Bislang gab es von Benoit Sokal nur schön gezeichnete Welten im Stil von Syberia, Sinking Island oder Paradise. Jetzt versucht sich der Schriftsteller und Adventure-Macher an einer finsteren Zukunftsvision, deren Vorlage von Enki Bilal stammt. In Nikopol befindet sich Paris sowohl im Klammergriff inländischer als auch fremder Mächte. Wird die Ansammlung von Rätseln dem düsteren Comic gerecht? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Nikopol: Die Rückkehr der Unsterblichen
Nikopol: Die Rückkehr der Unsterblichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
thx
Schon der Film Immortal... da war an sich der Trailer besser als der Film. Tortzden war es irgendwie ein interessanter streifen, auch wenn die Story schon damals etwas schwer zugänglich war. Ich hatte mich eigentlich auf dieses Spiel gefreut mit mehr Hintergrundinfos etc... was ich jetzt aber lese... lass ich wohl doch besser die finger weg von.
Thx für den test
Thx für den test
Hast recht
Da muss ich recht geben.
Ich fand die Spiele von Benoit Sokal immer wunderschön auch wenn man vor Einsamkeit fast gestorben ist.
Sinking Island war aber dann total entnervend für mich.
Und das jetzt.......
Sehr schade
Ich fand die Spiele von Benoit Sokal immer wunderschön auch wenn man vor Einsamkeit fast gestorben ist.
Sinking Island war aber dann total entnervend für mich.
Und das jetzt.......
Sehr schade
Ächz... bin ich eigentlich der Einzige der düstere Welten-Settings a la Watchman satt hat? Matrix und Co lassen grüßen. Wenn ich ne düstere Welt sehen will, setz ich mich ins Wartezimmer des Jobcenters. Wenn ich einen Film oder ein Spiel bezahle, muss es schon mehr sein, als grau, braun und oh gugg noch mehr braun und grau.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe die Spiele von Sokal, ob nun Syberia, Paradise (wenn auch das schlechteste von allen) oder Sinking Island.
Aber bei Aufgaben auf Zeit bin ich raus. Sowas (und Action- oder Schleicheinlagen) will ich in einem Adventure einfach nicht haben.
Nächstes mal bitte wieder ein Adventure im Stile von Syberia, das kann Sokal doch am Besten.
Aber bei Aufgaben auf Zeit bin ich raus. Sowas (und Action- oder Schleicheinlagen) will ich in einem Adventure einfach nicht haben.
Nächstes mal bitte wieder ein Adventure im Stile von Syberia, das kann Sokal doch am Besten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ha, ich hab die Comics von Enki Bilal zuhause liegen. Die sind noch von meinem Vadder. Gegen die Comics kann man nichts sagen, ausser dass sie was abgedreht sind, aber ein Spiel dazu brauch man nicht.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"
PSN-ID: MatsiWatsi
PSN-ID: MatsiWatsi
Der einzige schonmal nicht, mir gehts auch aufn Keks.sarnokh hat geschrieben:Ächz... bin ich eigentlich der Einzige der düstere Welten-Settings a la Watchman satt hat? Matrix und Co lassen grüßen. Wenn ich ne düstere Welt sehen will, setz ich mich ins Wartezimmer des Jobcenters. Wenn ich einen Film oder ein Spiel bezahle, muss es schon mehr sein, als grau, braun und oh gugg noch mehr braun und grau.