Crisis Core - Final Fantasy VII

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crisis Core - Final Fantasy VII

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Hauch von Epos weht durch diesen Juni: Zuerst striezt Kojima seinen Snake in einem grandiosen Abgesang und anschließend schickt Square Enix einen ebenso tragischen Zack durch die Vorgeschichte zu Final Fantasy VII. Im Gegensatz zu Metal Gear Solid wendet sich der Rollenspiel-Ableger allerdings von seinen Wurzeln ab und schlägt einen noch unerforschten Weg ein, um seine ergreifende Geschichte z...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crisis Core - Final Fantasy VII
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Will haben

Beitrag von Don. Legend »

Schöner Test und sehr schönes Spiel. Bringt mich in Verlegenheit diese Edel PsP zu kaufen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der Schwierigkeitsgrad bringt ja mal wieder: fruste ich mich nun damit, dass mir das Spiel viel zu leicht ist oder damit, dass mir das Spiel viel zu schwer ist? Hm, schwere Wahl. Naja, eigentlich nicht wirklich, denn dann lieber zu leicht.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Hotohori hat geschrieben:Der Schwierigkeitsgrad bringt ja mal wieder: fruste ich mich nun damit, dass mir das Spiel viel zu leicht ist oder damit, dass mir das Spiel viel zu schwer ist? Hm, schwere Wahl. Naja, eigentlich nicht wirklich, denn dann lieber zu leicht.
Ich denke mal, auf leicht hat man deutlich mehr Spaß mit dem Spiel, von daher... Im zweiten Durchlauf schwer, dann passt es besser. :)

Ben
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich glaub.. ich brauch doch noch eine PSP. *schnief*
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

super spiel. hab seit ner zeit die US-version. und bei dem was ich so über die deutsche übersetzung lese scheint das auch besser so zu sein ^^
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Oh man da kommen die Kindheitsgefühle eines FF7 wieder in mir hoch.......

Ich hab schon damals Gänsehaut bekommen als ich mir die BonusDVD vom letzten FF Film angesehen habe, da sieht man auch die Geschichte des PS-one Spiels nochmal!

Schockierend: Gänsehaut und Wehmut pur 8)


Ich hab keine PSP, aber wenn dann wäre das ein Pflichtkauf.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Scheint ja doch zu gehen. Da hat man shceinbar aus dirge of Cerberus gelernt.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Welche Sprachen enthält die hiesige Version denn? Synchro wohl nur Englisch ... und Lesetext?
Theaias
Beiträge: 70
Registriert: 20.06.2008 22:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Theaias »

Oh man, da will man doch gleich wieder die FF VII CD ins Laufwerk legen und anfangen zu spielen. Gibts irgendeine Chance darauf zu hoffen, dass dieses Spiel, oder was ähnliches mal wieder für den PC rauskommt ????

Eine Geschichte wie in FF VII wurde einfach nie wieder erzählt....
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Das Spiel scheint ja echt der Hammer zu sein. Ich habe schon öfter in Erwähgung gezogen, mir deswegen eine PSP zu kaufen, aber ich habe es dann doch gelassen. Das ist mir der Titel nun doch nicht wert, ich find' nämlich auf Sonys Handheld sonst praktisch keine Spiele. Aber diese Spiel schlägt mir schon hart ins Gesischt, weil ich es nicht spielen kann! Deswegen vermeide ich es auch, jeden Bericht über es zu lesen, damit mich das nicht so ärgert^^. Ich liebe FF VII, ist das beste Spiel aller Zeiten!
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
KrisisOne
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2007 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

Also ich muss sagen, dass das Game einfach nur der Hammer ist, habe es heute früh vom boten bekommen und gleich gestartet.

Der leichte grad ist echt viel zu einfach, an den schweren setze ich mich morgen ^^

Super Test übrigens, obwohl ich 89 - 90 gegeben hätte.


Was ich mri aber wünschen würde wäre, dass es nen neu auflage von FF7 für PSP geben würde, oder sie das Spiel in den PS-Store aufnehmen, habs zwar noch für PSone, aber keine Konsole mehr *heul*.

Also, ich kanns nur jedem PSP besitzer und solchen die es noch werden wollen ans herz legen.

Gruß KrisisOne
Lieber stehend sterben als kniend leben.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Der Schwierigkeitsgrad bringt ja mal wieder: fruste ich mich nun damit, dass mir das Spiel viel zu leicht ist oder damit, dass mir das Spiel viel zu schwer ist? Hm, schwere Wahl. Naja, eigentlich nicht wirklich, denn dann lieber zu leicht.
Ich denke mal, auf leicht hat man deutlich mehr Spaß mit dem Spiel, von daher... Im zweiten Durchlauf schwer, dann passt es besser. :)

Ben
Ja eben, zu schwer sorgt für Frust und der versaut einem den Spielspaß, zu leicht nervt zwar auch sorgt aber nicht für Frust und somit hat man auch deutlich mehr Spaß dran. Gut ist dennoch beides nicht. Nach dem ersten mal spielen sollte man das Spiel aber soweit kennen, dass schwer dann etwas leichter ist, ob das reicht muss sich dann aber erst noch zeigen. ;)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

:D Coll Endlich kan Ich FF7 Crissis Core in Deutsch spielen :lol:
habs mir schon vor einigen monaten aus China Importieren lassen und kan euch sagen : SUPER GEIL :anbet:
Das beste Rollenspiel das es bis jetzt Für PSP gibt und wahrscheinlich das beste was es jemals geben wird :Farben:
Tipp: Holt euch das Game !!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst: :hammer:
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also so langsam hät ich auch gerne ne psp da es mitlerweile 5 games gibt die ich haben will aber 200 euro is mir dann doch zu teuer die games noch net mitgerechnet vorallem da ich mir gegen ende des jahres noch ne wii holen wollte evtl noch n ds (alles wegen metroid :D)

im lotto müssten man mal gewinnen ...weis einer was von preissenkungen bei den drei geräten in nächster zeit (wii ds psp) ?

gruß
Antworten