Mortal Kombat vs. DC Universe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mortal Kombat vs. DC Universe
Crossover sind gerade im Prügelspielbereich keine Seltenheit: Da treten Capcom-Recken gegen SNK-Klopper oder Marvel-Helden an, in Super Smash Bros. Brawl geht es ebenfalls kaum überschaubar gegeneinander zur Sache und in Soul Claibur 4 zücken Yoda und Darth Vader die Säbel gegen Maxi, Kilik und Co. Aber Superman gegen Sub-Zero, Batman gegen Baraka, Lex Luthor gegen Liu Kang? Das gab es noch nicht....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mortal Kombat vs. DC Universe
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mortal Kombat vs. DC Universe
naja also ich finde jetzt für Metal Kombat ist das nicht der hit und für mich ebensowenig.
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Das war Midway letzte Hoffnung
Anderer 4p Profil Tabsi
neues Update:
diese Games stehen zum verkaufen bzw. Tauschen http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 06#1859206
einfach anklicken
neues Update:
diese Games stehen zum verkaufen bzw. Tauschen http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 06#1859206
einfach anklicken
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
also ist nen gutes spiel nur zu wenige kämpfer und nicht die gewohnte mortal kombat gewalt
und das mit dem schwierigkeitsgrad war doch schon immer so hinten raus wurden die kämpfer nahezu unbesiegbar
der kombo-modus finde ich ist etwas misslungen und dann gibts da soviele trophäen für die man so nie bekommt
und das mit dem schwierigkeitsgrad war doch schon immer so hinten raus wurden die kämpfer nahezu unbesiegbar
der kombo-modus finde ich ist etwas misslungen und dann gibts da soviele trophäen für die man so nie bekommt
Zuletzt geändert von pacekillah am 02.12.2008 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mich beim Reinstellen der Screenshots verklickt, der Artikel sollte natürlich nicht halbfertig online gehen. Wenn du meinst, dass du diese Gelegenheit für zwei blöde Kommentare nutzen musst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie gelöscht werden.The Cosen One hat geschrieben:hey, 4players setzt Artikel unfertig rein (vor 15 Minuten) tut sie dann wieder rein, und löscht die Forum-Einträge. Und dann jammern sie über unfertige spiele
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir letzt gekauft und kann nur eines sagen:
Nach Mortal Kombat 2 und Trilogy der erste gute eild er Serie! Die letzten 3D versuche waren ja alle Mülltonnenreif! Das Spiel ist einfach geil gemacht und allein für Jokers geniale Fatalities brauch ich keine 3Brustlörpbe die über den Schirm rolen (Sowas war immer nur derb lächerlich).
Der Storymodus ist sau geil Inszeniert und pro Seite dauert er 1Std20min wenn man gut durchkommt. Ansonste kloppt man sich durch den Online mode oder versuchts sich an den Trophäen wobei die übertriebenschwer sind durch die Kombo challenges die ich nicht ganz kapiere bzw die schlecht gemacht sind. In Deceptions oder wo konnte man sich das zumindest wegen dem Timing dann anschaun.
Wenn Street Fighter auch so gut wird, dann sind die beidengrößen zurückund das besser als je zuvor! Und Soul calibur ist aus meiner Sicht dreck gegenüber MK da es zu träge ist. Mortal Kombat ist klar im vorteil und nicht nur wegen der Steuerung. In Soul Calibur ist immer alls Glücksache
Nach Mortal Kombat 2 und Trilogy der erste gute eild er Serie! Die letzten 3D versuche waren ja alle Mülltonnenreif! Das Spiel ist einfach geil gemacht und allein für Jokers geniale Fatalities brauch ich keine 3Brustlörpbe die über den Schirm rolen (Sowas war immer nur derb lächerlich).
Der Storymodus ist sau geil Inszeniert und pro Seite dauert er 1Std20min wenn man gut durchkommt. Ansonste kloppt man sich durch den Online mode oder versuchts sich an den Trophäen wobei die übertriebenschwer sind durch die Kombo challenges die ich nicht ganz kapiere bzw die schlecht gemacht sind. In Deceptions oder wo konnte man sich das zumindest wegen dem Timing dann anschaun.
Wenn Street Fighter auch so gut wird, dann sind die beidengrößen zurückund das besser als je zuvor! Und Soul calibur ist aus meiner Sicht dreck gegenüber MK da es zu träge ist. Mortal Kombat ist klar im vorteil und nicht nur wegen der Steuerung. In Soul Calibur ist immer alls Glücksache
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Mortal Kombat liebst, solltest du merken (Falls gespielt), dass dieser Teil wieder wie Teil 1 / 2 ist. Die Fatalities sind ebenfalls auf Niveau von teil 1 UNCUT. Erst spielen Und die DC Chars passen sich perfekt ein.Mate90 hat geschrieben:Ich liebe Mortal Kombat. Aber dieses Spiel ist in meinen Augen kein Mortal Kombat, vor allem habe ich keine Lust auf die DC Figuren.
Ich warte lieber auf nächstes Jahr, in dem, so weit ich weiß, ein neuer, richtiger MK Teil erscheinen soll.
Wenn ich sage, dass ich MK liebe, dann meine ich die PS2 Spiele. Um die ersten Teile gespielt zu haben, bin ich etwas zu jung^^
Aber vielleicht werde ich mal reinschauen. Oder, wenn ich es billig finde, mitnehmen. Im Prinzip hätte ich schon irgendwie Lust drauf^^
Aber vielleicht werde ich mal reinschauen. Oder, wenn ich es billig finde, mitnehmen. Im Prinzip hätte ich schon irgendwie Lust drauf^^
Weißte selber...
4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
-
- Persönliche Nachricht:
Und genau diese Teile die du da gespielt hast sind MüllMate90 hat geschrieben:Wenn ich sage, dass ich MK liebe, dann meine ich die PS2 Spiele. Um die ersten Teile gespielt zu haben, bin ich etwas zu jung^^
Jetzt ist endlich mal wieder die alte 2d Steuerng eingeführt worden. Haben wohl doch gerafft das 3d nix taugt