LostWinds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LostWinds

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie viele Leben hat er auf dem Gewissen? Die Rede ist vom magischen Millimeter, dieses letzte winzige Stückchen, das euren im Sprung begriffenen Helden von einem rettenden Felsvorsprung trennt. Was wäre, wenn ihr eure Figur anschubsen könntet - nur ein kleines bisschen, z.B. durch einen Windhauch? In LostWinds ist genau das möglich. Ein Streich mit der Fernbedienung und schon fliegt der kleine Sam...

Hier geht es zum gesamten Bericht: LostWinds
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Lost Winds

Beitrag von -Keule- »

tolles spiel mit viel zu kurzer spieldauer... portal lässt grüßen
Marko187
Persönliche Nachricht:

zu kurz

Beitrag von Marko187 »

ganz nett, aber für die kurze spieldauer das geld nicht wert.
Feanarth
Persönliche Nachricht:

Re: zu kurz

Beitrag von Feanarth »

Marko187 hat geschrieben:ganz nett, aber für die kurze spieldauer das geld nicht wert.
Nun ja, kann man natürlich so sehen. Bei uns kostet ne Kinokarte derzeit 8 Euro (1000 Wii Points = 10 Euro) und da bekommst du 2h Film dafür.

Ich habe das Spiel noch nicht gekauft, werd aber definitiv dafür meine für Sterne eingetauschten Wii Points ausgeben. Portal war auch verdammt kurz, aber eben weil es so genial ist, zeigt man es auch mal nach Monaten noch gerne nem Freund oder spielt es selbst nochmal durch.

Denke das ist mit Lost Winds genauso.

Schön wäre es, wenn man das Spiel nach dem Kauf auch weiterverschenken könnte, wenn man es selbst mal durchhat. ^^
Bild

[img]http://www.feanarth.de/joomla/images/banners/dragonized_minilogo.png[/img]

Metadragon.de - Meine rein private Review- und Tutorialseite. Informative Details und Meinungen zu aktuellen und auch unbekannten Spielen. Hilfreiche Tipps und interessante Software zum multimedialen Alltag. Über Euer Feedback freue ich mich immer ganz besonders. :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Brauchst nicht mal zur Kino Karte als Vergleich greifen, da kann man direkt bei den Spielen bleiben.

4 std für 10 Euro. Bei einem 50 Euro Spiel wären das also 20 Std. Spielspaß für einmal durchspielen, wie viele Spiele haben deutlich weniger? Sehr sehr viele.

Ich würde das Spiel schon spielen, hätte Nintendo nicht so eine dämliche "nur 1x mal pro Tag Sterne zu Points tauschen" Politik auf ihrer Webseite... (mir fehlten 200 Points, also 2x 100 Points, geht aber nur 1x pro Tag grrr)
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Also ich war in zweieinhalb Stunden durch... kenne auch ehrlich gesagt niemanden, der vier Stunden gebraucht hätte. O_o
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Lass mich raten: mal wieder einer von der Sorte, die durch ein Spiel durchrasen und so generell schneller durch sind als Spieler die gemütlich spielen.
Temonis
Persönliche Nachricht:

Re: zu kurz

Beitrag von Temonis »

Feanarth hat geschrieben:
Marko187 hat geschrieben:ganz nett, aber für die kurze spieldauer das geld nicht wert.
Nun ja, kann man natürlich so sehen. Bei uns kostet ne Kinokarte derzeit 8 Euro (1000 Wii Points = 10 Euro) und da bekommst du 2h Film dafür.
Du solltest dir Bücher kaufen, bei dem meist lächerlich unterbezahlten Preis von 8 € hast du wesentlich länger deine Freude daran.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

wenn ich mir so eine wiipoints karte geholt habe, dann ist dies das erste game. Und zu teuer finde ich es echt nicht - unterstützen sollte man solche Leute.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

J1natic hat geschrieben: Und zu teuer finde ich es echt nicht - unterstützen sollte man solche Leute.
Die wichtigste Aussage von allen Kommentaren hier. Eine wunderbare Plattform für Independent-Labels.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

finde kurze speilzeit sollte schon in die wertung einfliessen....ich erwarte bei 80% + grundsolides gameplay. ....ode rsind 80 jetzt die neuen 70% ?
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Held Toku klingt wie ein besoffener Frosch mit Dauerschluckauf
Bitte um ein video das das belegt :D

Und, lieber ein super Spiel das relativ kurz ist, als ein langes was nach ner zeit langweilig wird ;) (zb Half-Life2 war ja auch nicht das längste ;))
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
spliffb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spliffb »

Also ich weiß gar nicht was hier so viele gegen kürzere Spiele haben die entsprechend auch weniger kosten.

Ich habe lieber ein kurzes aber knackiges und fesselndes Spiel, als einen langatmigen Langweiler.

Schon oft erging es mir so, daß ich nach 4 Std. vom immer gleichen Spielprinzip gelangweilt wurde und eigentlich nur noch die restlichen 6 Std. gespielt habe, um das Spiel zu einem wirklichen Ende zu bringen und es abhaken zu können.

Viel zu vielen Spielen geht es doch so, daß sie sich durch das ständig wiederholende Spielprinzip nach 4-6 Std. sowieso schon abgenutzt haben und man nur spielt um das Ende zu sehen.

Natürlich gibt es auch neben MP Spielen einige Ausnahmen bei denen selbst eine >15Std. Spielzeit noch kurzweiligen Spaß bringen.

Aber generell finde ich schon, daß einer ganzen Menge Games ein 'Spielzeitlifting' gut tun würde. Alles etwas gestraffter, besonders bei einem auf Dauer zu eintönigen Spielprinzip und der Story wäre da sicherlich vorteilhaft, um das Gesamtpaket "Spiel" etwas stimmiger und abgerundeter daherkommen zu lassen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich werds mir holen, sobald ich das problem mit den fehlenden 100 points gelöst hab
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich habs jetzt nur 10 Minuten gespielt, aber das Gameplay mit der WiiMote ist so erfrischend neu und das Spiel so schön designt, dass war mir die 10 Euro jetzt schon wert. Macht einfach nur Spaß.
Antworten