PixelJunk Eden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PixelJunk Eden
Ein Piepsen lässt mich hochschrecken. Ist es mein Wecker, der mich unsanft aus den Träumen reißt? Geträumt habe ich tatsächlich, allerdings mit offenen Augen, die Glubscher auf den in Neonfarben leuchtenden Fernseher gerichtet. Meine Erkundungstour durch die bunte Traumwelt und meine Gier nach mehr und mehr herumfliegenden Pollen hat mich im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit vergessen lassen. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: PixelJunk Eden
Hier geht es zum gesamten Bericht: PixelJunk Eden
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
Wie meinst du das? Du kaufst es aus Prinzip nicht, oder wie? (Weil MS oder Big N besser sind?)Ilove7 hat geschrieben:Hm.. hätte ich mir auch gerne gekauft, aber da sony der publisher ist, wird das wohl nichts.
Ich hab' die Demo gezockt und nach dem was ich gesehen habe schaut es ganz nett aus, die Wertung geht auf jeden Fall i. O. Ob ichs kauf weiß ich zwar noch nicht, Voraussetzung wären auf jeden Fall die PSN-Cards, sonst wird das vermutlich nie was mit diesen ganzen netten Download-Titeln...
Ich geh mal davon aus, dass er gemeint hat, dass er es gekauft hätte, wenn es für eine Konsole gekommen wäre, die er hat. Da Sony der Publisher ist, wird es aber wohl nicht für eine andere Konsole als die PS3 kommen.Wie meinst du das? Du kaufst es aus Prinzip nicht, oder wie? (Weil MS oder Big N besser sind?)
...
Am anfang dachte ich das wäre so ein Typisches CG doch dann nach 5 sekunden spielzeit War ich süchtig nach der demo. Gerade abends wenn man etwas müde ist aber noch nicht schlafen will ist es Optimal da gerade die musik sehr gut ist und ich glaube sich auch je nach geschwindigkeit des Spielers ändert :wink: Jetzt wäre ein Guter Moment zum zocken mhhh
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
Ach so, er hat auf 'nen Port gehofft... So betrachtet macht das schon mehr Sinn - und war im Nachhinein eigentlich auch logisch - Sorry, bin wohl ein bisschen aufm Schlauch gestanden!aQuilius hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass er gemeint hat, dass er es gekauft hätte, wenn es für eine Konsole gekommen wäre, die er hat. Da Sony der Publisher ist, wird es aber wohl nicht für eine andere Konsole als die PS3 kommen.Wie meinst du das? Du kaufst es aus Prinzip nicht, oder wie? (Weil MS oder Big N besser sind?)
Richtig :wink:aQuilius hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass er gemeint hat, dass er es gekauft hätte, wenn es für eine Konsole gekommen wäre, die er hat. Da Sony der Publisher ist, wird es aber wohl nicht für eine andere Konsole als die PS3 kommen.Wie meinst du das? Du kaufst es aus Prinzip nicht, oder wie? (Weil MS oder Big N besser sind?)
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Oha, PSN Games bekommen auch richtige Tests und sogar % Wertungen, nicht schlecht. Eden hab ich mir sofort zum Release geladen gehabt. Ist wirklich ein sehr entspannendes Geschicklichkeitspiel. Jedenfalls bis Garten 6, dann wirds aufeinmal richtig schwer, und erst Garten 7... Im Garten 1-5 habe ich schon alle Spectras sammeln und alle Samen aktivieren können. Jetzt geht garnichtsmehr zur Zeit. Nur 6-7 Trophys konnte ich freispielen. Zu Zweit machts es auch spass, man kann sich auch am anderen festhalten, oder mit ihm ungünstig zusammenstoßen.
Hörte die vergangenen Tage von einer Erweiterung für Eden mit neuen Modi die auch noch kommen soll. Hoffe dann kommt auch gleich noch ein Easymode für die letzten Gärten.
Imho mit Stardust & Pain, eins der besseren PSN Games.
Hörte die vergangenen Tage von einer Erweiterung für Eden mit neuen Modi die auch noch kommen soll. Hoffe dann kommt auch gleich noch ein Easymode für die letzten Gärten.
Imho mit Stardust & Pain, eins der besseren PSN Games.
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht: