Naruto: Clash of Ninja Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto: Clash of Ninja Revolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Clash of Ninja Revolution gibt Anime-Ninja Naruto hierzulande sein Wii-Debüt. Inhaltlich erwartet euch dabei eine Fortsetzung der gleichnamigen GameCube-Prügeleien. Wer will, darf sogar auf Wii zum klassischen Gamepad greifen. Doch was gibt es Neues? Kann auch die Bewegungssteuerung überzeugen? Und hat der blonde Ninja spielerische Überraschungen in petto?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Naruto: Clash of Ninja Revolution
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

CoN Revolution

Beitrag von 3nd4u »

Ich hab´s schon angezockt
Ist genau wie im Test beschrieben.
... also eigentlich nur ein aufpoliertes CoN/GNT vom GC,
obwohl es schon hier einige features bietet und gut für die Wii optimiert ist.
Wer es auf dem GC hat, sollte es sich nicht holen und darauf hoffen, dass was neues nach Deutschland kommt oder sich die coolen Games aus Japan importieren.
Benutzeravatar
Gam3r_11
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2007 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3r_11 »

Tipps für Fans: Kauft euch Ultimate Ninja 2 für die Ps2 oder das bessere Rise of a Ninja für die 360, es sind einfach die besseren Spiele. :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dj_G
Beiträge: 12
Registriert: 09.05.2006 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dj_G »

Tipp für Fans: Importiert euch lieber Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 aus Japan für GameCube. Hat zwar keine Mehrstöckigen Arenen, dafür aber viel mehr Kämpfer als die wii-Version. Mit einem gleichgutem menschlichen Gegner gibt es richtig spannende und taktiche Kämpfe.
Die Ultimate Ninja Reihe mag ich persohnlich nicht, ist ehe ein Smash Brothers Verschnitt. Auch das Kampfsystem von Rise of a Ninja mag ich nicht besonders, zuviel Buttonsmashing.

Antworten