Dragon Ball: Origins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragon Ball: Origins
Nach jeweils einem eher mäßigen Prügel- und Kartenspiel begibt sich das dritte DS-DragonBall auf klassische Action-Adventure-Pfade. Natürlich wird auch hier gekämpft, aber der junge Son-Goku muss in über 50 Episoden auch Geschick und Köpfchen unter Beweis stellen, wenn er mit KI-Partnerin Bulma im Schlepptau alle sieben Dragonballs vereinen will. Ein weiterer Fehltritt oder endlich eine DS-Adaptio...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon Ball: Origins
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon Ball: Origins
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Dragonball? Und wo bleiben Disneys Große Pause, die Muppets und Sesamstraße?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll der mist Dragonball ist ne Legende, undist sicherlich nicht mitSuper Wario hat geschrieben:Dragonball? Und wo bleiben Disneys Große Pause, die Muppets und Sesamstraße?
diesen Baby zeichentrickfilmen vergleichbar, animes sind viel
ausgereifter und mehr für ältere gedacht. Du hast eifach keine ahnung.
Oder du nbist Naruto fan^^
Dragonball origins scheint ja super zu werden, satte 23% mehr als
Tomb Raider : Wahnsinn. hätte ich nicht gedacht super test geil geschrieben.
Dragonball hat vielleicht mehr Inhalt als Disneys Große Pause (und auch mehr als DBZ, wo das mit Traing-Neuer Gegner-Training Prinzip irgendwie noch stumpfer rüber kam) aber als Kindersendung kann man es wohl trotzdem einstufen. Zumindest hab ichs damals zusammen mit den ganzen Gedöns auf SuperRTL geschaut..Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Was soll der mist Dragonball ist ne Legende, undist sicherlich nicht mitSuper Wario hat geschrieben:Dragonball? Und wo bleiben Disneys Große Pause, die Muppets und Sesamstraße?
Und da du scheinbar noch nen Seitenhieb auf Naruto geben wolltest: Die Welt, Abhandlung und Vertrickungen sind weit 'durchdachter' als der simple Stil von DB/DBZ oder GT
@Topic Ich leihs mir auf jeden Fall aus, scheint ja ganz nett zu sein und lässt bestimmt in Errinerung an gutes Kinderprogramm schwelgen ^^
Animes sind für alle gedacht, nicht für ältere. Und ein Seitenhieb von mir: Tomb Raider und DragonBall auch nur in irgendeiner Weise in einen Topf zu werfen, zeugt vom Niveau des Posters (um ehrlich zu sein lese ich von dir nur Quark). Dass beides zwei vollkommen unterschiedle Genre abdecken, ist scheinbar irrelevant geworden.Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Was soll der mist Dragonball ist ne Legende, undist sicherlich nicht mitSuper Wario hat geschrieben:Dragonball? Und wo bleiben Disneys Große Pause, die Muppets und Sesamstraße?
Zum Spiel selbst: goil! Ich hab's damals als Kind echt saugern geschaut und immer auf ein Spiel gehofft. Das lustige: das Spiel vom normalen DragonBall ist deutlich besser als der ganze DBZ-Mist. Für mich persönlich ein Überraschungshit.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
Ich mache andauernd Seitenhiebe gegen die Anime-Fans, warum springt bei mir nie einer drauf an? *grml* Wenn so ein Pfosten sagt "hoho naruto = dohf", dann schenkt man ihm Beachtung. Ich will auch beachtet werden!Jimbei hat geschrieben:Animes sind für alle gedacht, nicht für ältere. Und ein Seitenhieb von mir: Tomb Raider und DragonBall auch nur in irgendeiner Weise in einen Topf zu werfen, zeugt vom Niveau des Posters (um ehrlich zu sein lese ich von dir nur Quark). Dass beides zwei vollkommen unterschiedle Genre abdecken, ist scheinbar irrelevant geworden.Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Was soll der mist Dragonball ist ne Legende, undist sicherlich nicht mitSuper Wario hat geschrieben:Dragonball? Und wo bleiben Disneys Große Pause, die Muppets und Sesamstraße?
Zum Spiel selbst: goil! Ich hab's damals als Kind echt saugern geschaut und immer auf ein Spiel gehofft. Das lustige: das Spiel vom normalen DragonBall ist deutlich besser als der ganze DBZ-Mist. Für mich persönlich ein Überraschungshit.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich lese von dem auch nur Quatsch - aber das hier ist nicht das erste Mal :wink:Jimbei hat geschrieben:Animes sind für alle gedacht, nicht für ältere. Und ein Seitenhieb von mir: Tomb Raider und DragonBall auch nur in irgendeiner Weise in einen Topf zu werfen, zeugt vom Niveau des Posters (um ehrlich zu sein lese ich von dir nur Quark). Dass beides zwei vollkommen unterschiedle Genre abdecken, ist scheinbar irrelevant geworden.Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Was soll der mist Dragonball ist ne Legende, undist sicherlich nicht mitSuper Wario hat geschrieben:Dragonball? Und wo bleiben Disneys Große Pause, die Muppets und Sesamstraße?
Abgesehen davon: DragonBall finde ich Schwachsinn. Weder Story noch Grafik noch irgendwas ermutigen mich dazu, sowas anzuschauen. Digimon und Pokémon finde ich wenigstens interessant (keine Ahnung, warum. Vielleicht, weils keine so furchtbare Handlung hat). Aber DragonBall ... nein!
Außerdem:
Weder die Muppets noch die Sesamstraße sind Zeichentrickfilme. Wer hat denn hier keine Ahnung?Was soll der mist Dragonball ist ne Legende, undist sicherlich nicht mit
diesen Baby zeichentrickfilmen vergleichbar
pressakey.com | Gaming-Magazin
- SonKratos - Z
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir das spiel gestern erst gekauft (wusste bsi jetzt nicht das es so gut is bis ich die wertung gelesen hatte). Ein wirklich klasse game, aberleider ist die steuerung nichts so gut un direckt wie die eins Zeldas PHG, dennoch sehr gelungen.
Nun zu agonball allgemein:::
Da ich ein riesen fan bin kann ichs nicht ertragen das so schlecht hier von Dragonbal geredet wird (mal ehrlich leuet dragonball ist kult wie mein vorredner sagte). Wie könnt ihr nur. Ich muss Kira aber einerseits recht geben Naruto und der restliche Sch... was heutzutage fabriziert wird ist der allerletzte dreck. In letzter zeit hat mich nur ein anime/manga fasziniert ausser Death note das ist richtig genial. Und kommt schon fast mit DB gleich. Ansonsten ist totenstille....
MFG sonkratos - z
Nun zu agonball allgemein:::
Da ich ein riesen fan bin kann ichs nicht ertragen das so schlecht hier von Dragonbal geredet wird (mal ehrlich leuet dragonball ist kult wie mein vorredner sagte). Wie könnt ihr nur. Ich muss Kira aber einerseits recht geben Naruto und der restliche Sch... was heutzutage fabriziert wird ist der allerletzte dreck. In letzter zeit hat mich nur ein anime/manga fasziniert ausser Death note das ist richtig genial. Und kommt schon fast mit DB gleich. Ansonsten ist totenstille....
MFG sonkratos - z
Nach dem ich vor langer Zeit mal die beiden GBA Titel "Das Erbe des Goku I und II" gezockt hab, verlor ich das Interessen an den DBZ spielen. Es freut mich aber tanürlich für die Fans das jetzt endlich mal wieder was vernünftiges für den DS erscheint!
Noch was am Rande. Wer Naruto als "Dreck" bezeichnet hat offensichtlich keinen Plan. Naruto gehört mit zu den erfolgreichsten Manga überhaupt und ist der erfolgreichste Ninja-Manga.
Noch was am Rande. Wer Naruto als "Dreck" bezeichnet hat offensichtlich keinen Plan. Naruto gehört mit zu den erfolgreichsten Manga überhaupt und ist der erfolgreichste Ninja-Manga.
Erfolg bedeutet aber auch nicht gleich Qualität siehe TV Programm.SK3LL hat geschrieben:Nach dem ich vor langer Zeit mal die beiden GBA Titel "Das Erbe des Goku I und II" gezockt hab, verlor ich das Interessen an den DBZ spielen. Es freut mich aber tanürlich für die Fans das jetzt endlich mal wieder was vernünftiges für den DS erscheint!
Aber etwas als Dreck zu bezeichnen ist schon daneben.
Wenn der Geschmack nicht getroffen wird bitte aber so etwas ist unnötig.