Officers World War II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Officers World War II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es hat noch ein wenig gedauert, aber nun ist Officers endlich auf Deutsch bei Peter Games erschienen. Die Schlachten sind teils gigantisch, voller Bewegung und bringen tatsächlich neuen Schwung ins überlaufene Weltkriegsgenre. Selten war ein Echtzeit-Taktikspiel so motivierend: Was macht das veränderte Konzept aus? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Officers World War II
Lord_Heruur
Beiträge: 123
Registriert: 12.01.2003 13:13
Persönliche Nachricht:

Officers

Beitrag von Lord_Heruur »

Wie man am Cover sieht, wurde ja offensichtlich wieder ordentlich zensiert, weiß jemand wie es da mit der englischen oder US Version aussieht?
In der Demo (die ja schon uralt ist) war ja auch alles zensiert.
Ich hoffe die Dialoge der NPCs sind jetzt geistreicher als in der Demo...
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Also das hört sich ja schonmal seehr interessant an...Ich glaub die Demo lad ich mir mal :)
Wie siehts denn mit den Systemanforderungen aus wenn man fragen darf?
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

hmm, scheint was für Cossacks und Blitzkrieg Fans zu sein.

Ich hab schon Divided Nations teils bezwungen. Bin also gewappnet 8)

Sind die Karten in etwas so groß wie in Cossacks?

Ich mags mit mehreren Tausend Einheiten. Ist das hier so ähnlich?

Und könnte jemand etwas über die Zensur schreiben.
Benutzeravatar
EddyJoe
Beiträge: 74
Registriert: 19.07.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddyJoe »

... keine deutsche Kampagne, dann hat das Spiel für mich schon verloren.
Bild
Lord_Heruur
Beiträge: 123
Registriert: 12.01.2003 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Heruur »

EddyJoe hat geschrieben:... keine deutsche Kampagne, dann hat das Spiel für mich schon verloren.
Ich warte auch bis zum Add-On (in dem die Deutsche Kampagne nachgeliefert wird - jedenfalls war das mal der Plan). Der Release des Spieles hat sich ja wie bei DukeNukemForever ein paar Jahre verschoben. Die Demo ist auch schon mindestens seit einem Jahr draußen und die war furchtbar, höchstens Alpha.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

Paranidis68 hat geschrieben:hmm, scheint was für Cossacks und Blitzkrieg Fans zu sein.

Ich hab schon Divided Nations teils bezwungen. Bin also gewappnet 8)

Sind die Karten in etwas so groß wie in Cossacks?

Ich mags mit mehreren Tausend Einheiten. Ist das hier so ähnlich?

Und könnte jemand etwas über die Zensur schreiben.
Hi Paranidis68,

die Karten sind teils noch größer als bei Cossacks, der russische Entwickler Gfi mag's offenbar ne Nummer größer. Die sollten man die Schlacht von Stalingrad nachstellen, das wär sicher was.;-)

Es gibt auch hier viele Einheiten, aber es sind nicht so viele auf einmal wie bei Cossacks.

Gruß,
4P|Bodo
Bild
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

master-2006 hat geschrieben:Also das hört sich ja schonmal seehr interessant an...Ich glaub die Demo lad ich mir mal :)
Wie siehts denn mit den Systemanforderungen aus wenn man fragen darf?
Hi master-2006,

die sind vergleichsweise moderat: Empfohlen laut Verpackung CPU mit 3 GHz, 1 GB RAM und Grafikkarte mit 128 MB. Es soll aber auch schon mit 512 MB RAM laufen, was ich aber nicht probiert habe.

Gruß,
4P|Bodo
Bild
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Wenn eine deutsche Kampagne in Aussicht ist und möglicherweise machen sich Modder dran zu schaffen, was natürlich ne Zeit in Anspruch nimmt :( , könnte sich es sich zu nem grossen Hit entwickeln.
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Jop. Ich warte auch auf ne deutsche Kampangne.
Das mag für manche seltsam klingen, aber ist einfach erklärt:
Seit Jahren schon rennt man als Brite oder Ami durch WW2 schlachten.
Das brauch ich mir weder in Strategie-/ noch in Shooterspielen noch länger zu geben. Da ist die Luft schon lange raus.

Darum war ich so froh, als es Soldiers Heros of WW2, Blitzkrieg und Panzers gab. Da durfte ich auf höchstem Niveau auch mal mit Tieger und Co ordentlich taktieren. :)
Benutzeravatar
cal.50_BMG
Beiträge: 216
Registriert: 23.06.2006 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

Das klingt wirklich interessant - ich hoffe, dass einige der angesprochenen Probleme mit Patches oder einem Addon(möglichst mit deutscher Kampagne - das wär mal interessant! Die von Company of Heroes war ja leider ein wenig schwach) gelöst werden, dann wird das wohl wirklich ein Kaufkandidat...soll es eigentlich auch noch eine aktuelle deutsche Demo geben?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dark Warlock
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2008 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

Hört sich nicht schlecht an sieht auch nicht schlecht aus , mochte ja schon die grossen maps bei Sudden Strike3 (da hat man mal was zu tun ;) sobald ich es angespielt habe gibtsn Review :) Ich hoffe man bekommt mal ein "FERTIGES" Spiel das nicht gleich nachgepatcht werden muss !!!!
Tankdriver
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2008 13:03
Persönliche Nachricht:

Keine Möglichkeit zur Vollversion per Download?

Beitrag von Tankdriver »

Gibts das Spiel noch nirgendwo zum Download? Bei Metaboli jedenfalls nicht? :evil:
Jack-RG
Beiträge: 66
Registriert: 01.04.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

Wie siehts denne mit dem Editor aus? Der ist das wichtigste damit das Game ne langlebige Com. bekommt.
Ich brauch ne Alternative zu Sadden Strike3 den für den Bug will keiner was machen und sogar der Editor dort schmiert mir immer ab.
Nur eine U.S.Kampanie ist nicht weiter schlim den die guten Maps komm immer nur von Fans selbst und dan wird es auch Russen und Deutsche geben.
helpmeiamnew
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von helpmeiamnew »

Forum hier http://www.si-games.com/forums/forumdisplay.php?f=197

download version gibt es auch, aber angblich auch probleme! schaut ins forum link s.o.

So ich dieses Spiel seit einer Woche und habe die ersten 3 Kampagnen durchgespielt! (Schwierigkeitsgrad normal)
Da möchte ich auch gleich mal wiedersprechen, dass sich Neulinge oder Einsteiger schwer tun bei diesem Spiel. Vorrallem da es den Schwierigkeitsgrad leicht auch noch gibt.
Man benötigt jedoch mehr als 15 Minuten um die ganze tiefe des Spiels zu erkennen.

Richtig Fun macht es erst wenn die Truppen vor einer Stadt stehen die von mehreren Infantrieeinheiten und zwei Jagdpanzern des Typs "Elefant"geschützt wird.

Meine erste Angriff auf eins dieser zwei Ungetüme schlug fehl während mein Panzer "Sherman Firefly" das Feuer des Feindlichen Panzers auf sich zog (in reichlich Entfernung) versuchten meine 2 weiteren Sherman
diesen zu flankieren. Nachdem sich aber 2 Panther näherten zog ich mich zurück.

In der dunkelheit der Nacht (Sichtweiten von Einheiten verringern sich) schickte ich einen Aufklärungstrupp und zwei Infantrieeinheiten
in die Stadt und zerstörte die 2 deutsche 8,8 Flak Geschütze.

Im ersten Morgengrauen begann mein zweiter Angriff gleich Taktik wie Tags zuvor nur mit 2 Bazooka einheiten unterstützt
Doch der 2te Elefant Panzer hatte seine Stellung gewechselt und hatte optimale Schußposition.
Mein Sherman Firefly explodierste nach 2 Volltreffern, meine anderen beiden konnten sich nicht mehr schnell genug zurückziehen. Die eilig herbeigerufenen Bomber und Fallschirmjäger brachten keine Wendung.
Eine ganze Battalion vernichtet!

An all diese, die sagen, Blitzkrieg, Suddenstrike III oder sonstiges hat mir den Spaß an WW II Strategie spielen genommen, dieses
Spiel ist einfach nicht zu vergleichen mit bisher dagewessen Games !!!!

Allein vom Aufbau der Map. Man fährt doch richtige Schluchten, besetzt Hügelketten mit Fallschirmjägern und und und::

Es gibt natürlich noch einige Negative Sachen:
editor ist noch nicht ausgereift, absolut Instabil, und angeblich im moment nur für Multiplayergames (singleplayer soll mit patch folgen)
fehlende community für mplayer bzw Plattform.
Zestörbare Brücken und Pioniere die Pontons etc bauen (im moment nur repair units und minefields)
Zeitdruck (Lebensmittel gehen schnell zu neige)
angebliche Fehler während mplay games (selber noch nicht getestet) (drops, einheiten können nicht übergeben werden, keine signal für mitspieler)
(erklär mal Mitspieler auf so einer riesigen map wo Angriff stattfindet; wo units gebraucht werden)
Auf meinen PC kommt es vor das Geräusche plötzlich weg sind, dauert dann 10 minuten und dann hört man sie wieder!
Naja und Grafik, aber man hat eh nicht die zeit sich alles genau anzuschauen von daher fällt es für mich nicht ins gewicht.
Antworten