X-Blades

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

X-Blades

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sex sells. Dieser Prämisse scheint Zuxxez mit dem Action-Mix X-Blades gerecht werden zu wollen. Die vom Design an einschlägige Anime-Kost angelehnte Hauptfigur Ayumi glänzt bereits auf dem Cover mit knappem Höschen und üppiger Oberweite. Bietet die Schatzsucherin nur optische Reize oder kann sie auch inhaltlich überzeugen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: X-Blades
Cosii
Persönliche Nachricht:

x-blades

Beitrag von Cosii »

ich finds gar nicht so schlecht...
Allanon74
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

69%

Beitrag von Allanon74 »

Krass nur 69%!!!!!!!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

hab auch nicht mehr erwartet, ist eben solides Hack'en Slay :wink:
Bild
Bild

M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ich habe bisher eher schlechteres als 69% gehört! Stumpfes schnetzeln in immer gleichen Räumen... das hört sich sogar eher nach 49% an ;)
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

War ja klar,dass es ein mieses Spiel wird!
So ein Gameplay ist ausgelutscht, dass es durch eine vollbusige Bikinitussi nicht aufgebessert wird..

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Seyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seyman »

Habs befürchtet aber gut es wäre auch ne riesen überraschung gewesen
wenn da was anspruchsvolles rausgekommen wäre^^

So ists halt stumpfel, immer gleiches, schön anzusehendes gemätzel

Also: warten bis es preislich passabel wird^^
Bild
mani_portable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Babes, Boobs, Blood > was will man mehr nach einem anstrengendem Tag im Büro!

Ich werds mir als Budget-Titel besorgen!
PlayStation 4 1TB Sony Bravia KLD-55W955B Canton DM20
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wieso DMC da eine wesentlich bessere Wertung bekommt, ist mir absolut schleierhaft. Die games schenken sich bis auf die bekannte Marke "Dante" mal garnichts, wobei für Design und Charaktere die Dante/Nero (wenn Ayumi Dantes kleine Schwester ist, ist Nero sein kleiner Bruder ;) ) vielleicht ein paar Pünktchen mehr verdient haben - ABER dafür hat Ayumi echte Maus-Tastatur Steuerung, was mir sehr viel besser gefällt als mit dem Pad (das zudem standartmäßig bisschen seltsam belegt ist, imo) oder gar Tastatur-only (geht so auf's Handgelenk ;) )

Wie dem auch sei, mir gefällt's ganz gut und bis auf die Wertung hatte ich genau die gleichen Gedanken, wie die im Test beschriebenen - wobei ich mich glaub ich nicht gar so viel mit dem Aussehen von ihr beschäftigt hab ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

find ich eher langweilig
Bild

Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Nicht das mir das Spiel hier noch ein Knaller wird :wink:

Fracture hat bei euch auch "nur" 69% bekommen...Und ich fand das Spiel verdammt gut, hätte von mir 82-84% bekommen...

Aber kaufen werde ich es mir nicht, fand Devil May Cry 4 schon nnicht berauschend und es ist einfach nicht mein Genre :D
Bild
Bild
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wieso DMC da eine wesentlich bessere Wertung bekommt, ist mir absolut schleierhaft. Die games schenken sich bis auf die bekannte Marke "Dante" mal garnichts, wobei für Design und Charaktere die Dante/Nero (wenn Ayumi Dantes kleine Schwester ist, ist Nero sein kleiner Bruder ;) ) vielleicht ein paar Pünktchen mehr verdient haben - ABER dafür hat Ayumi echte Maus-Tastatur Steuerung, was mir sehr viel besser gefällt als mit dem Pad (das zudem standartmäßig bisschen seltsam belegt ist, imo) oder gar Tastatur-only (geht so auf's Handgelenk ;) )

Wie dem auch sei, mir gefällt's ganz gut und bis auf die Wertung hatte ich genau die gleichen Gedanken, wie die im Test beschriebenen - wobei ich mich glaub ich nicht gar so viel mit dem Aussehen von ihr beschäftigt hab ;)
ok...DMC spielt sich ungefähr so

"Woah derbe combo fett UAÄÄÄÄ FEIND FETT STYLE BOAH KRASS COMBO STYLE NEED MOAR!"

und x-blades

"hmm...titten...gegner...arsch...gegner...schnarch"
Bild
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wieso DMC da eine wesentlich bessere Wertung bekommt, ist mir absolut schleierhaft. Die games schenken sich bis auf die bekannte Marke "Dante" mal garnichts, wobei für Design und Charaktere die Dante/Nero (wenn Ayumi Dantes kleine Schwester ist, ist Nero sein kleiner Bruder ;) ) vielleicht ein paar Pünktchen mehr verdient haben - ABER dafür hat Ayumi echte Maus-Tastatur Steuerung, was mir sehr viel besser gefällt als mit dem Pad (das zudem standartmäßig bisschen seltsam belegt ist, imo) oder gar Tastatur-only (geht so auf's Handgelenk ;) )

DMC= nichts für dich, erste Frage: schonmal gespielt? zweite Frage: die Rätseln zu schwierig für dich? Mit einer Demo kannst du rein gar nichts anfangen :wink:

EDIT: eine Demo ist da um die Spielbarkeit auf dem eigenem PC zu testen, für mehr aber nicht, ach ja die Grafik noch. Oh mann die Steuerung hab ich auch ganz vergessen :wink:
Bild
Bild

Seyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seyman »

LegeArtis hat geschrieben:
"Woah derbe combo fett UAÄÄÄÄ FEIND FETT STYLE BOAH KRASS COMBO STYLE NEED MOAR!"

und x-blades

"hmm...titten...gegner...arsch...gegner...schnarch"

:D Besser hätt ichs auch nicht sagen können, danke^^
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wtf? Danke der Nachfrage, aber ich hab DMC 1-4 durch, sollte ja wohl reichen. Und was willste mit Demo sagen?! Hab die XBlades Vollversion, genauso wie die DMCs...klar ist Dante cooler. Aber das ist auch schon der 4. Teil, der nur durch Dante's "Coolheit" überhaupt irgendwas mehr als nur "Kloppmist" ist. Und ab 3 ging's mit der Schwierigkeit sowieso steil bergab, außerdem die immergleichen Kombos seit 4 (!) Teilen, mehr oder weniger...anyway, war ja nicht der Meinung, DMC müsste Wertungsabzüge bekommen, sondern im Verhältnis dazu XB eine bessere ;) Dass das Geschmackssache ist, ist mir schon klar. Ich will bisschen prügeln, und das kann ich in dem Spiel. Job erfüllt, also was soll das Gemecker...

²LegeArtis
Na, wenn du das sagst...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten