Space Siege
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Space Siege
Chris Taylor, der kreative Kopf hinter Spielen wie Total Annihilation, <B>Supreme Commander<B> Space Siege
SEGA mittlerweile so weit unten?
Dafür hat SEGA seinen namen hergegeben, ohje wie tief kann man fallen. Ich bin echt enttäuscht von sega, meine letzten spiele von denen waren klasse (medieval 2 und sega rally) und die dreamcast spiele auch.
Full auto war eigentlich auch gut, nur die ruckler waren echt mies.
Bald gibt es kein publisher/entwickler mehr dessen name ein aushängeschild für gute spiele ist, spontan fällt mir nur rockstar ein.
Darth Kai
Stimmt habe ich total vergessen ; (
Full auto war eigentlich auch gut, nur die ruckler waren echt mies.
Bald gibt es kein publisher/entwickler mehr dessen name ein aushängeschild für gute spiele ist, spontan fällt mir nur rockstar ein.
Darth Kai
Stimmt habe ich total vergessen ; (
Zuletzt geändert von Ilove7 am 28.08.2008 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Re: SEGA mittlerweile so weit unten?
valve, Blizzard? :wink:Ilove7 hat geschrieben:Dafür hat SEGA seinen namen hergegeben, ohje wie tief kann man fallen.
Verdammt das wollte ich grad schreiben^^Darth Kai hat geschrieben:valve, Blizzard? :wink:Ilove7 hat geschrieben:Dafür hat SEGA seinen namen hergegeben, ohje wie tief kann man fallen.
Zum Spiel: Schade, Eigentlich hört sich Dungeon Siege im Weltraum ganz cool an... stattdessen jetzt dieser Müll? Neenee.
-
- Persönliche Nachricht:
vollkommen einverstanden mit dem review!
das fazit koennte einem, der das spiel nicht gespielt hat, als stupides rum-haten erscheinen, hat man das spiel aber gespielt, spricht einem das fazit aus der seele.
Space Siege - PFUI!
das fazit koennte einem, der das spiel nicht gespielt hat, als stupides rum-haten erscheinen, hat man das spiel aber gespielt, spricht einem das fazit aus der seele.
Space Siege - PFUI!
ein mann sitzt in der bar und tut das, was einem mann nach gottes plan ins
stammhirn graviert ist: er begert eine frau. (pause)
aber er traut sich nciht sie anzusprechen. also trinkt er alkohol.
jetzt traut er sich. aber er kann nicht mehr sprechen
(c)
(c)
-
- Persönliche Nachricht:
nach CoD4 kann sich hier auch "Infinity Ward" einordnen... FUERS ERSTE! ))))Darth Kai hat geschrieben:valve, Blizzard? :wink:Ilove7 hat geschrieben:Dafür hat SEGA seinen namen hergegeben, ohje wie tief kann man fallen.
ein mann sitzt in der bar und tut das, was einem mann nach gottes plan ins
(c)
(c)
- Tempest Caller
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Echt ey!
Früher konnte man bei Spielen wo "Sega" drauf stand bedenkenlos zugreifen! Heute fungiert das Logo ja beinahe schon als Vorwarnung!
Echt traurig!
Früher konnte man bei Spielen wo "Sega" drauf stand bedenkenlos zugreifen! Heute fungiert das Logo ja beinahe schon als Vorwarnung!
Echt traurig!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Finste?
Ich fand dieses ständige Respawn-Geballer eher nervig als toll.
Tausende von Soldaten greifen an, wennde nicht von Checkpoint zu Checkpoint weiterhastest..das hat für mich jede Spannung zerstört.
Ich fand dieses ständige Respawn-Geballer eher nervig als toll.
Tausende von Soldaten greifen an, wennde nicht von Checkpoint zu Checkpoint weiterhastest..das hat für mich jede Spannung zerstört.
terminatorbeast hat geschrieben: nach CoD4 kann sich hier auch "Infinity Ward" einordnen... FUERS ERSTE! ))))
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich war die Steuerung das einzige ernst zu nehmende Problem. Genauer gesagt die Kamera.
Ich bin es gewohnte die Kamera mit der Maus zu justieren und nicht mit der Tastatur.
Meiner bescheidenen Meinung nach hätte es keinen Unterschied gemacht Aktion und Bewegen auf ein und die selbe Maustaste zu legen, links würde sich anbieten, und die andere für die Kamera Justierung zu reservieren, prädestiniert ist hier immer die rechte.
Nun ja ich hab mich in der Demo immer mit der Kamera verhaspelt und das war mir schon zu nervig der Rest war aber ganz solide.
Bedauerlich ich mochte Dungeon Siege eigentlich ganz gern.
Ich bin es gewohnte die Kamera mit der Maus zu justieren und nicht mit der Tastatur.
Meiner bescheidenen Meinung nach hätte es keinen Unterschied gemacht Aktion und Bewegen auf ein und die selbe Maustaste zu legen, links würde sich anbieten, und die andere für die Kamera Justierung zu reservieren, prädestiniert ist hier immer die rechte.
Nun ja ich hab mich in der Demo immer mit der Kamera verhaspelt und das war mir schon zu nervig der Rest war aber ganz solide.
Bedauerlich ich mochte Dungeon Siege eigentlich ganz gern.