Star Ocean: First Departure

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Ocean: First Departure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Star Ocean-Fans warten sicher schon sehnsüchtig auf den nächstes Jahr erscheinenden und als Prequel angelegten vierten Teil der Serie: <B>The Last Hope<B> Star Ocean: First Departure
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Star Ocean FTW

Beitrag von Odins son Thor »

Sehr geil!!

zu schade das meine PSP gestern kaputgegangen ist :evil:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich beneide jetzt die PSP besitzer.
Bild
Bild

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich beiß mir in den Arsch, hab vor nem gutem Jahr meine PSP verkauft...
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Damit hätte ich nicht gerechnet 8O .Ich dachte schon, es wäre wieder nur ein liebloses Remake für PSP, das nur zum Geldscheffeln gedacht war.Na wenns wirklich so gut ist werd ich es mir wohl kaufen.

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

traxx hat geschrieben:Ich beiß mir in den Arsch, hab vor nem gutem Jahr meine PSP verkauft...
selbst schuld ^^

und die richtigen blockbuster kommen erst noch :P die final fantasy ableger, parasite eve....
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Damn, langsam muss ich echt über ne PSP nachdenken. Hab das Spiel schon auf dem SNES gespielt und geliebt. Hammer-RPG! Kaufen!
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Seriouskano hat geschrieben:Damn, langsam muss ich echt über ne PSP nachdenken. Hab das Spiel schon auf dem SNES gespielt und geliebt. Hammer-RPG! Kaufen!
PSP kann ich dir nur empfehlen. Ich möchte ja jetzt nicht über den DS herziehn, aber ich habe beide und da mir Grafik und Umfabg auch wichtig sind, liegt der DS eig nur in der Ecke...

Wenn du Rollenspiele magst, ist die PSP mit den ganzen FF und Star Ocean bestimmt keine schlechte Wahl;)
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Hum... die PSP war bis vor kurzem völlig uninteressant... das spiel aber sieht echt cool aus !

Die Retro-Optik in dem Stil sieht hammergeil aus...

hoffentlich kommt bald mal eine neuauflage der PSP...
WarPImP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarPImP »

Ghaleon hat geschrieben:Hum... die PSP war bis vor kurzem völlig uninteressant... das spiel aber sieht echt cool aus !

Die Retro-Optik in dem Stil sieht hammergeil aus...

hoffentlich kommt bald mal eine neuauflage der PSP...
Also ich bin recht zufrieden, wenn ich im Zug mein GTA:LCS oder mein geliebtes Crisis Core zocken kann. Und die Spiele sind schon seit ner Weile draussen...klar ist das Spieleangebot weit hinter dem einer Next-Gen-Konsole oder der des Nintendo DS, aber wer überlegt kauft wird merken, bei der PSP gilt eher Klasse statt Masse!

Ich freu mich auf jeden Fall über neue RPG-Kost für meinen kleinen Handheldrecken, der mir die langen Zugfahrten immer angenehm verkürzt :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hätte ich vor dem lesen der Fazit Seite gerade eine Wette angenommen, hätte ich jetzt gewonnen... war ja so klar "komplett in englisch".
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Balmung hat geschrieben:Hätte ich vor dem lesen der Fazit Seite gerade eine Wette angenommen, hätte ich jetzt gewonnen... war ja so klar "komplett in englisch".
jop, das ist wirklich schade. gibt es auf der psp überhaupt irgendein rundenbasiertes rollenspiel, das auch in deutsch erhältlich ist? grad bei spielen wie z.B. breath of fire III kann ich das einfach nicht nachvollziehen, wenn eine lokalisierung sogar schon da ist, weil das spiel bereits deutsch auf einer anderen plattform erschienen ist.

nundenn, muss man halt auf englisch spielen. geht auch, ist aber weniger entspannend, weil man einige worte ab und an dann doch noch nachschlagen muss.
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

schade das ich keine PSP habe. gut für die PSP Besitzer die ein weiteres gutes Game bekommen, bei dem Spielemangel auf der PSP...
Bild
Lucian der Graue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucian der Graue »

Tony hat geschrieben: jop, das ist wirklich schade. gibt es auf der psp überhaupt irgendein rundenbasiertes rollenspiel, das auch in deutsch erhältlich ist? grad bei spielen wie z.B. breath of fire III kann ich das einfach nicht nachvollziehen, wenn eine lokalisierung sogar schon da ist, weil das spiel bereits deutsch auf einer anderen plattform erschienen ist.
bei Breath of Fire 3 hat sony an der Übersetzung mitgewirkt.
Ergo hätte capcom dann tief in die Tasche greifen müssen,um die Rechte an der dt. Übersetzung zu kaufen.

Übrigens wird the second departure auch nur auf englisch hier erscheinen,auch wenn es da schon eine dt. Übersetzung gibt.
Ist das gleiche wie mit bof3.Dann müsste nähmlich se bei sony anklopfen und die dt. Übersetzung erwerben.

Außerdem erscheinen die 2 departure spiele nur hier,um die marke star ocean etwas bekannter zu machen,weil der 4 teil the last hope im märz erscheint,übrigens mit dt. Texten :)
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

V3RT1LGUNG hat geschrieben:schade das ich keine PSP habe. gut für die PSP Besitzer die ein weiteres gutes Game bekommen, bei dem Spielemangel auf der PSP...
Spielemangel gibt´s leider wirklich...
Aber wie ja schon gesagt wurde: Bei der PSP zählt eher Klasse, als Masse.
Die Quote an guten Games ist hier bestimmt deutlich höher, als bei Wii oder DS. Da kommen zwar jeden Monat 20 Spiele raus, aber meistens ist darunter auch nur 1 ansatzweise interessantes Spiel dabei (wenn überhaupt)...
Antworten