MySims Party
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MySims Party
Zuerst hat man eine Stadt mit ihnen aufgebaut. Dann ist man mit ihnen durch ein ganzes Königreich gezogen. Und jetzt? Jetzt, quasi nach getaner Arbeit, geht es ans Feiern: EAs Wii-Sims melden sich zurück und laden zum gemütlichen Minispiel-Vergnügen ein. Passt MySims Party auf Wii wie der Deckel auf den Eimer oder entpuppt sich das Ganze als üble Franchise-Verwurstung und sollte daher vor Verschli...
Hier geht es zum gesamten Bericht: MySims Party
Hier geht es zum gesamten Bericht: MySims Party
MySims Party
Wieder ein Wii Spiel für die Tonne
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Och menno, du hast ja sowas von Recht, wieso kam ich da nicht einfach selbst drauf? Vorallem jetzt, da genau DAS Spiel, auf das die gesamte Wii-Spielerschaft von Jung bis Alt gewartet und so viele Hoffnungen reingesteckt hat, so versagt hat. Mein Leben und das meiner Wii hat wohl einfach keinen Sinn mehr, wenn selbst die ultra-mega-geilääään Minispielsammlungen von Electronic Crap nur noch 60er Wertungen einfahren? Or what?_Tyhone_ hat geschrieben:R.I.P. Nintendo Wii
@Topic:
Ja, was gibts da schon zu sagen... der Test war keine große Überaschung.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, bevor du sie weghauen musst: Ich geb dir nen Fuffi.Koopa Trooper hat geschrieben:Och menno, du hast ja sowas von Recht, wieso kam ich da nicht einfach selbst drauf? Vorallem jetzt, da genau DAS Spiel, auf das die gesamte Wii-Spielerschaft von Jung bis Alt gewartet und so viele Hoffnungen reingesteckt hat, so versagt hat. Mein Leben und das meiner Wii hat wohl einfach keinen Sinn mehr, wenn selbst die ultra-mega-geilääään Minispielsammlungen von Electronic Crap nur noch 60er Wertungen einfahren? Or what?_Tyhone_ hat geschrieben:R.I.P. Nintendo Wii
@Topic:
Ja, was gibts da schon zu sagen... der Test war keine große Überaschung.
Aber mehr ist sie dann aber auch wirklich nicht mehr wert. :wink: