skate 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
skate 2
Der Birdman hat Konkurrenz: Vor anderthalb Jahren schaffte es EA mit skate, an dem sonst unberührbaren Tony Hawk-Monument zu rütteln - genau genommen zu husten und zu pusten, bis all die bequemen Lorbeeren, auf denen sich Neversoft seit Jahren ausruhte, stinkend von dannen wehten. Die innovative Steuerung und das lässige Design sorgten für Freudenlaute unter Funsport-Fans, der Nachfolger war unver...
Hier geht es zum gesamten Bericht: skate 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: skate 2
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Test: Skate 2
Skate ist irgendwie anders als Tony Hawks ... ich bleib bei TH - skate ist mir zu ... modern ... zu ungewohnt ... auch wenns realistischer ist.
Unterdurchschnittliche Grafik? Dann wars das gleich.
Unterdurchschnittliche Grafik? Dann wars das gleich.
-
- Persönliche Nachricht:
Skate 2
au man, gott sei dank hab ich die englische version importiert.müsste nur endlich mal ankommen. ea macht das ja jetzt schon ne weile mit dem französisch-mist kann ich echt nich nachvollziehen. gerade skate (auch shcon der erste teil) war im englischen so viel besser. und dann die videoabzocksache.echt ne sauerei. schade das sie es wirklich n bisschen in den sand gesetzt haben,auch wenn mich die fußgängersteuerung kaum stört,schließlich steht das skaten nunmal im vordergrund.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jau, der Test passt.
Der dämliche Slang hat mich schon im ersten Teil genervt, ansonsten war ich sehr zufrieden, auch das Gefruste war gut, bis auf die Fußgänger... Wie oft habe ich mir gewünscht, einfach irgendwo ein Amoklaufsymbol zu finden.
Kommt mir aber mit Sicherheit wieder ins Haus, Tony Hawk ist mir einfach zu unrealistisch.
Der dämliche Slang hat mich schon im ersten Teil genervt, ansonsten war ich sehr zufrieden, auch das Gefruste war gut, bis auf die Fußgänger... Wie oft habe ich mir gewünscht, einfach irgendwo ein Amoklaufsymbol zu finden.
Kommt mir aber mit Sicherheit wieder ins Haus, Tony Hawk ist mir einfach zu unrealistisch.
naja so schlecht fand ich die demo jetzt nicht. Die Grafik ist vlt nicht die beste aber keinesfalls schlecht. Ich werds mir trotzdem holen, auch wenn es "nur" 76 % hat.
Und das mit dem "Video-nur-mit-Demand-System" ist einfach nur ne Frechheit aber das scheint bei EA standart zu sein. (außer bei Burnout zB., aber da hat Criterion auch noch was zu sagen)
Und das mit dem "Video-nur-mit-Demand-System" ist einfach nur ne Frechheit aber das scheint bei EA standart zu sein. (außer bei Burnout zB., aber da hat Criterion auch noch was zu sagen)
Ich hab den 1. Teil geliebt und die Demo fand ich auch gut. Vom Skaten her hat sich ja nichts geändert, wenn die Fußsteuerung mist ist, ist mir das egal, da nutze ich nur mal um ne Treppe raufzulaufen. Und das kann nur besser sein als ewig an nem kleinem Absatz hängen.
Das mit dem Videoeditor ist echt ne Frechheit, also das ist wirklich übel. Hoffentlich kaufts keiner!
Das mit dem Videoeditor ist echt ne Frechheit, also das ist wirklich übel. Hoffentlich kaufts keiner!
Hmm, der Slang ist auf jeden Fall ne Nummer zu übertrieben... Aber auch nicht alles... Zieh dier mal den freshen clip rein... Passt... Es ist halt meistens so wenn irgendwelche Leute, die "Jugendsprache" nutzen/übersetzen/erklären wollen, zu weit von der Jugend weg sind es kommt nicht mehr als Pseudoslang ohne Hand und Fuß bei rum. Von daher muss ich sagen es ist ok dass du es mit 32 ätzend findest. Ich persönlich bin 25, mache hip hop und bin daher doch relativ nah dran. Daher das objektive Statement es ist nicht alles Schrott in der Übersetzung aber vieles...
Wirklich schade, es nach der Demo war das bereits abzusehen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Editing-Funktion bald kostenlos zum Download bereit stehen wird, da keine für so etwas noch zusätzlich Geld abdrücken wird.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Editing-Funktion bald kostenlos zum Download bereit stehen wird, da keine für so etwas noch zusätzlich Geld abdrücken wird.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
--> Immanuel Kant
[img]http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg[/img]
"Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
--> Forrest Gump
--> Immanuel Kant
[img]http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg[/img]
"Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
--> Forrest Gump
-
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem "Möchtegern-Slang" von den deutschen Sprechern, seid ehrlich Leute...Wenn sie sagen würden. "wow. Eine sehr tolle Aneinandereiung von Ereignissen...", dann würdet ihr das kritisieren...Nun sprechen sie eben so: "Boah fett, alter, bist´n echt ´n derbster Burner!", ist doch klar, egal was sie machen, es ist nicht richtig...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Der Slang ist wirklich grottig - das kann ich mir schon ausmalen, ohne das Spiel je gespielt zu haben. Als ob die Sprachausgabe in skate und skate it! ( ) nicht schon schlimm genug gewesen wäre ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/