Ninja Blade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ninja Blade
Seit Last Ninja auf dem C64 ist viel Zeit ins Land gezogen. Doch die Faszination, die von den fernöstlichen Meuchelmördern ausgeht, ist von Shinobi über Tenchu bis hin zu Ninja Gaiden ungebrochen: Mal als Abwandlung von Stealth-Action, mal als Shuriken-Plattformer, mal als pure Klingen-Action. Die Ninjas sind trotz stark schwankender Qualität nicht mehr aus der Softwarewelt wegzudenken. Können sie...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ninja Blade
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ninja Blade
Re: !!
Du hast dich wahrscheinlich hier nur angmeldet um so oft wie möglich "Erster" schreiben zu können. Leute wie du gehören gebannt.Vinne121 hat geschrieben:ERSTER
@Topic: Hätte mir wenigstens ein paar eigene Ideen vom Spiel erwartet.
Re: !!
Bann nicht, aber ne Verwarnung hat er bekommenTrivium3k hat geschrieben:Du hast dich wahrscheinlich hier nur angmeldet um so oft wie möglich "Erster" schreiben zu können. Leute wie du gehören gebannt.Vinne121 hat geschrieben:ERSTER
@Topic: Hätte mir wenigstens ein paar eigene Ideen vom Spiel erwartet.
@Topic
Ich hab das SPiel seit gut 2 Wochen durch und hatte ne Menge Spass. Es kupfert zwar wirklich extrem bei anderen Games und die fehlende SPeicherfunktion ist wirklich nervig, aber dafür wird das ganze total trashig und cool dargestellt. Für Fans des Genres mehr als einen Blick wert
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ninja Blade
Sauber!
Sind wir doch ehrlich, einen Kracher hat keiner erwartet und Genre-Fans bekommen genau das, was sie brauchen.
Ich werds mir auf jeden Fall holen ... irgendwann.
Sind wir doch ehrlich, einen Kracher hat keiner erwartet und Genre-Fans bekommen genau das, was sie brauchen.
Ich werds mir auf jeden Fall holen ... irgendwann.
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ninja Blade
Was willst du damit sagen?Pattoner hat geschrieben:77% und Ninjas? Wenn das keine Kaufargumente sind, dann weiss ich auch nicht
Das Spiel hat mehr zu bieten als nur QTE ... lass dich davon doch nicht abschrecken.Rapaholic hat geschrieben:Also ich werds mir nicht kaufen!
Die Quicktimeevents haben mich schon in der Demo übel genervt!
Jedes Spiel hat Macken ... und auch Spiele mit Macken können Spaß machen.
Re: Ninja Blade
Das sind aber keine Macken sondern das ganze Spiel baut ganz Stark auf die QTE auf.GamePrince hat geschrieben:Was willst du damit sagen?Pattoner hat geschrieben:77% und Ninjas? Wenn das keine Kaufargumente sind, dann weiss ich auch nicht
Das Spiel hat mehr zu bieten als nur QTE ... lass dich davon doch nicht abschrecken.Rapaholic hat geschrieben:Also ich werds mir nicht kaufen!
Die Quicktimeevents haben mich schon in der Demo übel genervt!
Jedes Spiel hat Macken ... und auch Spiele mit Macken können Spaß machen.
Wer damit nix anfangen kann sollte die Finger vom Spiel lassen.
Ansonsten stimme ich mit dem Test überein.
Herrlich überzogener Trash der einfach Klasse ist ;D
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Demo besser als Ninja Gaiden 2. Aber ich frage mich, warum man bei diesen Spielen IMMER gegen bekackte Monster und Mutanten kämpfen muss. Ich will andere Ninjas in Stücke kloppen und keine Viecher!
Zum Test: Ich finde die Linearität sollte unter sonstiges stehen. Ist doch ganz klar Geschmackssache, ob man auf Lineare Spiele steht oder nicht. Ich zum Beispiel stehe bei Actiongames drauf, wenn es schön linear ist a la Gears of War oder Call of Duty. Offene Welten will ich nur bei RPGs und selbst da mag ich es, wenn eine gewisse linearität beibehalten wird. Ich verstehe nicht, warum eine Möglichst offene Welt heutzutage zwangsläufig ein besseres Spielerlebnis erzeugen soll!
Zum Test: Ich finde die Linearität sollte unter sonstiges stehen. Ist doch ganz klar Geschmackssache, ob man auf Lineare Spiele steht oder nicht. Ich zum Beispiel stehe bei Actiongames drauf, wenn es schön linear ist a la Gears of War oder Call of Duty. Offene Welten will ich nur bei RPGs und selbst da mag ich es, wenn eine gewisse linearität beibehalten wird. Ich verstehe nicht, warum eine Möglichst offene Welt heutzutage zwangsläufig ein besseres Spielerlebnis erzeugen soll!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ninja Blade
Also ich steh auf so abgefahrene Monster ... einfach genial - gerade bei Ninja Blade.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich fand die Demo besser als Ninja Gaiden 2. Aber ich frage mich, warum man bei diesen Spielen IMMER gegen bekackte Monster und Mutanten kämpfen muss. Ich will andere Ninjas in Stücke kloppen und keine Viecher!
Ganz deiner Meinung - mags auch linear ... da kann man sich nicht verlaufen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Zum Test: Ich finde die Linearität sollte unter sonstiges stehen. Ist doch ganz klar Geschmackssache, ob man auf Lineare Spiele steht oder nicht. Ich zum Beispiel stehe bei Actiongames drauf, wenn es schön linear ist a la Gears of War oder Call of Duty. Offene Welten will ich nur bei RPGs und selbst da mag ich es, wenn eine gewisse linearität beibehalten wird. Ich verstehe nicht, warum eine Möglichst offene Welt heutzutage zwangsläufig ein besseres Spielerlebnis erzeugen soll!
Bei Far Cry 2 z.B. stört mich dieses Open-World-Gameplay gewaltig, weil man sich einfach nicht zurecht findet, ewig durch die Gegend irrt und einfach nur schleppend voran kommt.
Ich mag es nicht, wenn ich mich in einem Spiel nicht zurecht finde und ewig den Weg suchen muss ... lieber linear.
@ Penny:
Ok, lassen wir es so stehen.
Oh Gott, ich habe mindestens auf Gold getippt.
Hab's durchgespielt und war noch nie so geflashed von der Coolness eines Ninjas. Ken übertrifft fast schon Dante in Sachen cooler Moves und Witz, auch wenn ich auf Dante nichts kommen lasse. Ich musste teilweilse wirklich euphorisch lachen, als ich am Fernseher saß, weil ich manche Stellen einfach nur mega cool fand.
[Bisschen Spoiler alert!]
Z.B. wie er mit seine Schwert das Bossmonster anpeilt, dann eine Abrissbirne wie einen Golfball auf das Vieh schlägt, Handstand auf dieser Kugel macht und durch den Nachthimmel auf der Kugel am Mond vorbeifliegt, ehe er durch den bekannten Todomé dem Boss den Garaus macht. Herrlich. Wirklich wunderbar überzogen und einfach nur die pure Coolness.
Lasst euch von der Wertung nicht abhalten, der Kauf lohnt sich mehr als bei so manchen Gold oder Platin Titeln hier! Ich gebe euch mein Wort.
Kein eigener Charakter. Pf. Dass ich nicht lache. Was ist heute schon eigen? Ja, eure 94% Platinaward Minipuzzlespiele mit 3 MB vielleicht.
Die Entwickler sind hier ganz klar mehr als kreativ gewesen, sich stundenlange Bossfights auszudenken. Das Spiel besteht ja quasi zu 80% aus Bosskämpfen. Wo hat man das schon? Wo hält man denn ein Flugzeug von einer Bruchlandung ab mit bloßen Händen und seinem Schwert? Das Spiel hat definitiv genug Eigenständigkeit.
Und bitte, welcher Charakter in einem Action-Game hat schon ultra tiefen Charakter? Mir fällt da kaum einer ein.
Man sieht, dass den Tester nicht die Euphorie gepackt hat. Vielleicht hätte Jörg testen sollen, bei ihm ist die Chance viel höher, dass er in Euphorie verfällt. Hahaha und hier wäre es garantiert !
Klingt teilweise auch so, als wäre dem Tester das Spiel ein wenig zu schwer gewesen?
An alle die Dante, Kratos und Co mögen: KAUFEN!
MfG
Hab's durchgespielt und war noch nie so geflashed von der Coolness eines Ninjas. Ken übertrifft fast schon Dante in Sachen cooler Moves und Witz, auch wenn ich auf Dante nichts kommen lasse. Ich musste teilweilse wirklich euphorisch lachen, als ich am Fernseher saß, weil ich manche Stellen einfach nur mega cool fand.
[Bisschen Spoiler alert!]
Z.B. wie er mit seine Schwert das Bossmonster anpeilt, dann eine Abrissbirne wie einen Golfball auf das Vieh schlägt, Handstand auf dieser Kugel macht und durch den Nachthimmel auf der Kugel am Mond vorbeifliegt, ehe er durch den bekannten Todomé dem Boss den Garaus macht. Herrlich. Wirklich wunderbar überzogen und einfach nur die pure Coolness.
Spoiler
Show
Lasst euch von der Wertung nicht abhalten, der Kauf lohnt sich mehr als bei so manchen Gold oder Platin Titeln hier! Ich gebe euch mein Wort.
Kein eigener Charakter. Pf. Dass ich nicht lache. Was ist heute schon eigen? Ja, eure 94% Platinaward Minipuzzlespiele mit 3 MB vielleicht.
Die Entwickler sind hier ganz klar mehr als kreativ gewesen, sich stundenlange Bossfights auszudenken. Das Spiel besteht ja quasi zu 80% aus Bosskämpfen. Wo hat man das schon? Wo hält man denn ein Flugzeug von einer Bruchlandung ab mit bloßen Händen und seinem Schwert? Das Spiel hat definitiv genug Eigenständigkeit.
Und bitte, welcher Charakter in einem Action-Game hat schon ultra tiefen Charakter? Mir fällt da kaum einer ein.
Man sieht, dass den Tester nicht die Euphorie gepackt hat. Vielleicht hätte Jörg testen sollen, bei ihm ist die Chance viel höher, dass er in Euphorie verfällt. Hahaha und hier wäre es garantiert !
Klingt teilweise auch so, als wäre dem Tester das Spiel ein wenig zu schwer gewesen?
An alle die Dante, Kratos und Co mögen: KAUFEN!
MfG
Zuletzt geändert von Daimoch am 24.03.2009 16:38, insgesamt 3-mal geändert.