Wario Land: The Shake Dimension

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo macht das, was sie am besten können: Nein, kein virtueller Kochkurs oder Gehirntraining - auch wenn ihr bei Wario Land: The Shake Dimension ebenfalls mit Köpfchen spielen müsst. Die Rede ist natürlich von Jump’n’Runs - das Genre, mit dem Mario ganz groß rausgekommen ist! Jetzt besinnt man sich auf die alten Tage und schickt Anti-Held Wario in ein Hüpf-Abenteuer, das sowohl klass...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wario Land: The Shake Dimension
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

*Hach*...

Das wird schön.
Der Punkt "herrlich retro" verbunden mit meiner Freude beim Anschauen der Bilder mit der tollen Grafik, verspricht Spielespaß : )
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

endlich mal wieder ein 2d jump and run und nicht immer nur dieser 3d müll kann mit games wie ratchet und clank super mario galaxy etc gar nichts anfangen aber 2d is iwie lustiger oder von mir aus 3d aber halt wie ein 2d sidescroller gemacht
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wario ist für die nächste Woche eingeplant. XD
Bild
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ist es so gut wie Megaman 9? :wink:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Kann Matthias nur völlig zustimmen.

Wenn man einmal die Chance versaut muss man wirklich nochmal die Stage neu machen.

Aber so schlimm ist das garnicht.

Denn im rl Life kann man ja auch nicht ne Vase kaputtmachen und wenn man aus'n Raum rausgeht und wieder reinkommt ist die ja auch nicht wieder ganz.

Habe es mir ja heute gekauft (konnte es garned mehr erwarten) und muss sagen: Kann in allen Punkten zustimmen.

Aber die kurze Spielzeit erschreckt mich schon.

Musste das verraten werden?

Wollte mich selber drüber ärgern :wink:

Aber trotzdem: Mal wieder ein schönes Spiel wofür es sich lohnt eine Wii anzumachen. :D

PS: Super Test. Super geschrieben.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Fehlende 16:9-Unterstützung ist für mich ein Nichtkaufgrund. Wie sowas heutzutage noch möglich ist, ist mir ein Rätsel.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der fehlender 16:9 is kein fehler sondern ein feature, da es wie die original gameboy teile sein soll
genauso wie mm9 wie die nes teile sind. auf nem 16:9 werden rechts und links in den abschnitten eben energie etc angezeigt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Eigentlich unterstützt es 16:9; sei es das Menü, die anime-Sequenzen oder der Level-Auswahlbildschirm. Lediglich im Spiellevel ist es nicht 16:9, da die beiden äußeren Ränder für die Ansammlung an Schätzen etc. genutzt werden.
Bild
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Danke für den tollen Test. Das Spiel wird in den nächsten Wochen gekauft, wenn ich mit Dragon Quest fertig bin und von Mega Man genug hab.

So viel Retro auf einmal, da jauchzt das Zockerherz!
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Wario Land und Megaman 9 in einer Woche. Juhu :D
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Hört sich herrlich an.
Zwei Hits (Wario land und deBlob) direkt hintereinander,dass ist genau das was die wii jetz braucht
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Warum ist deBlob bei "4Players empfiehlt" auf dem 4 Platz und Wario Land überhauß nicht vorhanden?
DeBlob hat doch einen Punkt weniger bekommen.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

das gibts ja nicht ! :D
Da hat meine Wii für die nächsten Wochen mit De blob und Wario ja wieder richtig Futter bekommen :D
Nur eine Frage: Wo bleibt der Test zur Wii-Version von Star Wars TFU ?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Warum ist deBlob bei "4Players empfiehlt" auf dem 4 Platz und Wario Land überhauß nicht vorhanden?
DeBlob hat doch einen Punkt weniger bekommen.

Ich schätze das liegt einfach daran das "De Blob" einfach viel kreativer, lustiger und innovativer daherkommt. Ist einfach mal was andres.
"Wario" ist einfach gute aber konservative Jump'n run Kost.
Antworten