Burnout Paradise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konsolenuser schwärmen seit der guten alten PS2 von Criterions Burnout-Serie, die zuletzt mit dem Open World-Ableger Paradise auf PS3 und Xbox 360 erfolgreich einen neuen Weg einschlagen konnte. Und jetzt können auch PC-Spieler in die rasend schnelle und mit haarsträubenden Unfällen gespickten Welt von Paradise City abtauchen. Was kann der Hochglanz-Raser auf dem PC bieten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Burnout Paradise
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

partypack

Beitrag von Cosii »

wieviel wird denn der party pack für ps3 kosten?
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Dass man ein Rennen nicht spontan neustarten kann, ist offline ebenfalls weiterhin ein nicht zu unterschätzender Störfaktor, der aber in der Ultimate Box abgeschwächt wurde. Denn jetzt ist es möglich, seinen Wagen nach Wettbewerbsbeginn einfach anzuhalten. Nach wenigen Sekunden Stillstand wird der Wettbewerb verlassen und ihr könnt wieder zurück zur Ampelkreuzung fahren und das Rennen neu starten - immerhin ein kleiner Fortschritt.
Misinformationen? Im CrashTV-Podcast von Criterion Games wurde eine Restart-Option im Menue des Spiels gezeigt, wodurch das Rennen neu gestartet wird...
Bild
Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Checke einiges nicht im dem Test:

Denn jetzt ist es möglich, seinen Wagen nach Wettbewerbsbeginn einfach anzuhalten. Nach wenigen Sekunden Stillstand wird der Wettbewerb verlassen und ihr könnt wieder zurück zur Ampelkreuzung fahren und das Rennen neu starten - immerhin ein kleiner Fortschritt.

Das kann ich schon seit ich das spiel hab-stehnbleiben und zurück zur ampel fahren und rennen ist bei stehnbleiben aus...??????? hatte ich schon immer..


und in der podcast wurde wirlich das mit dem Pausemenü/resetmenü gezeigt das man dann neustarten kann..oke für mich ned wichtig, hab schon alle rennen^^, aber egal...

Also Mottoräder nebenläufig...ja stimmt schon, aber bitte, wollt ihr jz gleichberechtigung von Mottorädern und Autos, finde ich eigentlich gut so wie es jetzt ist...challenges haben die bikes auch gute und offline die tag/nacht rennen bringens auch, sind zwar nicht viele aber sie existieren^^

Also ich würd dem Spiel auf jeden Fall ne 90+ geben, weil ich spiel das sogar nach 11 Monaten noch, was ich sonst noch nie bei einem spiel gemacht hab..die liegen alle nur in der ecke, außer burnout, spiele ich kontinuirlich, macht mir einfach spaß mit nem PCPD Special Formel 1 Polizeie Auto rumzufahren....

und bald kommen legendary und toy cars bzw die INSEL, freu mich schon drauf!!!! werd mal weiter zocken und bitte gebt dem spiel ne wertung, die es verdient....94 würd ich mal sagen!, weil das mit den junkjards ist echt umständlich, aber sonst ist es perfekt!!!
Benutzeravatar
A/W
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Na das ist doch mal eine gute umsetzung.


Hier wird anscheinend noch gearbeitet , was man von Rockstar und co. nicht behaupten kann.

1zu1 gleichwertig mit Konsole oder besser , obwohl
es der erste Burnout Teil für Pc ist.
Benutzeravatar
gumpel
Beiträge: 43
Registriert: 28.10.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gumpel »

Hat jemand das Spiel schon mit einem Lenkrad gespielt, evtl. mit dem G25? Was macht mehr Spaß (Gamepad oder Lenkrad) und womit habt ihr bessere Rennergebnisse erzielt?
\"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde.\" -Dagobert Duck-
johndoe730740
Beiträge: 27
Registriert: 14.03.2008 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730740 »

Leider kriegen PC-Spieler wohl auch bei Burnout noch EA-typisch SecuROM inkl. Aktivierung dazu. Ob ein Revoke-Tool direkt mitgeliefert wird, hab ich allerdings noch nicht rausfinden können.
Sehr schade, denn über ein Burnout für PC hatte ich mich ursprünglich doch gefreut.
Benutzeravatar
Beckikaze
Beiträge: 342
Registriert: 20.05.2005 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

LAN-Modus?
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

TachiFoxy hat geschrieben:
Dass man ein Rennen nicht spontan neustarten kann, ist offline ebenfalls weiterhin ein nicht zu unterschätzender Störfaktor, der aber in der Ultimate Box abgeschwächt wurde. Denn jetzt ist es möglich, seinen Wagen nach Wettbewerbsbeginn einfach anzuhalten. Nach wenigen Sekunden Stillstand wird der Wettbewerb verlassen und ihr könnt wieder zurück zur Ampelkreuzung fahren und das Rennen neu starten - immerhin ein kleiner Fortschritt.
Misinformationen? Im CrashTV-Podcast von Criterion Games wurde eine Restart-Option im Menue des Spiels gezeigt, wodurch das Rennen neu gestartet wird...
Sieht eher für mich aus, als ob Mathias BEIDE Spiele NIE gespielt hat... Denn der DJ ist ein Typ (ganz klar schon alleine durch die Stimme zu hören, die er ja als nervig bezeichnet...) und die "stoppe und das Rennen hört auf" - Funktion ist bereits im Original enthalten... seltsamer test...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 03.02.2009 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Zonker hat geschrieben:Leider kriegen PC-Spieler wohl auch bei Burnout noch EA-typisch SecuROM inkl. Aktivierung dazu. Ob ein Revoke-Tool direkt mitgeliefert wird, hab ich allerdings noch nicht rausfinden können.
Sehr schade, denn über ein Burnout für PC hatte ich mich ursprünglich doch gefreut.
Was ist an SecuRom eigentlich schlimm?
Hat bei mir bisher immer tadellos funktioniert und checkt halt vor Spielbeginn vielleicht mal 10 Sekunden.
Bild
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Werd mir Burnout Paradise nun auch mal für den PC zulegen.
Aber erst wenn Race Driver Grid kein Bock mehr macht,und das kann dauern.
Bild
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Fragen, Antworten und Missverständnisse

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi allerseits,

was den Restart betrifft, habe ich mir, nachdem ich verzweifelt in den Menüs nach der entsprechenden Option gesucht habe, den Podcast angeschaut.
Beim Neustart des Spieles wurde auch umgehend ein Patch aufgespielt, der unsere Version auf den neuesten Stand gebracht hat.

Ob es jetzt daran lag oder an meiner absoluten verzweifelten Blindheit vorher, lässt sich nicht sagen. Fest steht aber: Die Neuaufnahme eines Rennens ist im Online-Menü erreichbar, das auf Konsolen und per 360-Pad am PC auf dem Digipad liegt.
Da diese Restart-Option jedoch nicht nur On-. sondern auch offline aktiviert werden kann, dies aber dennoch (nicht nur bei mir) für Verwirrung gesorgt hat, konnte mein Argument entkräftet werden.

Langer Rede, kurzer Sinn: Danke an die aufmerksamen Leser für den Hinweis auf den Podcast. Die entsprechenden Passagen wurden entweder geändert oder komplett raus genommen.

Was die Preisgestaltung für den Download des Partypacks betrifft, habe ich noch keine Informationen bekommen, gehe aber davon aus, dass es sich im Bereich zwischen 5 und 10 Euro bzw. 400 oder 800 Microsoft-Punkte kosten wird. Damit wäre auch auch die preisliche Differenz zur "Platinum-Edition" durchaus erklärbar.

Als Lenkrad habe ich während der Testphase das Logitech Momo FF verwendet, das ein gutes Gefühl hinterließ und von zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten unterstützt wurde.

Als passionierter Rennspiel-Pad-Spieler (Asche auf mein Haupt) ist für mich dennoch die "alte" Konsolensteuerung nach wie vor erste Wahl.

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

ThePlake0815 hat geschrieben: Denn der DJ ist ein Typ (ganz klar schon alleine durch die Stimme zu hören, die er ja als nervig bezeichnet...) und die "stoppe und das Rennen hört auf" - Funktion ist bereits im Original enthalten... seltsamer test...
DJ Atomica ein Typ? Dann muss er/sie allerdings einer der Marke Lorielle London sein und zu viel Wunschöstrogen besitzen. Für mich klingt Atomica sehr feminin und wenn ich mich nicht täusche, wird auch einmal das Sample "eure Atomica" verwendet. Oder steckt dahinter vielleicht sogar die Sprechstimme von Tokio Hotels Bill, was wiederum fast auf das gleiche rauskäme... ;)
Oder spielst du die UK-Version?
Und wenn ich mich ebenfalls nicht täusche, wurde das "an die Seite fahren" erst mit dem Cagney Pack hinzugefügt.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ja ich zocke UK (wohne in Holland) wusste nicht, dass in der DE es ne frau ist... sorry :anbet:

und ranfahren vor dem Update, kann ich nix zu sagen... als ich es gekauft habe, war der trophy patch schon draussen...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

ThePlake0815 hat geschrieben:ja ich zocke UK (wohne in Holland)
Hiho,

puuh. Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte wirklich schon, dass ich (und einige andere Redakteure) etwas an den Ohren haben (noch mehr als gewöhnlich).
@Holland: Da bin ich ja schon ein kleines bisschen neidisch - nicht nur wegen der Jugendschutz-Bestimmungen...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten