Naruto: Ultimate Ninja - Storm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naruto: Ultimate Ninja - Storm
TV-Ninja Naruto treibt mittlerweile auf so ziemlich jeder Plattform sein Unwesen. Nur die PS3 hatte er bisher hartnäckig ignoriert. Damit ist jetzt Schluss: In Ultimate Ninja Storm stattet er nun auch Sonys Flagschiff einen Besuch ab. Und zwar einen, der sich dank aufwändiger Anime-Optik absolut sehen lassen kann. Doch überzeugen am Ende auch die inneren Werte?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Naruto: Ultimate Ninja - Storm
Hier geht es zum gesamten Bericht: Naruto: Ultimate Ninja - Storm
-
- Persönliche Nachricht:
Cool
Ich habe auch schon beim naruto the broken bond test geschrieben
für mich ist und bleibt naruto(eine dbz nachmache das krampfhaft
versucht den king zu besiegen) Aber wie auc bei naruto the broken
bond ist auch das spiel gut gelungen und besser als jedes dbz spiel
jemals war.
ps. erster hahahahahaha
jemals war.
ps. erster hahahahahaha
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cool
Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Ich habe auch schon beim naruto the broken bond test geschrieben
jemals war.
ps. erster hahahahahaha
Ich finde Dragonball Z spiele besser (DBZ Budokai Tenkaichi 2 ist affengeil :wink: )
P.S. Naruto ist keine nachmache von DBZ
Bei Nauruto sind des Ninjas
Bei DBZ irgendwelche typen :wink:
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Die serie hat nen guten Ansatz, aber durch die gefühlten (und wahrscheinlich auch tatsächlich existierenden) 35235436347 Folgen zieht sich die story doch arg, verfällt in schwafelei und sinnfreien folgen.
Ergo: Ich mag die Naruto Serie nicht.
Ein paar der Beat em Ups jedoch gefallen mir ganz gut.
Dashier schaut auch ganz anständig aus.
Wenns für PC käme (hab nur ne PS2 als Konsole), dann würd ichs mir wohl holen...
Ergo: Ich mag die Naruto Serie nicht.
Ein paar der Beat em Ups jedoch gefallen mir ganz gut.
Dashier schaut auch ganz anständig aus.
Wenns für PC käme (hab nur ne PS2 als Konsole), dann würd ichs mir wohl holen...
Nuja, unabhängig von der Serie, die imo ganz gut unterhält (und darauf kommt's mMn an), find ich das Spiel recht spaßig. Gut, die Kämpfe mögen recht simpel sein (was vielleicht auch täuscht, kann ich noch nicht so ganz beurteilen), aber die spielen sich so herrlich locker von der Hand Gefällt mir sehr gut, wie agil die Leute durch die Gegend rennen, hüpfen und -naja- teleportieren :wink: Also wer einfach bisschen Spaß haben will, denk ich, ist mit dem Game ganz gut bedient. 82% passt :wink:
ne, braucht nicht jedes spiel......eine sache des Programmierens :wink:Fialldarg hat geschrieben:bei kontra steht "Festplatten installation nötig"...ist nicht bei jedem ps3 eine installation fällig oder wird das jetzt schon gegenüber der box als kritikpunkt gsehn?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Ich hab das Spiel schon seit dem Releasetag (wel mich die Demo schon so gefesselt hat (obwohls nur 2 Charaktere gab, habe ich glaub ich mindestens 50 Kämpfe gespielt, wobei ich glaube das es weitaus mehr waren). Ich bin ja von dem Missionsmodus nicht ganz so begeistert wie der Tester ich fand das Einsammeln der unendlich vielen nach einem Kampf auftauchenden Schrifftrollen eher nervig. Vorallem da man nicht mal die Hälften von dem was man an Schrifftrollen findet überhaupt benutzen kann.
Aber für 2 Spieler ist das Spiel einfach genial. Manchmal spielen wir stundenlang und können einfach nicht wieder aufhören wobei wir doch egtl immer nur noch einen letzten Kampf machen wollen
Nur finde ich die Anzahl der Charaktere ein bischen zu gering (25 sind zwar wirklich eine Menge, aber es wird doch auf wichtige Seriencharaktere verzichtet, vorallem bei 4 Charakteren kann ich nciht nachvollziehen warum man diese nicht ins Spiel mit eingebaut hat).
Naja egal vllt gibt es ja einen weiteren Teil, der genauso fesselnd ist und nur noch mehr Charaktere enthält (34 spielbare + 5 (oder 6, naja rein theoretisch könnte man sogar 8 einbinden) reine Hilfscharaktere würden mir ja schon reichen. Derzeit sind es 25 +
Aber für 2 Spieler ist das Spiel einfach genial. Manchmal spielen wir stundenlang und können einfach nicht wieder aufhören wobei wir doch egtl immer nur noch einen letzten Kampf machen wollen
Nur finde ich die Anzahl der Charaktere ein bischen zu gering (25 sind zwar wirklich eine Menge, aber es wird doch auf wichtige Seriencharaktere verzichtet, vorallem bei 4 Charakteren kann ich nciht nachvollziehen warum man diese nicht ins Spiel mit eingebaut hat).
Naja egal vllt gibt es ja einen weiteren Teil, der genauso fesselnd ist und nur noch mehr Charaktere enthält (34 spielbare + 5 (oder 6, naja rein theoretisch könnte man sogar 8 einbinden) reine Hilfscharaktere würden mir ja schon reichen. Derzeit sind es 25 +
Naruto ist und bleibt top....
die einizgen Umsetzungen dieses Animes, die bis jetzt nicht gelungen sind, sind die für die Handhelds von Nintendo.
Einfach nur genial, wie man das alles in Szene setzen kann.
Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite:
Die Games hier gehen einfach nicht über die Folge 160 oder so der Serie, obwohl ein Naruto-Fan schon bei Folge 260 aufwärts ist, jetzt nicht den Manga mit einbezogen.
die einizgen Umsetzungen dieses Animes, die bis jetzt nicht gelungen sind, sind die für die Handhelds von Nintendo.
Einfach nur genial, wie man das alles in Szene setzen kann.
Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite:
Die Games hier gehen einfach nicht über die Folge 160 oder so der Serie, obwohl ein Naruto-Fan schon bei Folge 260 aufwärts ist, jetzt nicht den Manga mit einbezogen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
==> DB is ne Hammer Trilogie & besser als Naruto
damit will ich Naruto nicht schlecht machen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass man es nicht unbedingt vergleichen kann bzw sollte
DB - BT3 bleibt in meinen Augen einfach immer der King ... nur schade das die letzte GT Folge (am besten schaut die man die staffel auf englisch ^^) sehr wenig (bzw. garkeinen) Spielraum für Fortsetzungen gelassen hat
In diesem Sinne: KAMEEEEE HAAAMMMEEEEEE HAAAAAAAAAAA
PS: sind die kombos bei dem neuen auch so wie bei UN3 alle nur auf das steuerkreuz gelegt ? das war extrem nervig
damit will ich Naruto nicht schlecht machen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass man es nicht unbedingt vergleichen kann bzw sollte
DB - BT3 bleibt in meinen Augen einfach immer der King ... nur schade das die letzte GT Folge (am besten schaut die man die staffel auf englisch ^^) sehr wenig (bzw. garkeinen) Spielraum für Fortsetzungen gelassen hat
In diesem Sinne: KAMEEEEE HAAAMMMEEEEEE HAAAAAAAAAAA
PS: sind die kombos bei dem neuen auch so wie bei UN3 alle nur auf das steuerkreuz gelegt ? das war extrem nervig
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich. Die 360 Version genauso zu bewerten wie diese hier. Entweder hat die 360 Version zu viel, oder die PS3-Version zu wenig!
Meiner Meinung nach ist die Grafik von Broken Bond ein absoluter Witz. Schon allein deswegen verdient das Game nicht mehr als 80%. UNS hätte ruhig 85%, also nen Goldaward bekommen können. Nein ich bin keine Grafikhure, aber es gab noch kein Spiel, welches die Cel-Shading Grafik so revolutioniert hat, wie UNS.
Meiner Meinung nach ist die Grafik von Broken Bond ein absoluter Witz. Schon allein deswegen verdient das Game nicht mehr als 80%. UNS hätte ruhig 85%, also nen Goldaward bekommen können. Nein ich bin keine Grafikhure, aber es gab noch kein Spiel, welches die Cel-Shading Grafik so revolutioniert hat, wie UNS.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Bin gleicher Meinung, nicht mal ein Dragonball Spiel hat so ne gute Grafik wie dieses. Ich hab um 1 % mehr als die XBox Version gehofft oder Gold wäre auch nicht schlecht.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Lächerlich. Die 360 Version genauso zu bewerten wie diese hier. Entweder hat die 360 Version zu viel, oder die PS3-Version zu wenig!