Star Ocean: First Departure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Ocean: First Departure
Star Ocean-Fans warten sicher schon sehnsüchtig auf den nächstes Jahr erscheinenden und als Prequel angelegten vierten Teil der Serie: <B>The Last Hope<B> Star Ocean: First Departure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Star Ocean FTW
Sehr geil!!
zu schade das meine PSP gestern kaputgegangen ist
zu schade das meine PSP gestern kaputgegangen ist
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PSP kann ich dir nur empfehlen. Ich möchte ja jetzt nicht über den DS herziehn, aber ich habe beide und da mir Grafik und Umfabg auch wichtig sind, liegt der DS eig nur in der Ecke...Seriouskano hat geschrieben:Damn, langsam muss ich echt über ne PSP nachdenken. Hab das Spiel schon auf dem SNES gespielt und geliebt. Hammer-RPG! Kaufen!
Wenn du Rollenspiele magst, ist die PSP mit den ganzen FF und Star Ocean bestimmt keine schlechte Wahl;)
Also ich bin recht zufrieden, wenn ich im Zug mein GTA:LCS oder mein geliebtes Crisis Core zocken kann. Und die Spiele sind schon seit ner Weile draussen...klar ist das Spieleangebot weit hinter dem einer Next-Gen-Konsole oder der des Nintendo DS, aber wer überlegt kauft wird merken, bei der PSP gilt eher Klasse statt Masse!Ghaleon hat geschrieben:Hum... die PSP war bis vor kurzem völlig uninteressant... das spiel aber sieht echt cool aus !
Die Retro-Optik in dem Stil sieht hammergeil aus...
hoffentlich kommt bald mal eine neuauflage der PSP...
Ich freu mich auf jeden Fall über neue RPG-Kost für meinen kleinen Handheldrecken, der mir die langen Zugfahrten immer angenehm verkürzt
-
- Persönliche Nachricht:
jop, das ist wirklich schade. gibt es auf der psp überhaupt irgendein rundenbasiertes rollenspiel, das auch in deutsch erhältlich ist? grad bei spielen wie z.B. breath of fire III kann ich das einfach nicht nachvollziehen, wenn eine lokalisierung sogar schon da ist, weil das spiel bereits deutsch auf einer anderen plattform erschienen ist.Balmung hat geschrieben:Hätte ich vor dem lesen der Fazit Seite gerade eine Wette angenommen, hätte ich jetzt gewonnen... war ja so klar "komplett in englisch".
nundenn, muss man halt auf englisch spielen. geht auch, ist aber weniger entspannend, weil man einige worte ab und an dann doch noch nachschlagen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
bei Breath of Fire 3 hat sony an der Übersetzung mitgewirkt.Tony hat geschrieben: jop, das ist wirklich schade. gibt es auf der psp überhaupt irgendein rundenbasiertes rollenspiel, das auch in deutsch erhältlich ist? grad bei spielen wie z.B. breath of fire III kann ich das einfach nicht nachvollziehen, wenn eine lokalisierung sogar schon da ist, weil das spiel bereits deutsch auf einer anderen plattform erschienen ist.
Ergo hätte capcom dann tief in die Tasche greifen müssen,um die Rechte an der dt. Übersetzung zu kaufen.
Übrigens wird the second departure auch nur auf englisch hier erscheinen,auch wenn es da schon eine dt. Übersetzung gibt.
Ist das gleiche wie mit bof3.Dann müsste nähmlich se bei sony anklopfen und die dt. Übersetzung erwerben.
Außerdem erscheinen die 2 departure spiele nur hier,um die marke star ocean etwas bekannter zu machen,weil der 4 teil the last hope im märz erscheint,übrigens mit dt. Texten
Spielemangel gibt´s leider wirklich...V3RT1LGUNG hat geschrieben:schade das ich keine PSP habe. gut für die PSP Besitzer die ein weiteres gutes Game bekommen, bei dem Spielemangel auf der PSP...
Aber wie ja schon gesagt wurde: Bei der PSP zählt eher Klasse, als Masse.
Die Quote an guten Games ist hier bestimmt deutlich höher, als bei Wii oder DS. Da kommen zwar jeden Monat 20 Spiele raus, aber meistens ist darunter auch nur 1 ansatzweise interessantes Spiel dabei (wenn überhaupt)...