Rock Band: AC/DC Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock Band: AC/DC Live
Die Veröffentlichungs-Politik, die alles betrifft, was mit Rock Band zu tun hat, bleibt für viele Fans ein Stein des Anstoßes. Denn während HD-Rocker bereits seit Ende letzten Jahres mit der australischen Kultband touren, sind die Wii-Musiker erst jetzt an der Reihe. Und haben nicht nur mit der Wartezeit, sondern auch mit einigen Einschränkungen zu kämpfen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Band: AC/DC Live
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Band: AC/DC Live
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
^^
Oh Mann wie ich solche Spiele hasse
...
dieses Jahr wird ja echt jeder schrott getestet. Letztes Jahr aber wurden Potenzielle klasse Titel [Skate it & Ferrari Challenge] nicht getestet. Egal.
Was soll man zu diesem Spiel sagen?
ich sehs kommen jetzt geht wieder das sinnlose gebashe los wie sch**** die Wii doch ist
Was soll man zu diesem Spiel sagen?
ich sehs kommen jetzt geht wieder das sinnlose gebashe los wie sch**** die Wii doch ist
Kann mich dem Test vollkommen anschliessen. Wenn sie ein Trackpack als eigenständiges Spiel "tarnen", dann sollen die Entwickler sich doch bitte mehr bemühen und ala GH-Aerosmith/Metallica auch ein Spiel um die Songs rum bauen. Gerade bei AC/DC hätte sich das angeboten (Bühnenshow, Angus' Signature Moves usw).
Und da die Export-Funktion fehlt wiegt dieser Umstand doppelt schwer. Ich selbst hab das Spiel auf der 360 nur kurz zum exportieren eingelegt und ohne Code weiterverkauft (natürlich sehr billig da der Code fehlt).
Ich kann btw nur jedem raten sich AC/DC anzuschauen. Ich war im März auf meinem 4. AC/DC Konzert und im Mai folgt das 5. Hammergeil!
(Was viele nicht wissen: Es gibt noch Fanclub-Karten für die Deutschlandkonzerte. Also kein Grund teuer bei Ebay zu kaufen.)
2. Das Spiel stösst nunmal auf Interesse vieler Spieler, daher Test gerechtfertigt. Ob dir das Spiel persönlich zusagt oder nicht ist egal.
Und da die Export-Funktion fehlt wiegt dieser Umstand doppelt schwer. Ich selbst hab das Spiel auf der 360 nur kurz zum exportieren eingelegt und ohne Code weiterverkauft (natürlich sehr billig da der Code fehlt).
Ich kann btw nur jedem raten sich AC/DC anzuschauen. Ich war im März auf meinem 4. AC/DC Konzert und im Mai folgt das 5. Hammergeil!
(Was viele nicht wissen: Es gibt noch Fanclub-Karten für die Deutschlandkonzerte. Also kein Grund teuer bei Ebay zu kaufen.)
1. Schrott ist das Spiel ja nun nicht.-Silver- hat geschrieben:dieses Jahr wird ja echt jeder schrott getestet. Letztes Jahr aber wurden Potenzielle klasse Titel [Skate it & Ferrari Challenge] nicht getestet. Egal.
2. Das Spiel stösst nunmal auf Interesse vieler Spieler, daher Test gerechtfertigt. Ob dir das Spiel persönlich zusagt oder nicht ist egal.
Das was im Test steht vielleicht!? Da sind durchaus wichtige Informationen drin wie der Hinweis auf die fehlende Importfunktion für die Wii. Außerdem wird der Test nicht soviel Zeit verschlungen haben.-Silver- hat geschrieben:Was soll man zu diesem Spiel sagen?
Ich halte generell nichts von solchen Spielen. Es mag ja ganz spaßig sein, aber viel Geld in die Drums und so zu investieren macht auch keinen Sinn.
@Bedlam
Auch Hockenheimring am 22. Mai?
@Bedlam
Auch Hockenheimring am 22. Mai?
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Erst jetzt? Der Rip ist doch schon seit Monaten im Netz. Dieses dreiste Trackpack ist aber sowieso nur höchstens 10€ wert. Lächerliche Präsentation, im Prinzip wurden da nur die Songs gefrettet und in ein fertiges Spiel gehauen.
Edit: Ne, ich tendiere eher zu 5€. Die Frets sind obendrein nämlich noch richtig schlecht. Als hätte da irgendein random User sein custom Pack auf den Markt geschmissen, von Professionalität keine Spur. Bei mir wollte jedenfalls bei den klassischen Highlights (TNT, Highway, Thunderstruck etc.) nach dem ersten Spielen schon keine Freude mehr aufkommen, einfach weil die sich langweilig spielen.
Edit: Ne, ich tendiere eher zu 5€. Die Frets sind obendrein nämlich noch richtig schlecht. Als hätte da irgendein random User sein custom Pack auf den Markt geschmissen, von Professionalität keine Spur. Bei mir wollte jedenfalls bei den klassischen Highlights (TNT, Highway, Thunderstruck etc.) nach dem ersten Spielen schon keine Freude mehr aufkommen, einfach weil die sich langweilig spielen.