Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

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4P|BOT2
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Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was hab ich bei den Versoftungen rund um die RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" schon geflucht, mich geärgert und so lange mit dem Kopf geschüttelt, bis mir schwindelig wurde! In den letzten Jahren haben es die deutschen Entwickler von Synetic immer wieder geschafft, mich durch ihr konsequentes Festhalten an kritikwürdigen Spielelementen und dem ewigen Recycling der betagten Grafikengine an den Rand...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
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totalbloody
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blablablascheissthemaangabe

Beitrag von totalbloody »

die games von RTL sind wieso alle fürn arsch... wundert mich das es leute gibt die solchen software-müll überhaupt noch kaufen :roll:
The Dionysos
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Beitrag von The Dionysos »

Bin angenehm überrascht das ein "alarm für Cobra 11" Titel eine Wertung über 50% bekommt
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Ignis Lupus
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Beitrag von Ignis Lupus »

tja, ich bin einer von diesen "softwaremüllkäufern". Ich habe die Demo gespielt und mir gedacht: "Hm....ist schon nicht schlecht und
1. läufts besser als NFS:U
2. kostet es auf der 360 nur 30 Tacken
3. uterstütze ich eine deutsche Spieleschmiede, welche mir schon das wunderbare N.I.C.E. 2 beschert hatte
4. ist eine deutliche Verbesserung zum vorherigem Teil zu erkennen
5. Bevor ich Black Box (NFS:U) das Geld in den Rachen werfe, lieber den!"

Dazu muss ich sagen, dass ich den Vorgänger nur probeweise gespielte hatte und ihn nicht so berauschend fande.

Zum Thema "rumfahren ohne zu wissen was man machen muss":

Wenn man im Auswahlmenü auf den Eintrag "Streife Fahren" drückt, werden die Autos im Auswahlmenü, für die eine Mission vorhanden ist, mit einer Fahne markiert. Wenn man dann das besagte Fahrzeug auswählt, kommt entweder nach einer Minute ein Funkspruch zum starten der Mission, oder aber auf der Übersichtskarte ist eine rote Markierung wo man hinfahren muss.

Mir hat das Spiel spaß gemacht, ist mal was für zwischendurch, und kann es enttäuschten NFSler empfehlen, welche über die mangelden Passanten und zwischensequenzen hinwegsehen können.

mfg Lupus

Ps. "Mangelnde Passanten":

Die entwickler habe einen netten Kommentar dazu auf einen Ladebildschirm geschrieben.

"Es sind keine Passanten in diesem Spiel enthalten, da du sie nur umfahren würdest"

Eine kleine Selbstironie halt ^^.
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eduke
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Beitrag von eduke »

Fire_Wolf hat geschrieben:Ps. "Mangelnde Passanten":

Die entwickler habe einen netten Kommentar dazu auf einen Ladebildschirm geschrieben.

"Es sind keine Passanten in diesem Spiel enthalten, da du sie nur umfahren würdest"

Eine kleine Selbstironie halt ^^.
Hört sich so an, als sei die Zielgruppe der durschnittliche GTA-Zocker ;) Da muss man sich natürlich rechtfertigen, warum es keine Passanten gibt :D
pascal222
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Beitrag von pascal222 »

oha, hätte nicht mit so einer guten bewertung gerechnet, ist zwar noch nicht gut, aber immerhin 100mal so gut wie der film
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Kid Icarus
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Beitrag von Kid Icarus »

Alarm für Cobra 11 gehört ins Fernsehen, nicht zu Computerspielen :wink:
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LordVader86
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Beitrag von LordVader86 »

klingt ja mal interessant! reizt mich auch ca. 100 mal mehr zum kauf als nfs undercover!

ich hab bis jetzt nur zwei spiele von Synetic gespielt! das waren "Have a nice day" und der nachfolger "N.I.C.E.2" und das sind meiner meinung nach einfach klasse rennspiele!!!
ich hab mich all die jahre gefragt, was synetic so treibt, dachte schon die wären aufgekauft worden oder so.
es wär mal schön wenn synetic vlt. mal N.I.C.E 3 oder so rausbringen würde!!!
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MiCHAb47
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Beitrag von MiCHAb47 »

das spiel ist nir für leute gut, die c11 gut finden, für den rest ist das ne arcarde raserei. Ich hab aber spass dran, weil ich ein riesen c11 fan bin
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Nick68
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Beitrag von Nick68 »

grafisch war Synetic früher eigentlich immer up to date. Sind ja Racing-Experten, alle Spiele damals waren eigentlich gut. Neben N.I.C.E. 1+2 noch World Racing 1+2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alles verlernt haben.
Nur eines habe ich bei Synetic immer gehaßt: die unübersichtlichen, verschachtelten, kreuz und quer miteinander verbunden Menü-Ebenen! World Racing 1 hat mich damit fast zum Suizid getrieben, arrggh!! Ist das hier immer noch so übel?
\"Ich bin erstaunt über das Niveau der Vorträge, die hier gehalten werden. Aber man ist ja auch nicht verwöhnt.\" (Heinrich Lübke)
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Canon Ixus 75
Beiträge: 274
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Beitrag von Canon Ixus 75 »

Freut mich das es Leute gibt die Nice 2 gezockt haben.
Deshalb verstehe ich nicht wieso man (ausser mit dem neuen) mit den Cobra Reihen so VERHUNST HAT !?!?!
Ich werd mir erstmal die Demo ziehn und dann mal weiter schaun, bin aber froh das die sich mühe gemacht haben !
ShadowXX
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Beitrag von ShadowXX »

Gibts eigentlich bei 4Players auch Tester die wenigstens ansatzweise technisch Ahnung haben?

Auf der Contra-Seite sind schon wie so viele Haarsträubende sachen drinne, das man sich die Haare raufen könnte.
davjan
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Beitrag von davjan »

Ich kann die Kritik nicht teilen.
Die Grafik ist sehr gut, auf dem PC nochmal besser wie auf der Xbox360. Alleine die Tatsache auf deutschen Straßen zu fahren, treibt einem die Freudentränen in die Augen. (Ich kann die amerikanischen Highways nicht mehr sehen). Dass bei einem Budget unter 30,- EUR technische und inhaltlich Abstriche gemacht werden müssen, sollte jedem wohl klar sein. Dafür dass dieses Spiel sich wahrscheinlich nur auf dem deutschen Markt verkauft, ist es mehr als fair.
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DoLLaRBeAtZ
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Beitrag von DoLLaRBeAtZ »

Naja... die serie ist ja obercool das spiel verbessert sich teil für teil :D 8)
Die Grafik ist ja schon mal was 8O
Mein Beat ist dein nächster Ohrwurm...

www.myspace.com/dollarbeatzroxxxon

Optik 4 Life, Kool Savas the King of Rap
tormente
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Beitrag von tormente »

Fire_Wolf hat geschrieben:Ps. "Mangelnde Passanten":

Die entwickler habe einen netten Kommentar dazu auf einen Ladebildschirm geschrieben.

"Es sind keine Passanten in diesem Spiel enthalten, da du sie nur umfahren würdest"

Eine kleine Selbstironie halt ^^.
Ob das nu der Grund war oder nicht, witzig ist es allemal.
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