WWE SmackDown! vs. Raw 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WWE SmackDown! vs. Raw 2009
Seit Jahren regiert THQ mit der Smackdown-Serie den virtuellen Wrestling-Ring - was teilweise auch auf mangelnde Konkurrenz zurückzuführen war. So hat man sich in den letzten Jahren meist nur auf Feintuning konzentriert. Doch mit dem Release von Midways TNA iMPACT! kam Konkurrenz, der am Ende zwar die Qualität fehlte, um die Smackdown-Serie ernsthaft in Gefahr zu bringen, die aber dennoch im beste...
Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown! vs. Raw 2009
Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown! vs. Raw 2009
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Smack Down
Geil!
Geh die Tage wohl mal zu meinen Freund der kauft sich des jedes Jahr.
Geh die Tage wohl mal zu meinen Freund der kauft sich des jedes Jahr.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Yeah, SmackDown vs. Raw geht auch dieses Jahr wieder ab!
John Cena beats the Undertake - No Chance to win, Cena hits hits Nose and Woaaaah what does he do? He knocks him out!
Ahhh, ich liebe SmackDown vs. Raw!!!
John Cena beats the Undertake - No Chance to win, Cena hits hits Nose and Woaaaah what does he do? He knocks him out!
Ahhh, ich liebe SmackDown vs. Raw!!!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Neeeeein ich kanns nicht mehr sehen!
ich habe selber 3 Spiele dieser Serie zuhause (teils von mir, teils vom Bruder), jedoch kann ich diesen Schrott nicht mehr sehen!
Was ist schuld?
Die Engine und das Motion Capturing! Das ist seit gefühlten 10 Jahren das selbe!
Jeder Hip-Toss, jeder Powerslam, jeder Irish-Wip usw sieht gleich aus wie ich Vorgänger von vor 5 Jahren.
Die wirklichen Innovationen fehlen leider völlig, sodass man auch mit einem alten Spiel der Serie genaus viel, teils mehr Spass hat wie mit den aktuellen.
ich habe selber 3 Spiele dieser Serie zuhause (teils von mir, teils vom Bruder), jedoch kann ich diesen Schrott nicht mehr sehen!
Was ist schuld?
Die Engine und das Motion Capturing! Das ist seit gefühlten 10 Jahren das selbe!
Jeder Hip-Toss, jeder Powerslam, jeder Irish-Wip usw sieht gleich aus wie ich Vorgänger von vor 5 Jahren.
Die wirklichen Innovationen fehlen leider völlig, sodass man auch mit einem alten Spiel der Serie genaus viel, teils mehr Spass hat wie mit den aktuellen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip ist Wrestling eine Mischung aus Zirkus und B bzw C-Movie Style.RoKKei hat geschrieben:ich versteh einfach nich wie sowas hirnloses und übertrieben dämliches wie wrestling es schafft sich so ne riesige fanbase zu krallen... und milliarden zu scheffeln...
Das muss so schlecht rüberkommen, gerade das lieben doch viele zB bei C&C, es ist richtig schön trashig ^^
Außerdem kucken millionen von Leuten Big Brother oder rufen bei Abzockersendungen im Fernsehen an (9live), wieso sollte eine Unterhaltungsshow nicht punkten?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ihr habt keine ahnung ich zocke smackdown seit smackdown 2005
und es wird von ajhr zu jahr besser, es macht unheimlich spass, und
hat nehöhere wertung als far cry und fallout bekommen. also was
sagt ihr jetzt.
Und übrigens ist smackdown nicht behindert, es hat so viele fans weil viele wrestler einfach cool, lustig und hammer drauf sind, wen einige von euch damals wrestlemania mit the rock, goldberg, und stone cold gesehen hättet wüsstet ihr warum es ist ne legende.
aber habt ihr nicht deswegen ist es für nicht fans nicht das gleiche und deswegen muss ich es haben.
und es wird von ajhr zu jahr besser, es macht unheimlich spass, und
hat nehöhere wertung als far cry und fallout bekommen. also was
sagt ihr jetzt.
Und übrigens ist smackdown nicht behindert, es hat so viele fans weil viele wrestler einfach cool, lustig und hammer drauf sind, wen einige von euch damals wrestlemania mit the rock, goldberg, und stone cold gesehen hättet wüsstet ihr warum es ist ne legende.
aber habt ihr nicht deswegen ist es für nicht fans nicht das gleiche und deswegen muss ich es haben.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
@Kira/L/light Yagami
du musst wissen ich spiele schons eit Smackdown 1 und sehe jeden unterscheid von A bis Z und die Hersteller sind gar nicht so dumm, sie ziehen einem das Geld aus der Tasche, indem sie einfach nur Kleinigkeiten verändern, so dass sie ihren Kopf nicht anstrengen müssen :wink:
Und zu Far Cry und Fallout Far Cry Ego Shooter, Fallout Rollenspiel und wa sist SD! vs. Raw 2009? Ein Sport spiel also kannst du das gar nicht vergleichen.
Wrestlemania?...das einzige Wrestlemania was mich faszinierte war das wo Eddie und Benoit Champion waren und das ist einer der besten Momente und das wird er immer bleiben. Und NUR ein Match hat mich überzeugt und das war Kurt angle vs. Shawn Michaels und dann kann man sagen, dass man Wrestling Fan ist, wenn man genau dieses Match bei Wrestlemania gesehen hat. Also versuch erst gar nicht dikeses sport Spiel mit GTA oder so zu vergleichen :wink:
du musst wissen ich spiele schons eit Smackdown 1 und sehe jeden unterscheid von A bis Z und die Hersteller sind gar nicht so dumm, sie ziehen einem das Geld aus der Tasche, indem sie einfach nur Kleinigkeiten verändern, so dass sie ihren Kopf nicht anstrengen müssen :wink:
Und zu Far Cry und Fallout Far Cry Ego Shooter, Fallout Rollenspiel und wa sist SD! vs. Raw 2009? Ein Sport spiel also kannst du das gar nicht vergleichen.
Wrestlemania?...das einzige Wrestlemania was mich faszinierte war das wo Eddie und Benoit Champion waren und das ist einer der besten Momente und das wird er immer bleiben. Und NUR ein Match hat mich überzeugt und das war Kurt angle vs. Shawn Michaels und dann kann man sagen, dass man Wrestling Fan ist, wenn man genau dieses Match bei Wrestlemania gesehen hat. Also versuch erst gar nicht dikeses sport Spiel mit GTA oder so zu vergleichen :wink: