Viva Piñata: Chaos im Paradies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Viva Piñata: Chaos im Paradies
Normalerweise sind Piñatas im lateinamerikanischen Raum bekannte Pappmaché-Figuren, die auf Kindergeburtstagen mit ihrem Süßigkeiten- bzw. Frucht-Inhalt für Freude sorgen. Auf der Xbox 360 hingegen sind und waren Piñatas nicht nur die Bewohner einer entlegenen Insel, sondern vor allem der erste ernst zu nehmende Abstecher in Gefilde, die normalerweise von Nintendo-Spielen gehalten werden: Süß, fam...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Viva Piñata: Chaos im Paradies
Hier geht es zum gesamten Bericht: Viva Piñata: Chaos im Paradies
das fazit..
Heißt es nicht "wie EH und je" oder irre ich mich?
Re: das fazit..
ja stimmt des heißt wie eh und je;)sahel35 hat geschrieben:Heißt es nicht "wie EH und je" oder irre ich mich?
@topic:
da ich den vorgänger schon hatte und sich nicht wirklich was ggeäandert hat werde ich mir den nachfolger wohl eher nicht zulegen
aber schöner test... :wink:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: das fazit..
Natürlich.sahel35 hat geschrieben:Heißt es nicht "wie EH und je" oder irre ich mich?
Ist geändert. Danke für den aufmerksamen Hinweis!!
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Ich kenne Viva Pinata bisher nur von der Demo des ersten Teils. Diese hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da Chaos im Paradies scheinbar besser ist und ein vereinfachtes Tutorial bietet werde ich wohl zu dieser Version greifen. Es sei denn irgendjemand sagt mir jetzt dass ich etwas versäume wenn ich den ersten Teil nicht vorher spiele.
Der erste Teil war auf einem 4:3 Fernseher im Vollbild zu spielen. Ist das auch beim zweiten so?
Und weiß zufällig jemand was dass Spiel kostet? Der erste Teil war ja billiger als andere Spiele oder irre ich mich da?! Wäre schön dass Spiel für 40 € zu bekommen oder so!
Der erste Teil war auf einem 4:3 Fernseher im Vollbild zu spielen. Ist das auch beim zweiten so?
Und weiß zufällig jemand was dass Spiel kostet? Der erste Teil war ja billiger als andere Spiele oder irre ich mich da?! Wäre schön dass Spiel für 40 € zu bekommen oder so!
Ich bin an den ersten teil durch das spielebundle pinata/forza 2 gekommen, forza 2 war im bundle billiger, da es alle bei ebay verkauft haben.
Ich wollte das mir das spiel gefällt, die tierchen sahen so süß aus, aber ich habe es leider nicht durchgehalten die langeweile hat sich so schnell breit gemacht, schade eigentlich.
Wir beim zeiten teil nicht anders sein, aber für jüngere spieler bestimmt ein nettes spiel.
organica
Ja ist billiger zu haben (ca 45€), gutes P/L verhältnis, aber hättest auch selbst bei amazon schauen können.
Ich wollte das mir das spiel gefällt, die tierchen sahen so süß aus, aber ich habe es leider nicht durchgehalten die langeweile hat sich so schnell breit gemacht, schade eigentlich.
Wir beim zeiten teil nicht anders sein, aber für jüngere spieler bestimmt ein nettes spiel.
organica
Ja ist billiger zu haben (ca 45€), gutes P/L verhältnis, aber hättest auch selbst bei amazon schauen können.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Uh, wenn du dich da nicht gehörig täuscht.Ilove7 hat geschrieben:Wir beim zeiten teil nicht anders sein, aber für jüngere spieler bestimmt ein nettes spiel.
Das Spiel überfordert einen nicht zu verachtenden Anteil der klassischen Xbox-Spieler und braucht sich in Sachen Komplexität hinter den meisten Strategiespielen nicht zu verstecken.
Dem wird wohl jeder zustimmen können, der versucht hat alle Tierchen zu schnappen, inklusive dem Chewnicorn einen Besuch im eigenen Garten schmackhaft zu machen.
Man sollte sich nicht von der zuckersüßen Optik täuschen lassen.
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
Das wird vertammt geil!!
freu mich schon es zu zocken hab den ersten teil damals stundenlang gespielt.
Da wir schon in einem Pinata Thread sind hab ich noch ne frage zum ersten teil.
ich hab da mal von nem pinata namens lolliruh gehört das super viele anforderungen hat und erst ab lvl 100 auftaucht.
Bin mir jetzt nicht sicher obs das wirklich gibt oder ob jemand das nur erfunden hatt??
freu mich schon es zu zocken hab den ersten teil damals stundenlang gespielt.
Da wir schon in einem Pinata Thread sind hab ich noch ne frage zum ersten teil.
ich hab da mal von nem pinata namens lolliruh gehört das super viele anforderungen hat und erst ab lvl 100 auftaucht.
Bin mir jetzt nicht sicher obs das wirklich gibt oder ob jemand das nur erfunden hatt??
Ich habe den ersten Teil geliebt. Allerdings klingt Teil 2 doch eher wie ein Update mit neuen Tierchen und bietet mir zu wenig neues.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
Muss ich dir absolut recht geben, ich bin so gut wie garnicht mit dem Spiel zurecht gekommen, hab nie gerafft wie ich einzelne arten so voneinander trennen kann das sie sich nicht bekämpfen, der Platz war mir iwie auch immer zu wenig, war trotzdem n schönes Spiel!Sayth hat geschrieben:
Uh, wenn du dich da nicht gehörig täuscht.
Das Spiel überfordert einen nicht zu verachtenden Anteil der klassischen Xbox-Spieler und braucht sich in Sachen Komplexität hinter den meisten Strategiespielen nicht zu verstecken.
Dem wird wohl jeder zustimmen können, der versucht hat alle Tierchen zu schnappen, inklusive dem Chewnicorn einen Besuch im eigenen Garten schmackhaft zu machen.
Man sollte sich nicht von der zuckersüßen Optik täuschen lassen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=42802
20€ - ZUSCHLAGEN
das Spiel ist genial, ich liebe Viva Pinata. Mehr entspannung geht nich
und die Pinatas sind so putzig
20€ - ZUSCHLAGEN
das Spiel ist genial, ich liebe Viva Pinata. Mehr entspannung geht nich
und die Pinatas sind so putzig
Hey!
Kann mir jemand verraten ob das Gelände größer ist oder ob man wenigstens mehr Objekte platzieren kann?
Denn dass hatt mich schon gestört.
Man hatte eine Große Auswahl an Gartenobjekten und schönen Zäunen nur wurde der Garten immer schnell als voll angezeigt ich hoffe im 2. teil kann man auch Gehäge bauen .
Kann mir jemand verraten ob das Gelände größer ist oder ob man wenigstens mehr Objekte platzieren kann?
Denn dass hatt mich schon gestört.
Man hatte eine Große Auswahl an Gartenobjekten und schönen Zäunen nur wurde der Garten immer schnell als voll angezeigt ich hoffe im 2. teil kann man auch Gehäge bauen .
- ! - Lack of power is replaced by madness - ! -
6 Positive Bewertung Seite: 161, 206 (2 Stück), 210, 213, 256
Mein Handelsthread
6 Positive Bewertung Seite: 161, 206 (2 Stück), 210, 213, 256
Mein Handelsthread