X-Blades
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
X-Blades
Sex sells. Dieser Prämisse scheint Zuxxez mit dem Action-Mix X-Blades gerecht werden zu wollen. Die vom Design an einschlägige Anime-Kost angelehnte Hauptfigur Ayumi glänzt bereits auf dem Cover mit knappem Höschen und üppiger Oberweite. Bietet die Schatzsucherin nur optische Reize oder kann sie auch inhaltlich überzeugen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: X-Blades
Hier geht es zum gesamten Bericht: X-Blades
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
War ja klar,dass es ein mieses Spiel wird!
So ein Gameplay ist ausgelutscht, dass es durch eine vollbusige Bikinitussi nicht aufgebessert wird..
So ein Gameplay ist ausgelutscht, dass es durch eine vollbusige Bikinitussi nicht aufgebessert wird..
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
- mani_portable
- Persönliche Nachricht:
Wieso DMC da eine wesentlich bessere Wertung bekommt, ist mir absolut schleierhaft. Die games schenken sich bis auf die bekannte Marke "Dante" mal garnichts, wobei für Design und Charaktere die Dante/Nero (wenn Ayumi Dantes kleine Schwester ist, ist Nero sein kleiner Bruder
) vielleicht ein paar Pünktchen mehr verdient haben - ABER dafür hat Ayumi echte Maus-Tastatur Steuerung, was mir sehr viel besser gefällt als mit dem Pad (das zudem standartmäßig bisschen seltsam belegt ist, imo) oder gar Tastatur-only (geht so auf's Handgelenk
)
Wie dem auch sei, mir gefällt's ganz gut und bis auf die Wertung hatte ich genau die gleichen Gedanken, wie die im Test beschriebenen - wobei ich mich glaub ich nicht gar so viel mit dem Aussehen von ihr beschäftigt hab

Wie dem auch sei, mir gefällt's ganz gut und bis auf die Wertung hatte ich genau die gleichen Gedanken, wie die im Test beschriebenen - wobei ich mich glaub ich nicht gar so viel mit dem Aussehen von ihr beschäftigt hab

- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
ok...DMC spielt sich ungefähr soPyoro-2 hat geschrieben:Wieso DMC da eine wesentlich bessere Wertung bekommt, ist mir absolut schleierhaft. Die games schenken sich bis auf die bekannte Marke "Dante" mal garnichts, wobei für Design und Charaktere die Dante/Nero (wenn Ayumi Dantes kleine Schwester ist, ist Nero sein kleiner Bruder) vielleicht ein paar Pünktchen mehr verdient haben - ABER dafür hat Ayumi echte Maus-Tastatur Steuerung, was mir sehr viel besser gefällt als mit dem Pad (das zudem standartmäßig bisschen seltsam belegt ist, imo) oder gar Tastatur-only (geht so auf's Handgelenk
)
"Woah derbe combo fett UAÄÄÄÄ FEIND FETT STYLE BOAH KRASS COMBO STYLE NEED MOAR!"
und x-blades
"hmm...titten...gegner...arsch...gegner...schnarch"

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
DMC= nichts für dich, erste Frage: schonmal gespielt? zweite Frage: die Rätseln zu schwierig für dich? Mit einer Demo kannst du rein gar nichts anfangen :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Wieso DMC da eine wesentlich bessere Wertung bekommt, ist mir absolut schleierhaft. Die games schenken sich bis auf die bekannte Marke "Dante" mal garnichts, wobei für Design und Charaktere die Dante/Nero (wenn Ayumi Dantes kleine Schwester ist, ist Nero sein kleiner Bruder) vielleicht ein paar Pünktchen mehr verdient haben - ABER dafür hat Ayumi echte Maus-Tastatur Steuerung, was mir sehr viel besser gefällt als mit dem Pad (das zudem standartmäßig bisschen seltsam belegt ist, imo) oder gar Tastatur-only (geht so auf's Handgelenk
)
EDIT: eine Demo ist da um die Spielbarkeit auf dem eigenem PC zu testen, für mehr aber nicht, ach ja die Grafik noch. Oh mann die Steuerung hab ich auch ganz vergessen :wink:

Wtf? Danke der Nachfrage, aber ich hab DMC 1-4 durch, sollte ja wohl reichen. Und was willste mit Demo sagen?! Hab die XBlades Vollversion, genauso wie die DMCs...klar ist Dante cooler. Aber das ist auch schon der 4. Teil, der nur durch Dante's "Coolheit" überhaupt irgendwas mehr als nur "Kloppmist" ist. Und ab 3 ging's mit der Schwierigkeit sowieso steil bergab, außerdem die immergleichen Kombos seit 4 (!) Teilen, mehr oder weniger...anyway, war ja nicht der Meinung, DMC müsste Wertungsabzüge bekommen, sondern im Verhältnis dazu XB eine bessere
Dass das Geschmackssache ist, ist mir schon klar. Ich will bisschen prügeln, und das kann ich in dem Spiel. Job erfüllt, also was soll das Gemecker...
²LegeArtis
Na, wenn du das sagst...

²LegeArtis
Na, wenn du das sagst...