Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company

Beitrag von 4P|BOT2 »

Von Ruhm, Ehre und militärischen Auszeichnungen können diese Jungs nur träumen: Wer einmal in der B-Kompanie landet, eignet sich höchstens noch als Kanonenfutter. Hier tummeln sich die Versager, die für die US-Armee entbehrlich sind. In Battlefield: Bad Company, das exklusiv auf Konsolen erscheint, werdet ihr ein Teil dieses Sauhaufens......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company
Benutzeravatar
fausti15
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.2007 20:55
Persönliche Nachricht:

witzig

Beitrag von fausti15 »

der trailer ist genial :D also wenn ich ne ps3 hätt würd ich das sofort kaufen.
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Die Idee mit dem Deppentrupp ist zwar lustig, aber genau deshalb würde ich mir eine sehr große Team Komponente seitens der Partner KI wünschen.

Alá: Allein zu dumm zum überleben, in der Gruppe haben sie gerade genug IQ ums zu schaffen.


Werds mir wohl nicht holen. Humor ist klasse aber Shooter waren noch nie so storylastig, dass die Geschichte ein 08/15 shooter gameplay oder schlechte KI ausbügeln könnte, wie es in anderen gernes der fall ist.
Tobi530
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi530 »

echt schde das es keine PC version gibt
Benutzeravatar
Cleaner|GangsTA
Beiträge: 561
Registriert: 26.08.2002 19:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Das game is geil ich bin nur am rumlachen :)

Die sind nur goldgeil ! :D
[img]http://img267.imageshack.us/img267/1954/12299uv3.gif[/img] [img]http://img238.imageshack.us/img238/517/baby100jg4ir2ms7.gif[/img][img]http://www.dota-league.com/upload/screenshots/lol_1205879475.gif[/img]
Einmal Klicken Helft mir eine Stadt zu bauen http://lix.in/-2f53d0
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/0662163428.png[/img]
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

de wertung passt wie die faust aufs auge.
Benutzeravatar
phg
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2005 07:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phg »

Ich habe da noch eine Frage, die mich als Besitzer beider Konsolen interessiert.

Sind die Bodentexturen bei beiden Verisonen gleich? Denn in der Demo-Version gabs auf der PS3 leider keine Bumpmaps-Bodentexturen.
Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Und wieder mal hat 4players die schlechteste Wertung. :roll:
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

zocke es auch seit Mittwoch .. geiles Game, nur der Negativpunkt "Keine Krater im Boden" stimmt doch überhauptnicht... der Boden wird nach einem Artillery Schlag verformt .. bin doch gestern noch mit meinem Jeep drin steckengeblieben ??
Lesen gefährdet die Dummheit
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Setschmo hat geschrieben:zocke es auch seit Mittwoch .. geiles Game, nur der Negativpunkt "Keine Krater im Boden" stimmt doch überhauptnicht... der Boden wird nach einem Artillery Schlag verformt .. bin doch gestern noch mit meinem Jeep drin steckengeblieben ??
Nicht aufregen. 4P spielt Spiele immer nur an und je nachdem, ob sie klar kamen oder nicht, fällt die Bewertung aus ;).

Bild
johndoe539093
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2007 08:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe539093 »

In der umfangreichen Kampagne, [...] an die zehn Stunden beschäftigen wird
Umfangreich? Seit wann sind zehn Stunden umfangreich? Ich kann mich noch daran erinnern, dass Star Trek: Voyager: Elite Force damals in etlichen Zeitschriften Abzüge bekommen hat, weil es zu kurz war, mit ca. 8 Stunden.


//Edit:
Und zwei Stunden mehr ist jetzt in meinen Augen nicht gerade genug um damit umfangreich zu sein. Auch Elite Force 2 (ca 12 Stunden) wurde teilweise noch vorgeworfen zu kurz zu sein.
Zuletzt geändert von johndoe539093 am 27.06.2008 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Jetzt mal wirklich was konstruktives: packt doch den Punkt "Kein Deckungssystem" zu den Positiven, ja? Bad Company ist einer der Shooter, die einfach ohne Deckungssystem sich besser spielen lässt.

Ganz ehrlich: Deckungssystem ist nicht das Non-Plus-Ultra, nicht mal im Ansatz. In Tactical-Shooter kann man das vielleicht integrieren oder Solo-Shooter, aber in Bad Company würde ein Deckungssystem das Spiel einfach nur zerstören.

Bild
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

MopsigeRolle hat geschrieben:Und wieder mal hat 4players die schlechteste Wertung. :roll:
Und sie haben Recht damit. (wobei ich 84% alles andere als "schlecht" empfinde) Ohnehin gehört 4P irgendwie zu den wenigen (fast die einzigen) die noch SpieleKRITIK machen. Negative Elemente wirken sich negativ auf die Wertung aus EGAL wie sehr das Spiel gehypt wird!

Wäre das nicht der Fall würde ich schon lange nichtmehr auf 4P meine Kaufempfehlungen einholen. Und ich wette das ist auch der Grund warum 4P so im Aufwind ist.

Klar, wenn einem ein Spiel gefällt dann blinzelt man einfach hier und da wenn was nicht stimmt und schon ists weg. Geht mir genauso ;)
Wenn man aber Bewertungen schreibt, dann kann man das nicht machen: Und was bietet BF:BC nun? "Solide 08/15 Shooter Kost mit witzigen Characteren, aber einigen KI schwächen"

Eine 84% Wertung, die ein solides GUT bedeutet ist doch genau passend dafür. Ein "sehr gut" oder "überragend" muss sich schon irgendwie verdient werden.
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Hätten auch ruhig 85 geben könn
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Thanatos81 hat geschrieben:
In der umfangreichen Kampagne, [...] an die zehn Stunden beschäftigen wird
Umfangreich? Seit wann sind zehn Stunden umfangreich? Ich kann mich noch daran erinnern, dass Star Trek: Voyager: Elite Force damals in etlichen Zeitschriften Abzüge bekommen hat, weil es zu kurz war, mit ca. 8 Stunden.


//Edit:
Und zwei Stunden mehr ist jetzt in meinen Augen nicht gerade genug um damit umfangreich zu sein. Auch Elite Force 2 (ca 12 Stunden) wurde teilweise noch vorgeworfen zu kurz zu sein.
Ja ja,früher. :wink:
Heutzutage sind Shooter eher 5-6 Stunden Quickies,da ist eine 10 Stunden Kampagne ja geradezu episch. :lol:
Antworten