Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Auch im letzten Jahr konnte man sich über die Anzahl an Lizenztiteln, die den Weg von der Leinwand auf die Konsole schafften, nicht beschweren. Die Qualität schwankte jedoch stark. Von Jumper (15%) über Madagascar 2 (40%) bis Kung Fu Panda (77%) wurde nahezu alles ausgeschöpft, was das Spektrum hergibt. Mit Disney’s Bolt macht sich ein weiterer Animationsheld auf, die Herzen der Spieler zu er...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bolt - Ein Hund für alle Fälle
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Ich weiß ja nicht wie es euch geht...aber es ist doch in 95% der Fälle so, dass Versoftungen zu Filmen IMMER schlecht abschneiden...!!!^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Der Film ist ähnlich wie Wall-e sehr unterhaltsam, aber auf die Idee zu kommen, mir das Spiel zu kaufen, würde mir nie einfallen - Kinderkram.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
Ist und bleibt trotzdem Lizensschrott. Die Bewertung ist ja ganz ordentlich, wenn ich mich aber zwischen diesem Spiel und einem anderen mit 70 Punkten bewertetem Spiel wie das neue "Prince of Persia" würde ich mich eher für PoP entscheiden. Familien bzw. Kinder wird das Spiel freuen, mich lässts kalt.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Ja, leider ist dies so .. schade eigentlich.otothegoglu hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es euch geht...aber es ist doch in 95% der Fälle so, dass Versoftungen zu Filmen IMMER schlecht abschneiden...!!!^^
Aber was solls, scheinbar haben sie das Geld dazu.
wieso denn? ist doch ziemlich genau der gleiche wie sonst auch immer. du darfst es ja nicht prozentual sehen, da die abgaben an die konsolenhersteller sicherlich nicht geringer werden, nur weil es weniger vermarktbares spiel ist.Kalibah hat geschrieben: Was mich viel eher wundert ist der riesen Preisunterschied zwischen Pc- und den restigen Versionen.
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht: