Tomb Raider: Underworld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tomb Raider: Underworld
Nervenkitzel beim Absprung. Spannung hinter der Ecke. Panik unter Wasser. Das, was Lara Croft ehemals auszeichnete, hatte weniger mit ihren körperlichen, sondern viel mehr mit Erkundungsreizen und akrobatischen Herausforderungen zu tun. Es war quasi ein dreidimensionales Jump'n Run mit Indiana Jones-Flair. Es war ein Abenteuer, das Schatzsucherinstinkte wecken und eine mysteriöse Stimmung verbrei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tomb Raider: Underworld
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tomb Raider: Underworld
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Echt?
Guck dich am besten auf Seiten wie www.gamerankings.com oder www.metacritic.com um. Bei metacritic würde ich dir auch die Userwertung empfehlen. Am allerbesten ist allerdings wenn du es dir aus der Videothek holst und dir selber einen Eindruck über das Spiel verschaffst.totti1171 hat geschrieben:man - beinahe hätte ich es gestern Abend gekauft...
Ist es wirklich so schlecht?
Ich habe es angespielt und finde es eigentlich garnicht so schlecht. Ich persönlich denke, dass 60% etwas wenig sind. Der ganze Artikel ist sehr negativ geschrieben und macht nicht wirklich Spaß auf das Spiel. So schlecht wie es hier beschrieben wird ist es meiner Meinung nach nicht.
Ich würde das Spiel bei 70%-75% ansiedeln. was auch die Durchschnittswertung der beiden oben genannten Seiten wiederspiegelt.
Aber wiegesagt zock es selber an und entscheide dann ob es dir gefällt oder nicht.
greetz
- BranTseMallory
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: Underworld
Zielgruppenprostitution ... HAHH!
Feines Wort
Feines Wort
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Naja
hoffentlich wird jetzt mal wieder ne pause eingelegt und nicht jedes jahr ein neues Tomb raider spiel rausgebracht
(siehe angel of darkness)
hoffentlich wird jetzt mal wieder ne pause eingelegt und nicht jedes jahr ein neues Tomb raider spiel rausgebracht
(siehe angel of darkness)
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
Erstmal die Wii-Version abwarten bevor man das Spiel völlig abschreibt, das die PCPS360-Version nicht das gelbe vom Ei wird war schon lange klar. Aber die Wii-Version wurde ja in einigen Punkten erweitert und verbessert.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
-
- Persönliche Nachricht:
Hört blos nicht auf 4Players
90% Der Negativpunkte von Tomb Raider sind scheiß egal.
Man fährt so gut wie gar nicht Motorrand. Stories hat man auch in anderen Spielen wie CoD5 keine. Vasen muss man nicht zerdeppern, genausowenig wie man Schätze suchen muss, das ist für Leute die unbedingt alles entdecken wollen. Und das ist es eben, da gehts um das ENTDECKEN. Rausfinden wie man eben von A nach B kommt ist der Reiz von Tomb Raider. Schatzsucher eben! Es ist kein Actionspiel. Sorry aber welche Raubkatze hat eine Chance gegen eine Shotgun?! hum?! Wieviel Schuss sollen die Dinger denn Aushalten, damit es eine Herausforderung wird?
Schlechte Kamerars gibt es auch in anderen Spielen. Aber mit der Maus ist das leicht nachgeregelt. Das Rätseldesign ist super, keine Ahnung was da in ihn gefahren ist.
Die Steuerung ist zwar hakelig, das stimmt, da muss man nachbessern. Aber gerade weil man alles nicht unbedingt sofort schafft, ist das Gefühl, wenn man es endlich der Passage gezeigt hat umso besser! Außerdem hat man immer sehr faire Speicherpunkte.
Die meisten Negativpunkte ließen sich auf einen zusammenfassen. Außerdem haben die 4P bei Legend und Anniversary auch nicht so arg gestört, aber auf einmal ist es schlecht.
Kurz gesagt:
Tomb Raider Underworld ist genauso gut wie Legend, nur länger, abwechslungsreicher und genauso lange wie Anniversary und fordern, aber eben mit einer neuen Geschichte. Und hanebüchen? naja... War das bei Legend und dem aller ersten nicht auchso? Ist halt Fantasy, kein Realspiel.
Ich denke MR. Tester sollte bei seinen langweiligen, Skriptsequenz, ich betäube alles mit Action, Spielen bleiben.
Man fährt so gut wie gar nicht Motorrand. Stories hat man auch in anderen Spielen wie CoD5 keine. Vasen muss man nicht zerdeppern, genausowenig wie man Schätze suchen muss, das ist für Leute die unbedingt alles entdecken wollen. Und das ist es eben, da gehts um das ENTDECKEN. Rausfinden wie man eben von A nach B kommt ist der Reiz von Tomb Raider. Schatzsucher eben! Es ist kein Actionspiel. Sorry aber welche Raubkatze hat eine Chance gegen eine Shotgun?! hum?! Wieviel Schuss sollen die Dinger denn Aushalten, damit es eine Herausforderung wird?
Schlechte Kamerars gibt es auch in anderen Spielen. Aber mit der Maus ist das leicht nachgeregelt. Das Rätseldesign ist super, keine Ahnung was da in ihn gefahren ist.
Die Steuerung ist zwar hakelig, das stimmt, da muss man nachbessern. Aber gerade weil man alles nicht unbedingt sofort schafft, ist das Gefühl, wenn man es endlich der Passage gezeigt hat umso besser! Außerdem hat man immer sehr faire Speicherpunkte.
Die meisten Negativpunkte ließen sich auf einen zusammenfassen. Außerdem haben die 4P bei Legend und Anniversary auch nicht so arg gestört, aber auf einmal ist es schlecht.
Kurz gesagt:
Tomb Raider Underworld ist genauso gut wie Legend, nur länger, abwechslungsreicher und genauso lange wie Anniversary und fordern, aber eben mit einer neuen Geschichte. Und hanebüchen? naja... War das bei Legend und dem aller ersten nicht auchso? Ist halt Fantasy, kein Realspiel.
Ich denke MR. Tester sollte bei seinen langweiligen, Skriptsequenz, ich betäube alles mit Action, Spielen bleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Triggerhappy7
- Persönliche Nachricht:
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht: