Wario Land: The Shake Dimension
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo macht das, was sie am besten können: Nein, kein virtueller Kochkurs oder Gehirntraining - auch wenn ihr bei Wario Land: The Shake Dimension ebenfalls mit Köpfchen spielen müsst. Die Rede ist natürlich von Jump’n’Runs - das Genre, mit dem Mario ganz groß rausgekommen ist! Jetzt besinnt man sich auf die alten Tage und schickt Anti-Held Wario in ein Hüpf-Abenteuer, das sowohl klass...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wario Land: The Shake Dimension
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wario Land: The Shake Dimension
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
*Hach*...
Das wird schön.
Der Punkt "herrlich retro" verbunden mit meiner Freude beim Anschauen der Bilder mit der tollen Grafik, verspricht Spielespaß : )
Das wird schön.
Der Punkt "herrlich retro" verbunden mit meiner Freude beim Anschauen der Bilder mit der tollen Grafik, verspricht Spielespaß : )
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Ist es so gut wie Megaman 9? :wink:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Kann Matthias nur völlig zustimmen.
Wenn man einmal die Chance versaut muss man wirklich nochmal die Stage neu machen.
Aber so schlimm ist das garnicht.
Denn im rl Life kann man ja auch nicht ne Vase kaputtmachen und wenn man aus'n Raum rausgeht und wieder reinkommt ist die ja auch nicht wieder ganz.
Habe es mir ja heute gekauft (konnte es garned mehr erwarten) und muss sagen: Kann in allen Punkten zustimmen.
Aber die kurze Spielzeit erschreckt mich schon.
Musste das verraten werden?
Wollte mich selber drüber ärgern :wink:
Aber trotzdem: Mal wieder ein schönes Spiel wofür es sich lohnt eine Wii anzumachen.
PS: Super Test. Super geschrieben.
Wenn man einmal die Chance versaut muss man wirklich nochmal die Stage neu machen.
Aber so schlimm ist das garnicht.
Denn im rl Life kann man ja auch nicht ne Vase kaputtmachen und wenn man aus'n Raum rausgeht und wieder reinkommt ist die ja auch nicht wieder ganz.
Habe es mir ja heute gekauft (konnte es garned mehr erwarten) und muss sagen: Kann in allen Punkten zustimmen.
Aber die kurze Spielzeit erschreckt mich schon.
Musste das verraten werden?
Wollte mich selber drüber ärgern :wink:
Aber trotzdem: Mal wieder ein schönes Spiel wofür es sich lohnt eine Wii anzumachen.
PS: Super Test. Super geschrieben.
der fehlender 16:9 is kein fehler sondern ein feature, da es wie die original gameboy teile sein soll
genauso wie mm9 wie die nes teile sind. auf nem 16:9 werden rechts und links in den abschnitten eben energie etc angezeigt.
genauso wie mm9 wie die nes teile sind. auf nem 16:9 werden rechts und links in den abschnitten eben energie etc angezeigt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
SSBBrawler08 hat geschrieben:Warum ist deBlob bei "4Players empfiehlt" auf dem 4 Platz und Wario Land überhauß nicht vorhanden?
DeBlob hat doch einen Punkt weniger bekommen.
Ich schätze das liegt einfach daran das "De Blob" einfach viel kreativer, lustiger und innovativer daherkommt. Ist einfach mal was andres.
"Wario" ist einfach gute aber konservative Jump'n run Kost.