Sonic Unleashed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Unleashed

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich! Die schnellste Galionsfigur der Welt besinnt sich auf ihre Stärken und rast wieder mit einem Affenzahn über knifflige Hindernisse, springt fiesen Robotern wie nebenbei auf den Kopf und sammelt mehr Ringe pro Sekunde als ein polygamer Heiratsschwindler im Jahr. So gelingt dem flinken Igel nach seinem verstolperten Einstieg in die aktuelle Konsolengeneration wieder der Sprung in die Oberkla...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Unleashed
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

crap

Beitrag von SSBBrawler08 »

war klar das es mist wird!
Ich warte auf Sonic & the black knight,hoffe das wird besser.

p.s.: ERSTER
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ja war wirklich klar
sonic ist so gut wie tot
ausser auf dem DS und black knight könnte vielleicht was werden
hoffentlich machens sies nächstes mal besser
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 10.12.2008 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ach verdammt hab mich schon voll gefreut aber nu...
naja kann mir ein waschechter sonic fan der das spiel hat sagen ob sich der kauf nich doch vllt lohnt?
könnt ja sein :wink:
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Kopf hoch: Black knight wird meines Wissens nach von den Machern des ersten Wii-Teils entwickelt und sieht meiner Meinung nach jetzt schon besser aus. Abwarten, vllt. klappts ja in 10 Jahren wieder. Gönnt dem Igel doch mal ne Pause in der ihr euch richtig Zeit für ein neues Spiel nehmt >>

Bild
Bild
Bild
bekaef
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

Wii wieder besser weggekommen!
Benutzeravatar
DeV!Linside
Beiträge: 110
Registriert: 06.12.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Ich glaube das "Sonic-Konzept" geht einfach nicht mehr auf. Es ist heute einfach nicht mehr anspruchsvoll mit hoher Geschwindigkeit durch Level zu rasen.
Wenn ich Sonic gespielt habe, hatte ich das Gefühl ich hätte das ganze Spiel über nur einen oder zwei Knöpfe gedrückt weil alles so schnell und beinahe automatisch geht. Am Ende des Levels wusste ich gar nicht wie sehr ich dazu beigetragen habe es erfolgreich zu beenden...es bietet einfach zu wenig Spielraum für die eigene Handlungsfreiheit...naja Sonic R.I.P my dear 'ol friend :)
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

DeV!Linside hat geschrieben:Ich glaube das "Sonic-Konzept" geht einfach nicht mehr auf. Es ist heute einfach nicht mehr anspruchsvoll mit hoher Geschwindigkeit durch Level zu rasen.
Wenn ich Sonic gespielt habe, hatte ich das Gefühl ich hätte das ganze Spiel über nur einen oder zwei Knöpfe gedrückt weil alles so schnell und beinahe automatisch geht. Am Ende des Levels wusste ich gar nicht wie sehr ich dazu beigetragen habe es erfolgreich zu beenden...es bietet einfach zu wenig Spielraum für die eigene Handlungsfreiheit...naja Sonic R.I.P my dear 'ol friend :)
Das Sonic Konzept würde schon noch aufgehen, nur nicht in 3D.
Die 2D Titel scheinen ja ganz gut zu sein, aber in 3D funktioniert das einfach nicht.
Mhem
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2006 22:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mhem »

Also wenn dir Sonic Adventure 1+2 Spass gemacht haben ,machst du bei Sonic Unleashed nix falschSonic Unleashed macht mir jedenfalls genau soviel Spass wie die ersten beiden Adventure Teile..Ist schon lächerlich in letzter Zeit ,wie 4Players sich mit schlechten Wertungen übertreffen will.4Players quakt immer groß rum und quasselt von redaktioneller Freiheit und nutzt diese selbst immer schamlos aus.Immer unter dem Deckmantel der Objektivität.

ChaoS_ZerO ich sage dir unter dem Deckmantel eines Fans das Sonic Unleashed ein ordenliches Spiel ist und weit von den 50% entfernt ist.

Wenn dir SA 1+2 gefallen haben schlag zu und berichte mir ob ich recht hatte.
Benutzeravatar
Wardogleader
Beiträge: 51
Registriert: 26.09.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wardogleader »

Ich stimme Abendländer zu man könnte es ja so machen wie Capcom mit Street Fighter 4, 3D Grafik aber 2D Spielmechanik oder noch besser die Alten Teile nochmal in HD rausbringen.
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ich besitze das Spiel

die Wii version

teilweise sind die 4players minus punkte lächerlich

würde dem Spiel minderstens 75 prozent geben
Bild

johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

ravengp hat geschrieben:ich besitze das Spiel

die Wii version

teilweise sind die 4players minus punkte lächerlich

würde dem Spiel minderstens 75 prozent geben
Wenn man andere Testseiten sich ansieht, ist 4P ehrlich gesagt, zu gnädig ;)
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

wieso wusste ich das schon vorher?!


:O bin ich hellseher?
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Benutzeravatar
DeV!Linside
Beiträge: 110
Registriert: 06.12.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

G/H/O/S/T/ hat geschrieben:wieso wusste ich das schon vorher?!


:O bin ich hellseher?
wohl eher logischer Denker ;)
denn die vorherigen Sonic Spiele hatten es - LEIDER - nicht besonders drauf, die Wertungen sprechen für sich und da man im Vorhinein wusste das bei diesem Spiel keine Radikaländerungen vorgenommen werden konnte man mit sowas rechnen...
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Mhem hat geschrieben:Also wenn dir Sonic Adventure 1+2 Spass gemacht haben ,machst du bei Sonic Unleashed nix falschSonic Unleashed macht mir jedenfalls genau soviel Spass wie die ersten beiden Adventure Teile..Ist schon lächerlich in letzter Zeit ,wie 4Players sich mit schlechten Wertungen übertreffen will.4Players quakt immer groß rum und quasselt von redaktioneller Freiheit und nutzt diese selbst immer schamlos aus.Immer unter dem Deckmantel der Objektivität.

ChaoS_ZerO ich sage dir unter dem Deckmantel eines Fans das Sonic Unleashed ein ordenliches Spiel ist und weit von den 50% entfernt ist.

Wenn dir SA 1+2 gefallen haben schlag zu und berichte mir ob ich recht hatte.
haha ok danke genau das hab ich gebraucht^^
Antworten