Wheelman

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wheelman

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich als Vorgeschichte zu einem gleichnamigen Film geplant und 2006 mit einem ersten Trailer vorgestellt, hat Wheelman mit Action-Star Vin Diesel in der Hauptrolle eine lange Odyssee hinter sich. Verschiebungen, der Produktions-Ausstieg von MTV Games (im ersten Trailer noch mit dabei), Finanzierungsprobleme und schließlich ein neuer Co-Publisher in Form von Ubisoft machen skeptisch. Oder k...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wheelman
Benutzeravatar
Bobby_R
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2008 20:49
Persönliche Nachricht:

Vin Schrott

Beitrag von Bobby_R »

Erstor...

Tja, hätte sicher mehr draus werden können... schade.


- edit by Zierfish:

bevor jetzt noch mehr Leute den blauen button drücken, er hat die Verwarnung dafür bekommen und gut.
117Spartan
Beiträge: 159
Registriert: 11.05.2007 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Oh Mann diese dämlichen "Erster"-Posts. Jetzt fehlt nur noch einer, der die Wertung an den Anfang seines Posts stellt... :roll:
Zum Spiel: ich fand schon die Videos so eintönig (es gab zwar genug Action aber halt immer das Gleiche), kein Wunder, dass es nicht zu einem Hit gereicht hat.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

war klar das es nicht gut wird
Bild

EternaI
Beiträge: 2851
Registriert: 10.12.2008 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

Hab ehrlich gesagt nicht mehr erwartet
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

117Spartan hat geschrieben:Oh Mann diese dämlichen "Erster"-Posts. Jetzt fehlt nur noch einer, der die Wertung an den Anfang seines Posts stellt... :roll:
Zum Spiel: ich fand schon die Videos so eintönig (es gab zwar genug Action aber halt immer das Gleiche), kein Wunder, dass es nicht zu einem Hit gereicht hat.
Einfach den blauen Button drücken.
Diese "Erster!11" Posts werden von den Mods abgemahnt.


Wheelman ist wohl das was Driv3r hätte werden sollen...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Brotabschneider
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotabschneider »

Ich habe die Demo aus den PSN schon angezockt und fande die Steuerung graussam, die Grafik sehr durchschnittlich, die Synchro naja und die Missionen langweilig... von daher eine Wertung die ich voll nachvollziehen kann.

Lieber mal wieder auf was brauchbares Warten.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@Ersterpluswertungsposter: Wir haben gegen die Machenschaften dieser Spoilerspezies schon ein System aktiviert, das Zahlen in xx verwandelt. Leider klappt das bei einstelligen Wertungen à la StateShift nicht...
bignelson
Beiträge: 20
Registriert: 16.05.2008 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bignelson »

Wie siehts denn eigentlich mit den Schießeinlagen aus? Das Spiel ist ja USK 16. Gibt es Ragdoll, Blut usw.?
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

IIch fand die Demo nicht schlecht, werde mir das Spiel bestimmt demnächts zulegen.
Wirkte ganz spassig für zwischendurch.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 27.03.2009 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
117Spartan
Beiträge: 159
Registriert: 11.05.2007 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

4P|T@xtchef hat geschrieben:@Ersterpluswertungsposter: Wir haben gegen die Machenschaften dieser Spoilerspezies schon ein System aktiviert, das Zahlen in xx verwandelt. Leider klappt das bei einstelligen Wertungen à la StateShift nicht...
Auf der einen Seite ist das ein klasse Service von Euch - auf der anderen Seite traurig, dass so etwas überhaupt nötig ist.
Crewmate hat geschrieben:
117Spartan hat geschrieben:Oh Mann diese dämlichen "Erster"-Posts. Jetzt fehlt nur noch einer, der die Wertung an den Anfang seines Posts stellt... :roll:
Zum Spiel: ich fand schon die Videos so eintönig (es gab zwar genug Action aber halt immer das Gleiche), kein Wunder, dass es nicht zu einem Hit gereicht hat.
Einfach den blauen Button drücken.
Diese "Erster!11" Posts werden von den Mods abgemahnt.
Danke, den Button hatte ich bisher immer übersehen. Habe das jetzt nachgeholt.
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Dark Athena ist nur noch rund einen Monat entfernt.
Ergo packe ich mir hier nicht den Diesel in den Tank. :P
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Oje nur eine 72 :cry: :cry: :cry:
Leute was braucht ihr denn für Wertungen? Ist ein Spiel es erst Wert ab 85+ gespielt zu werden?
Probiert den Titel doch einfach aus, bevor alle eure Hoffnungen zerstört werden.

Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Crewmate hat geschrieben:
117Spartan hat geschrieben:Oh Mann diese dämlichen "Erster"-Posts. Jetzt fehlt nur noch einer, der die Wertung an den Anfang seines Posts stellt... :roll:
Zum Spiel: ich fand schon die Videos so eintönig (es gab zwar genug Action aber halt immer das Gleiche), kein Wunder, dass es nicht zu einem Hit gereicht hat.
Einfach den blauen Button drücken.
Diese "Erster!11" Posts werden von den Mods abgemahnt.

Stimmt.
Benutzeravatar
ShadowLight32
Beiträge: 47
Registriert: 19.03.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowLight32 »

hatte mit ner besseren wertung gerechnet aba na ja... man kann nicht alles haben...
ausserdem vllt auch besser so gibt in nächster ziet zu viele andere spiele die ich mir holen will^^
Antworten