Kung Fu Panda
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kung Fu Panda
Welcher Begriff passt nicht in die folgende Reihe: Bruce Lee, Chuck Norris, ein Panda, Jackie Chan? Fehler gefunden? Richtig, Bruce Lee - er war nicht behaart genug. Okayokay, der Panda war's: Mit den felligen Triefaugen verbindet man normalerweise keinen Kung Fu-Helden. Und doch tummelt sich Gevatter China-Tatze in Kürze computeranimiert und mit der Stimme von Jack Black bewaffnet im Kino. Der T...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kung Fu Panda
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kung Fu Panda
Kung Fu Panda
schade, das es so kurz und einfach ist, nach der demo dachte ich, dass es auch eine RICHTIG gute filmumsetzund werden könnte, aber ne gute is ja auch schon erfreulich.
Ich habe die demo gespielt (xbox360) und muss sagen hat wirklich spass gemacht, und sieht auch gut aus.
Nur leider wie schon angesprochen, war es einfach viel zu einfach, und deswegen werde ich es wohl nicht kaufen. Denn mit der zeit wird es langweilig wenn man fast unsterblich ist bzw. mit diesem stock verliert der endgegner in der demo fast 1/6 der energie pro schlag.
Nur leider wie schon angesprochen, war es einfach viel zu einfach, und deswegen werde ich es wohl nicht kaufen. Denn mit der zeit wird es langweilig wenn man fast unsterblich ist bzw. mit diesem stock verliert der endgegner in der demo fast 1/6 der energie pro schlag.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Eine weitere sehr gute Filmumsetzung wäre dann wohl "Goldeneye 007" fürs N64.
Hui.. auch schon wieder 10 Jahre her, der Kram.
Viele gute Filmumsetzungen gibts aber wirklich nicht.
Da gehts meistens nur ums schnelle Geld. Auf der Bekanntheitswelle des Films mitschwimmen usw.
Hui.. auch schon wieder 10 Jahre her, der Kram.
Viele gute Filmumsetzungen gibts aber wirklich nicht.
Da gehts meistens nur ums schnelle Geld. Auf der Bekanntheitswelle des Films mitschwimmen usw.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
-
- Persönliche Nachricht:
@ChriZ_d3luXe
Da hast du natürlich recht, aber es gibt eben auch einige direkte Umsetzungen wie Tony ja schon angemerkt hat. Rebel Assault (Das Spiel, das CD-ROM-Laufwerke verbreitet hat) gehört auch dazu, ebenso wie imho das erste X-Wing zumindest zum Teil, da man dort auch die bekannten Weltraumschlachten nachgespielt hat (zumindest an die Todesstern-Missionen erinnere ich mich), nur das es noch andere zusätzliche Missionen gab.
Noch eine gute Filmumsetzung ist Indy 3.
Und natürlich hat Tapetenmetzger mit Goldeneye (das einzige Mal das ich damals auf den N64 eines Kumpels neidisch war ) und der Aussage, dass das leider Ausnahmen sind Recht.
Aber nun genug off-topic.
Hier im Forum hat jemand geschrieben, dass es auch eine XBox360-Version gibt. Im Wertungsteil taucht nur die PS3-Version auf (steht ja auch im Test, dass nur die Version zur Verfügung stand).
Gibt es noch andere Umsetzungen (DS/PSP/PC/Wii)?
Da hast du natürlich recht, aber es gibt eben auch einige direkte Umsetzungen wie Tony ja schon angemerkt hat. Rebel Assault (Das Spiel, das CD-ROM-Laufwerke verbreitet hat) gehört auch dazu, ebenso wie imho das erste X-Wing zumindest zum Teil, da man dort auch die bekannten Weltraumschlachten nachgespielt hat (zumindest an die Todesstern-Missionen erinnere ich mich), nur das es noch andere zusätzliche Missionen gab.
Noch eine gute Filmumsetzung ist Indy 3.
Und natürlich hat Tapetenmetzger mit Goldeneye (das einzige Mal das ich damals auf den N64 eines Kumpels neidisch war ) und der Aussage, dass das leider Ausnahmen sind Recht.
Aber nun genug off-topic.
Hier im Forum hat jemand geschrieben, dass es auch eine XBox360-Version gibt. Im Wertungsteil taucht nur die PS3-Version auf (steht ja auch im Test, dass nur die Version zur Verfügung stand).
Gibt es noch andere Umsetzungen (DS/PSP/PC/Wii)?
-
- Persönliche Nachricht:
Viel zu leicht
Ich wollte nur mal fragen, wieso ihr bei negativ "viel zu leicht" als kritikpunkt aufgezählt habt? Ich finde ihr solltet auch mal die Zielgruppe in die Tests einbeziehen, denn ich denke nicht das kungfu panda für leute ab 15 oder 16 noch was ist. wahrscheinlich geht die altersgruppe die das spiel kauft so grade bis 12 und für die dürfte ein leichtes spiel ja wohl von vorteil sein, denn ich glaub nicht, dass die schon solche cracks sind dass sie in unreal tournament 3 die bots auf dem schwierigsten level verputzen...
naja nur mal so als anmerkung
Re: Viel zu leicht
ich hab mich megaman 2 das erste mal mit 10 durchgespielt und es hat mir trotz des schwierigkeitsgrades verdammt viel spaß gemacht, ausserdem könnte man ja verschiedene schwierigkeitsstufen einbauen.n!cker hat geschrieben:Ich wollte nur mal fragen, wieso ihr bei negativ "viel zu leicht" als kritikpunkt aufgezählt habt? Ich finde ihr solltet auch mal die Zielgruppe in die Tests einbeziehen, denn ich denke nicht das kungfu panda für leute ab 15 oder 16 noch was ist. wahrscheinlich geht die altersgruppe die das spiel kauft so grade bis 12 und für die dürfte ein leichtes spiel ja wohl von vorteil sein, denn ich glaub nicht, dass die schon solche cracks sind dass sie in unreal tournament 3 die bots auf dem schwierigsten level verputzen...
@test:
egal wie scheiße das spiel is, aber die wiiuser so abzuwerten is dreist.
das is doch wohl ein scherz oder? sry aber das is einfach nur erniedrigend.Beiden Last Gen-Versionen ist gemein, dass sie Probleme mit der Kollisionsabfrage haben: Oft gehen Schläge einfach ins Leere.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
hä??? du triffst einen gegner, aber es hat keine auswirkungen -> schlechte kollisionsabfrageE-G hat geschrieben:@test:das is doch wohl ein scherz oder? sry aber das is einfach nur erniedrigend.Beiden Last Gen-Versionen ist gemein, dass sie Probleme mit der Kollisionsabfrage haben: Oft gehen Schläge einfach ins Leere.
und wo war da jetzt die beleidigung gegen wiiuser (zu denen ich mich selber zähle)?