BioShock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BioShock
Wie ein Mahnmal streckt sich die Ehrfurcht gebietende Fassade empor, auf riesigen Bannern geben wegweisende Schlagworte den Ton vor. Aber unter der Oberfläche brodelt es. Die prunkvolle Dekadenz wird von staubigem Geröll erdrückt, hässliche Fratzen stürmen wütend an den Trümmern vorbei. Rapture. Die Eitelkeit der Fratzen hat dem Symbol menschlicher Freiheit das Herz herausgerissen. Rapture i...
Hier geht es zum gesamten Bericht: BioShock
Hier geht es zum gesamten Bericht: BioShock
-
- Persönliche Nachricht:
Cool
Astrein, find ich gut!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
werde sofort morgen losstürmen und es kaufen ^^
aber wieso ist es nicht in allem besser wie auf der xbox?
nun hatten die sooo viel zeit und nun hör ich hier dass es teilweise schlechter aussieht und ruckeliger läuft als auf der xbox.
sowas ärgert mich dermasen Oo
da sagen alle die ps3 wird in der zukunft besser sein lol
ich glaub dem gefasel langsam nix mehr das ist doch pure verarsche!
aber egal das spiel ist geil und muss morgen her DD
aber wieso ist es nicht in allem besser wie auf der xbox?
nun hatten die sooo viel zeit und nun hör ich hier dass es teilweise schlechter aussieht und ruckeliger läuft als auf der xbox.
sowas ärgert mich dermasen Oo
da sagen alle die ps3 wird in der zukunft besser sein lol
ich glaub dem gefasel langsam nix mehr das ist doch pure verarsche!
aber egal das spiel ist geil und muss morgen her DD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es handelt sich dabei doch um eine portierung...sind meißtens schlechter auf der ps3...einfach abwarten und tee trinken...wird schon mit der ps3...und auch wenn die viel zeit hatten..das hat nichts zu sagen...wir als kunde wissen doch eh nicht was sich hinter den türen abspielt...manche verschwärungs theoretiker sagen das microsoft bissel mit geld um sich wirft..damit auf der box alles besser erscheint...kann sein kann auch nicht sein...wenn es so wäre...würden wir als kunden irgendwann in ein paar jahren dumm da stehen, wenn ein konsolen riese die alleinige markt herrschaft hat...dann kann er die preise bestimmen..und zugleich die pc preise..da es weniger alternativen gibt
Also wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde hatte man wohl garnicht soviel Zeit den Port zu entwikeln da man wohl erst nach oder kurz vor ablauf der Zeitexklusivität mit der Entwiklung begonnen hat.
Solange nichts desaströses wie die Orangebox dabei raus kommt sind unterschiede im AA keine grosse Sache....sind nunmal unterschiedliche Methoden bei ATI und NVIDIA
Solange nichts desaströses wie die Orangebox dabei raus kommt sind unterschiede im AA keine grosse Sache....sind nunmal unterschiedliche Methoden bei ATI und NVIDIA
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
ich kenne da spiele und konsolen, da würden so massive negativ punkte...
egal, alle die ps3 besitzer die noch nich die pc version haben, bekommen ja nun die gelegenheit es nachzuholen. es sollte zugegriffen werden.
... nicht unter sonstiges stehen sondern in die wertung miteinfließen...... teilweise schwächere Texturen als auf 360
stärker sichtbare Kantenbildung
läuft einen Hauch weniger flüssig als auf 360
egal, alle die ps3 besitzer die noch nich die pc version haben, bekommen ja nun die gelegenheit es nachzuholen. es sollte zugegriffen werden.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Wer Bioshock auf der PS 3 durchspielt, bekommt als Belohnung den Teaser zu Bioshock 2.
http://de.youtube.com/watch?v=lo5JKRNscPE
http://de.youtube.com/watch?v=lo5JKRNscPE
Hat mich auch verwundert, dass es sich hier nur um "kleine technische Macken" handeln soll. Im direkten Vergleich mit der 360 sind diese "Macken" durchaus erkennbar.E-G hat geschrieben:ich kenne da spiele und konsolen, da würden so massive negativ punkte...... nicht unter sonstiges stehen sondern in die wertung miteinfließen...... teilweise schwächere Texturen als auf 360
stärker sichtbare Kantenbildung
läuft einen Hauch weniger flüssig als auf 360
- Simpsonatiker
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ja erst vor kurzem angefangen BioShock zu spielen und muss sagen, dass es eins der Besten spiele ist, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Wenn ich allein schon diese düstere verlassene Atmosphäre nehme, Geil.
Zuletzt geändert von Simpsonatiker am 17.10.2008 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Leadplattform dieser Konsolengeneration ist die 360. Spiele werden primär dafür entwickelt (ist ja auch anscheinend leichter) und dann für die Ps3 portiert. Die PS3 kann noch soviel Leistung haben. Eine Portierung läuft fast IMMER schlechter und eine aufwendige Verbesserung der Texturen verbessert ja nicht den Geldbeutel des Entwicklerst.
Insofern war es schon sau klug von Microsoft die 360 so früh rauszubringen, auch wenn sie dadurch einige Makel (rrod) hat
Insofern war es schon sau klug von Microsoft die 360 so früh rauszubringen, auch wenn sie dadurch einige Makel (rrod) hat
Das ist falsch denn die PS3 ist auf grafischer Seite etwas schwächer als die 360. Entwikelt man dort zuerst hat man auf der Xbox später keine Probleme.ZippoXTC hat geschrieben:Die Leadplattform dieser Konsolengeneration ist die 360. Spiele werden primär dafür entwickelt (ist ja auch anscheinend leichter) und dann für die Ps3 portiert. Die PS3 kann noch soviel Leistung haben. Eine Portierung läuft fast IMMER schlechter und eine aufwendige Verbesserung der Texturen verbessert ja nicht den Geldbeutel des Entwicklerst.
Schwierig sind nur Spiele die auf Cell zugeschnitten sind von denen es aber fast keine gibt.
360 vertikal oder horizontal???
-
- Persönliche Nachricht:
Halt Stop, schwächer kann man nicht sagen sondern eher anderster aufgebaut, wärend der Grafikchip der Xbox HDR und AA ohne Probs darstellen kann, kann der RSX der Ps3 15,2 Megapixel pro sekunde darstellen... die Xbox kann nur 8Millionen... naja Peanuts, und ein Update für ein paar Grafikfehler , wie der des Big Daddys ist auch schon unterwechs, also macht mal low ~sinsur hat geschrieben:Das ist falsch denn die PS3 ist auf grafischer Seite etwas schwächer als die 360. Entwikelt man dort zuerst hat man auf der Xbox später keine Probleme.ZippoXTC hat geschrieben:Die Leadplattform dieser Konsolengeneration ist die 360. Spiele werden primär dafür entwickelt (ist ja auch anscheinend leichter) und dann für die Ps3 portiert. Die PS3 kann noch soviel Leistung haben. Eine Portierung läuft fast IMMER schlechter und eine aufwendige Verbesserung der Texturen verbessert ja nicht den Geldbeutel des Entwicklerst.
Schwierig sind nur Spiele die auf Cell zugeschnitten sind von denen es aber fast keine gibt.