.
Viel Spaß mit Rise of Nations!
4P|Jörg
-
- Persönliche Nachricht:
echt gut
also ich dachte als erstes das das spiel ey wie empire earth wird. und das hab ich nach 10 min spielen in die ecke geworfen. doch dem war nicht so die wirtschaft macht gerade durch ihre komplexitaet unglaublichen spass.
jedoch haben mir am besten die unglaublich kontroliert ablaufenden schlachten gefallen die bedienung ist fantastisch.
ausserdem finde ich auch sehr gut das bauern nicht mehr angewaehlt werden wenn man armee truppen auswaehlt.
Das spiel ist komplex gut verstaendlich und hatte eine unglaubliche komplexitaet wie kann man nur so viel richten machen.
cu
jedoch haben mir am besten die unglaublich kontroliert ablaufenden schlachten gefallen die bedienung ist fantastisch.
ausserdem finde ich auch sehr gut das bauern nicht mehr angewaehlt werden wenn man armee truppen auswaehlt.
Das spiel ist komplex gut verstaendlich und hatte eine unglaubliche komplexitaet wie kann man nur so viel richten machen.
cu
-
- Persönliche Nachricht:
JApp
Mir fällt desweiteren auf das über dieses Spiel auch nie viel berichtet wurde,
deswegen find ichs umso besser wenn ein Spiel überraschend super Wertungen abräumt.
Mal sehen ob es MP mäßig auch generals oder Wc3 schlägt obwohl es sich von diesen Spielen ja gänzlich unterscheidet.
Ich meinte eher Spaß mäßig.
deswegen find ichs umso besser wenn ein Spiel überraschend super Wertungen abräumt.
Mal sehen ob es MP mäßig auch generals oder Wc3 schlägt obwohl es sich von diesen Spielen ja gänzlich unterscheidet.
Ich meinte eher Spaß mäßig.
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte aufklären............
Das Spiel selber ist Echzeit, nur der Welteroberungsmodus (hab den genauen Namen vergessen) ist Rundenbasierend oder wie?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Grandios
Also ich kann zum Spiel nur eines sagen \"Grandios\"
Lange hat mich kein Echzeitstrategie Spiel so mit gerissen wie \"Rise of Nation\"
Dazu hat das Spiel eine SEHR niedrige System Vorraussetzung
Ich habe ein:
PIII 866 ; GForce 2 GTS
Und es ruckelt KEIN Stück.
Lob an Big Huge Games...
Lange hat mich kein Echzeitstrategie Spiel so mit gerissen wie \"Rise of Nation\"
Dazu hat das Spiel eine SEHR niedrige System Vorraussetzung
Ich habe ein:
PIII 866 ; GForce 2 GTS
Und es ruckelt KEIN Stück.
Lob an Big Huge Games...
- Heerführer des Lichts
- Persönliche Nachricht: