Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Killzone 2
Grelle Blitze zucken über sturmgrauen Himmel. Blutrote Fahnen zittern im Wind. Die Luft knistert vor Aggressivität, aber noch ist es totenstill. Noch warte ich in einem trostlosen Betonghetto auf die hässliche Fratze des Krieges. Dann geht alles ganz schnell: Propeller donnern, der Boden bebt, Mündungsfeuer leuchten auf und die Welt versinkt in einem martialischen Stakkato aus Projektilen, Schreie...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Killzone 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Killzone 2
-
- Persönliche Nachricht:
d
tja da haben die ps3ler richtig prognostiziert das es kein platin wird.
netter test
Langer und schöner Test - Danke
Kommt auf meine To-Demo-Testen-Liste....
Kommt auf meine To-Demo-Testen-Liste....
-
- Persönliche Nachricht:
OH GOTT!
4Players sind solche Fanboys!
Wie sonst kann es sein, dass der Titel keine 99% bekommen hat?
xD
4Players sind solche Fanboys!
Wie sonst kann es sein, dass der Titel keine 99% bekommen hat?
xD
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
Naja ich verstehe Killzone 2 eher als Kriegsdrama, ein CoD4 in Sci-Fi-Universum, darum verstehe ich auch ehrlich gesagt im Test die Kritik der riesigen Bossgegner etc. nicht! Ich meine große böse Monster habe ich in Resistance 2 und das bei völlig absurder und schlechter Story, Killzone verfolgt doch gegen die menschlichen Widersacher ein ganz anderes Konzept....ich will in Killzone keine Aliens
Zuletzt geändert von M_Coaster am 06.02.2009 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
ich persönlich finde 88% einfach zu wenig...
gut, mit 99 hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, aber über 90 hat das Spiel schon verdient...
und einige Kontras sind ja nun wirklich überflüssig:
-schwere Helghast zu leicht zu besiegen
Vielleicht soll das einfach so sein? Nur weil sie "schwer" sein sollen, heißt das doch nicht gleich, dass sie nicht mit n paar Kopfschüssen tot sind!?
-Spiel stockt vor Ladepausen
Ist ja nun mal wirklich nich schlimm, immerhin noch ein Spiel xD
-kein 1080p
Na und? schaut so doch auch toll aus
Naja gut, die persönliche Note zählt sowieso immer am meisten
gut, mit 99 hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, aber über 90 hat das Spiel schon verdient...
und einige Kontras sind ja nun wirklich überflüssig:
-schwere Helghast zu leicht zu besiegen
Vielleicht soll das einfach so sein? Nur weil sie "schwer" sein sollen, heißt das doch nicht gleich, dass sie nicht mit n paar Kopfschüssen tot sind!?
-Spiel stockt vor Ladepausen
Ist ja nun mal wirklich nich schlimm, immerhin noch ein Spiel xD
-kein 1080p
Na und? schaut so doch auch toll aus
Naja gut, die persönliche Note zählt sowieso immer am meisten
PS3 Trophies
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
mal wieder ein enttäuschender test eines ps3 spiels bei 4players...naja..ich weiß schon warum ich die ps3 tests anderer seiten bevorzuge..schade 4players..ihr verliert immer mehr an glaubwürdigkeit...
Die Emanzipation der Frau ist der größte Fehler den der Mann je zugelassen hat
[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Samma geht´s eigentlich noch? Was ist denn gegen 88% einzuwenden? Ist doch eine hervorragende Wertung!?mr.bLoNd3^ hat geschrieben:mal wieder ein enttäuschender test eines ps3 spiels bei 4players...naja..ich weiß schon warum ich die ps3 tests anderer seiten bevorzuge..schade 4players..ihr verliert immer mehr an glaubwürdigkeit...
Verstehe euch Freaks echt nicht.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Nach Gears of Wars Jubelwertung hätte Killzone 2 eigentlich auch mehr bekommen müssen, denn beide Spiele nehmen sich hinsichtlich unoriginalität und langweiligem Gameplay nichts.
Aber dem Redakteur hat heute wohl der Kaffe nicht geschmeckt und Killzone 2 musste drunter leiden.
Ich hätte wie bei Gears of War eine niedrige 70er Wertung vergeben. Dem xten Shooter mit toller Grafik immer noch hohe Wertungen hinterherzuischmeißen ist bei der insgesamten Qualität solcher Titel immer schwerer zu rechtfertigen.
Aber naja, die Grafik reißts halt immer noch raus und ist für viele der Kaufrgund Nummer 1 auch wenn jeder immer beteuert es gehe ihm um andere Dinge
Aber dem Redakteur hat heute wohl der Kaffe nicht geschmeckt und Killzone 2 musste drunter leiden.
Ich hätte wie bei Gears of War eine niedrige 70er Wertung vergeben. Dem xten Shooter mit toller Grafik immer noch hohe Wertungen hinterherzuischmeißen ist bei der insgesamten Qualität solcher Titel immer schwerer zu rechtfertigen.
Aber naja, die Grafik reißts halt immer noch raus und ist für viele der Kaufrgund Nummer 1 auch wenn jeder immer beteuert es gehe ihm um andere Dinge