Tomb Raider: Underworld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tomb Raider: Underworld
Mit reichlich Verspätung ist das Testmuster zu Tomb Raider: Underworld für Wii bei uns eingetrudelt. Warum uns Lara weder auf PC, 360 noch PS3 begeistern konnte, kann man Tomb Raider: Underworld
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Haha...hab ich auf youtube gesehen...wundert mich, das dieser Bug nicht auf dem PC landete....!!!schwerer Schalter- Bug
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Wii-so...
Autsch, das sitzt. Waren wieder die Praktikanten an der Umsetzung oder haben die Entwickler den Sinn der Wii-Steuerungsmöglichkeiten noch nicht kapiert?
ramponieren
Ramponieren mit o.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Portierungen auf die Wii sind ja mittlerweile Alltag. Wen kümmert da noch ein Tomb Raider?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
und nfsu für xbox und ps3 verkauft sich überhaupt nicht gut dass geht nur auf der wiileifman@work hat geschrieben:die wertung is doch latte!
die wii ist die einzige konsole auf der sich auch schlechte spiele wie geschnitten brot verkaufen!
würde mich nicht wundern wenn sich das spiel wieder zwischen 1 bis 1,5 mio mal verkauft!
greetingz
aha und tomb raider ist wohl keine marke ? ^^Ripzen hat geschrieben:Denke bei NFSU liegt das am Namen des Spiels und nicht an der Konsole.
to die haben es sozusagen vermasselt wann kommt der cod:waw test ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
HHm naja , um ehrlich zu sein , ich war nie ein Fan von Tomb Raider auf der Wii. Mit Anniversary mag es vielleicht geklappt haben, aber nach Underworld sollte meiner Meinung nach Schluss sein mit dem Mist! Crystal Dynamics sollte mehr Geld und Zeit in die XBOX, PC und PS3 Version stecken. Da hat man mehr davon =)
mfg Vyror
mfg Vyror
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Re: ramponieren
es_lebt hat geschrieben:Ramponieren mit o.
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein
Albert Einstein
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
ach das wundert mich garnicht... die wii steht bei mir nur noch, damit mein kleiner auch mal sowas wie crash oder mario galaxy spielen kann. sonst wäre sie seit dem durchzocken von mario galaxy schon wieder verkauft...
die wii ist einfach tot, sie weiß es halt nur noch nicht... auch solche fun-games wie wii-music... muss sowas echt sein? werde mir noch madworld holen, und dann habe ich nintendo genug geld geschenkt...
die wii ist einfach tot, sie weiß es halt nur noch nicht... auch solche fun-games wie wii-music... muss sowas echt sein? werde mir noch madworld holen, und dann habe ich nintendo genug geld geschenkt...